Montag, 7. Oktober 2013

Maja Seife Orangenblüte

Ein intensives Dufterlebnis!

Maja - Die Traditionsmarke aus Spanien, vereint Magie und Seele spanischer Leidenschaft und
spanischen Temperaments in dem Duft ihrer Produkte.

Bereits 1918 entwickelte Esteve Monegal, inspiriert von der spanischen Flamenco Tänzerin Tórtola Valencia, den unvergleichbaren Maja Duft.

Maja stammt aus dem Hause Myrurgia und hat den Erfolg der Firma maßgeblich beeinflusst.
Selbst nach der Übernahme 2001 von Puig, wurden die Produkte weiterhin
unter dem Namen Myrurgia produziert. 




Die Maja Orangenblüte Seifen sind einzeln, in einer ansprechenden Geschenkpackung von 3 x 100g verpackt.
Über dem Maja Schriftzug befindet sich das kleine Bild der Flamenco Tänzerin.





Die runden, elfenbeinfarbenen Seifen sind wunderschön geprägt 
mit Jabon (span. Seife), dem Schriftzug Maja, der Firma Myrurgia und kleinen Blüten.

Die Maja Seifen sind parfümiert und zusätzlich mit ätherischen Ölen angereichert.
Der Duft ist eine Kombination von 
Bergamotte,Zitrusblättern, Orangenblüten und Moschus.
Er ist sehr ansprechend, wenn auch extrem intensiv.
Der Geruch bleibt, auch nach dem Waschen auf der Haut zurück.

Die Seife ist von guter Qualität, mild schäumend und trocknet die Haut nicht aus.




Die Geschenkpackung mit 3 x 100g kostet ca. 8,95 Euro


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei DMV bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben.







Fazit

Eine intensiv duftende Seife in einer edlen Geschenkverpackung.
Die Duftrichtung ist sehr ansprechend, wenn auch viel zu intensiv.
Ein spanisches Dufterlebnis, ideal auch als kleines Geschenk!



Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    die Seife sieht sehr hübsch und edel aus! Jetzt würde ich mich über ein "Geruchs-Internet" freuen ;-)
    Aber sicher ist es ein wirklich hübsches Geschenk.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      oh ja.... Ein Geruchs-Internet habe ich mir schon sehr oft gewünscht:
      Bitte reibe kurz am Bildschirm und schon kannst du den tollen Duft selbst
      wahrnehmen :-) Wäre genial!

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Also von der Seife hab ich noch gar nix gehört?! Klingt aber nicht schlecht. Sehen supi aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      mir war die Seife bis jetzt auch unbekannt.
      Du kannst sie aber bei DMV testen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. eine schöne seife, wirklich toll zum verschenken.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ja die Seife ist optisch absolut ansprechend
      und bestimmt super als kleines Geschenk.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen