Freitag, 18. Oktober 2013

K&L Wall-Art


Star Wars zieht bei mir ein :-)

Wie ich ja bereits in früheren Posts berichtet habe, möchte mein 7-jähriger Sohn 
unbedingt ein Weltall-Zimmer.
Nun hat sich sein Interesse seit einiger Zeit auf das Thema Star Wars ausgedehnt 
und er wünscht sich ein richtig cooles Bild eines Star Wars Raumschiffes.
Dieses Star Wars Fieber geht momentan bei allen Jungs in seiner Altersklasse um :-)
Man kann es kaum glauben, 
denn keiner dieser Zwerge hat jemals einen Star Wars Film gesehen. 
Jedoch werden plötzlich nur noch Star Wars Geburtstage veranstaltet,
ein Sammelfieber an Kärtchen ist ausgebrochen
und es wird ausführlich über Meister Yoda und seine Jedis diskutiert.

K&L Wall-Art, mit seinem Sitz in Berlin-Marienfelde, 
stellt seit 2007 hochwertige Wandtattoos, Leinwanddrucke, Dekobuchstaben
und viele weitere Accessoires aus dem Bereich Wohnen her.
Allein die Rubrik Wandtattoos bietet über 3.000 verschiedene Motive
in unterschiedlichen Farben und Größen an!


Millenium Falcon 


Ein Wandtattoo besteht aus transparenter Übergangsfolie, Motiv
und weißem Trägerpapier.
Zuerst wird das ausgebreitete Wandtattoo, durch Darüberstreichen 
mit einem Rakel fixiert.
Wer keinen Rakel zur Hand hat, kann durchaus auch eine Karte in
Scheckkarten-Format verwenden. 





Das weiße Trägerpapier wird nun vorsichtig von der Übergangsfolie abgezogen.
Sollten kleinere Motivteile sich nicht lösen, so kann man diese durch
erneutes Drücken oder rakeln beheben.


Das auf der Übergangsfolie klebende Motiv wird nun an einer gewünschten Stelle
der Wand angebracht...



... und mit dem Rakel an die Wand gedrückt und so fixiert.


Zum Schluss wird die Übergangsfolie langsam und vorsichtig abgezogen.
Da ich eine strukturierte Tapete habe, passe ich das Wandtattoo zusätzlich 
der Struktur an, indem ich das Motiv kurz mit einem Fön erwärme und
mit einem weichen Lappen betupfe.


Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet.
Die Anbringung gestaltete sich einfach und problemlos.
Der Millenium Falcon hat eine Größe von 40 x 20 cm 
und kostet 16,90 Euro.
Er ist in insgesamt 6 verschiedenen Größen erhältlich.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei K&L Wall-Art bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!!




Der Online-Shop

Der Online-Shop von K&L Wall-Art ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet.
Mit nur wenigen Klicks findet man das gewünschte Objekt.
Auch weist der Online-Shop Transparenz auf.
Alle notwendigen Informationen sind bereits der Startseite entnehmbar.

Kategorien:
- Wandtattoo
- Wandbilder
- Deko Ideen
- Dekobuchstaben
- Fototapete
- Fensterdeko
- Türdeko
- Marken
- Sale

Jede Kategorie ist in weitere Unterkategorien gegliedert,
die absolut übersichtlich angeordnet sind.

K&L Wall-Art lädt aber auch zum Stöbern ein.
So kann man beispielsweise in der Kundengalerie sehen, 
wie andere mit Produkten von K&L ihr Heim verschönert haben,
oder sich im sehenswerten Blog verweilen.

Seit 2008 unterstützt K&L Wall-Art auch karitative Einrichtungen finanziell
und gemeinnützige Einrichtungen (Kindergärten etc.) mit Sachspenden.


Zahlen kann man bei K&L Wall-Art per
- Kreditkarte
- Rechnung
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorabüberweisung
- Nachnahme

Bei Wandtattoos, Fensterdekorationen und Wallprints sind die Versandkosten,
innerhalb Deutschlands kostenlos.
Bei weiteren Dekorationen (wie Tapeten, Accessoires, Glasbilder etc.)
betragen die Versandkosten 3,90 bzw. 4,90 Euro.



Fazit

Der sympathische Online-Shop von K&L Wall-Art besticht durch seine 
vielfältige Auswahl und gute Struktur.
Er ist kundenfreundlich und lädt zum Stöbern ein.
Mein getestetes Wandtattoo ist aus hochwertigem Material,
gut verarbeitet und ließ sich ohne Probleme anbringen.
Hier bestelle ich gerne wieder!







Mögt ihr Wandtattoos genau so gerne wie ich?
Wie viele verschiedene besitzt ihr?



Kommentare:

  1. Den Shop kenne ich noch nicht. Bei K&L dachte ich erst an den Bekleidungsshop...

    Wandtattoos sind immer toll, auch wenn es bei mir nicht Star Wars sein sollte! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es gibt ja auch ein Bekleidungsunternehmen mit gleichem Namen :-D

      Ich liebe Wandtattoos!!!!
      Das Star Wars Motiv ist ja auch nicht für mich, sondern für meinen Sohn ins Kinderzimmer :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hey meine Liebe,

    ich mag den Shop auch unheimlich gerne. Die Produkte sind hochwertig und sehen einfach verdammt gut aus an der Wand. Ein tolles Tatoo ehrlich gesagt....gefällt mir gut. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      dies ist mein erstes Produkt von K&L und ich bin begeistert.
      Wie ich mich kenne, werde ich bestimmt dort wieder fündig.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ja ich liebe es auch <3
    Oh ja das is echt immer mega schnell leer. Sage schon seit Jahren die müssten das mal in 1 oder 1,5l Flaschen abfüllen, das wäre mega *-* Wobei dann wäre der Flair weg :D
    Ja wenn was drin is, is das aufblasen auch super witzig haha.

    Den Shop kannte ich noch gar nicht, da muss ich mich glatt mal umsehen.
    Wandtattoos mag ich unheimlich gerne. Star Wars bin ich jetz nicht so der Fan :D Aber das is ja Geschmackssache ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!!
      Man kann dort eine ganze Zeit verweilen - ich zumindest :-)
      Wie gesagt, das Tattoo ist ja für meinen Sohn.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen