Donnerstag, 10. Oktober 2013

Likoli

Post vom Kater :-)

In letzter Zeit habe ich so viel über den kleinen schwarzen Kater Likoli
gelesen, dass ich ihn unbedingt einmal selbst kennen lernen wollte.
Der Kater ist das Maskottchen des Online-Shops Likoli.
Likoli bietet eine große Auswahl an lustigen und ausgefallenen
T-Shirts von Künstlern aus aller Welt an.



Bedruckt werden die T-Shirts in Deutschland und
präsentiert werden sie von jungen Menschen aus der Nähe 
des Firmensitzes in Mannheim.
Die Motive sind witzig und haben sehr viel Charme!

Da es bei Likoli sehr viele umwerfende Designs gibt,
habe ich für meine Auswahl doch einige Zeit benötigt :-)
Letztendlich ist meine Wahl aber auf folgendes T-Shirt gefallen:





 Dream Big - Kleckern oder Klotzen

Wer selbst eine Katze hat weiß, dass sie im Bezug auf ihr Fressen sehr eigensinnig
sind und auch manchmal sehr verfressen sein können :-)

Das Shirt ist aus 100% Baumwolle und waschbar bei 40°C.
Es hat eine gute Qualität, das Material ist leicht, 
weich und anschmiegsam.
Die Nähte sind sauber verarbeitet und der Print von einwandfreier
Qualität.
Der Schnitt ist lässig und leger und selbst nach dem Waschen
weist das T-Shirt keinerlei Veränderungen in Farbe und Form auf.

Mit jedem bestellten T-Shirt bekommt man einen T-Shirt Ausweis
als kleines Dankeschön.
Sobald man 15 Karten gesammelt hat, erhält man ein
Wunsch-Shirt gratis! Tolle Idee!!!


Der Online-Shop 

Der Online-Shop von Likoli bietet eine große Auswahl an T-Shirts
mit den verschiedensten Designs.
Beim Bestellvorgang hat man die Möglichkeit per Maßtabelle
seine genauen T-Shirt Größe zu ermitteln.
Der Schnitt der Shirts reicht von lässig-großzügig bis
figurbetont-modisch.
Alle T-Shirts kosten ausnahmslos 19,95 Euro.



Bei Likoli hat man aber noch viel mehr Möglichkeiten:

Als Besucher: Du kannst abstimmen, welche neuen Motive dir gefallen.
                      Die Motive mit den meisten Likes werden gedruckt!

Als Designer: Du bist kreativ, dann schicke Likoli ein Beispiel deiner Arbeit.

Als Model: Wenn du in der Nähe von Mannheim wohnst, 
                  kannst du dich als Model bei Likoli bewerben.

Als Kunde: Kaufe ab & zu ein T-Shirt und trage es mit einem Lächeln :-)


Zahlen kann man bei Likoli per:
- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorabüberweisung

Der Versand ist kostenlos - und zwar weltweit!!!!!





Fazit

Mich hat Likoli vollkommen überzeugt!!!
Sowohl Qualität des T-Shirts als auch der Print sind von Top Qualität!
Wer Abwechslung in seinen Kleiderschrank bringen möchte,
sollte unbedingt bei Likoli vorbeischauen!
Absolut zu empfehlen!!!


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Likoli bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Kennt ihr den Kater Likoli schon???



Kommentare:

  1. Hehe Glückwunsch =) Ja ja dieser "Gedächtnisverlust" is schon doof was :D
    Bin auch schon sehr gespannt.

    Das Shirt sieht echt super aus =) Werde mir den Shop auch mal ansehen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      du solltest dir unbedingt den Likoli Shop anschauen.
      Die Designs sind große Klasse!!!
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Hallo,

    ich bin von den Likoli-Shirts auch begeistert. Ein tolles Motiv hast du dir da ausgewählt.

    Liebe Grüße

    ophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      die Auswahl war gar nicht leicht, bei so vielen ansprechenden Motiven.
      Ich hätte durchaus auch 10 Shirts gefunden :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Das Shirt "Dream Big" ist ja genial :D
    Vlg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,
      ich liebe Katzen und dieses Motiv sagt schon sehr viel aus :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe mir bisher auch schon ein T-Shirt von Likoli machen lassen und bin total begeistert. Es hat eine super Qualität und es werden einem so viele tolle Designs geboten und das von den verschiedensten Leuten. Finde ich klasse, denn nur so bekommt man auch ein breites Spektrum.
    Dein Shirt ist auch klasse. Da fällt man mit Sicherheit auf der Straße auf. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      die Qualität ist wirklich toll!
      Leider ist momentan gar kein so T-Shirt Wetter :-(
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen