Montag, 28. Oktober 2013

Lovala

Schöne Aussichten!



Heute hat mich ein Briefumschlag mit einem interessanten, 
kleinen Produkttest von Lovala erreicht.





Enthalten waren Fenstertattoos mit den Motiven von zwei Vögeln, vier Schmetterlingen,
zwei kleinen Herzen und einem Elch. 
Da bekanntlich die Weihnachtszeit naht,
habe ich mich zum Anbringen des kleinen Elches entschieden.







Der ganze Test hat in etwa Postkartengröße.
Da die Motive zum Teil schon ausgeschnitten zu mir kamen, konnte ich auf diesen Teil verzichten.



Beide Folien werden fest zusammen gedrückt. Bei mir mit Hilfe eines Rakels.



Dann wird die weiße Trägerfolie vorsichtig abgelöst.



Nun das Motiv am Glas anbringen und festdrücken.




Transferfolie abziehen - Fertig!!!!!



Das Anbringen war absolut einfach und problemlos.
Schon in kürzester Zeit war der kleine Elch (ca 4 x 4 cm) am Fenster.

Bei meinen Fenstertattoos handelt es sich um kleinere Bloggertattoos,
die in dieser Größe nicht bei Lovala erhältlich sind.
Bei meiner Recherche habe ich jedoch entdeckt, dass im Online-Shop 
ähnliche Tattoos in größeren Ausführungen zu erwerben sind.







Der Online-Shop

Lovala bietet in seinem Online-Shop eine Vielzahl an Fensterbildern
mit den unterschiedlichsten Motiven.
Ideal als Fenstertattoo, Glasdekor, etc.
Alle Produkte von Lovala sind 100% "Made in Germany".
Die Designs sind selbst entworfen und nicht zugekauft.

Kategorien bei Lovala lassen sich ordnen nach:
- Stil
- Raum
- Geschenkidee

Zahlen kann man bei Lovala per
- PayPal
- Giropay
- Kreditkarte

Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei!!!

Ihr findet Lovala auch bei Facebook



Fazit

Da es sich bei meinem Testprodukt um ein Tattoo für Blogger handelt,
kann ich natürlich über die Qualität, der käuflich zu erwerbenden Fenstertattoos
nicht viel sagen.
Wenn sie aber qualitativ genau so ansprechend sind, 
wie mein getestetes Produkt, kann ich Lovala nur empfehlen.
Eine wirklich hübsche Deko-Idee!


An dieser Stelle möchte ich mich bei Lovala bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!




Dekoriert ihr eure Fenster zu Weihnachten?
Oder mögt ihr es lieber schlicht, ohne viel Schnickschnack?



Kommentare:

  1. Die Motive gefallen mir sehr . Echt hübsch! Ich glaub ich sollte mal beim Shop auch vorbeischauen. Vielleicht gibt es schon etwas für Weihnachten. Fensterbilder an Weihnachten sehen immer klasse aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich finde Fensterbilder auch wunderschön für die Adventszeit.
      Habe eigentlich immer welche :-)
      LG Diana

      Löschen
  2. mh also irgendwie gefallen mir die Motive nicht so. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich habe mir die Motive leider nicht selbst aussuchen dürfen.
      Ansonsten hätte ich bestimmt eine andere Wahl getroffen :-)
      LG Diana

      Löschen
  3. Ohhh, wie goldig. Ich finde den Elch aber auch die Vögelchen total niedlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      den kleinen Elch finde ich auch putzig.
      Die Vögel sind leider nicht so mein Stil.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen