Dienstag, 15. Oktober 2013

ISYbe Trinkflasche

Schadstofffrei und sicher


Ich habe immer wieder Pech mit meinen gekauften Trinkflaschen.
Gerade ist wieder eine im Schulranzen meinen Sohnes ausgelaufen :-(
Nun bin ich beim Stöbern nach Alternativen auf die Trinkflaschen von ISYbe gestoßen.

ISYbe verspricht folgendes:
- garantiert schadstofffrei
- ohne Weichmacher (LGA geprüft)
- ohne Bisphenol A (BPA)
- geruchs- und geschmacksneutral
- auslaufsicher bei CO²-haltigen Getränken
- für heiße Getränke bis 100°
- spülmaschinengeeignet
- 10 Jahre Zufriedenheits-Garantie auf Flasche und Deckel
- einfaches und komplettes Säubern



Die Reinigung von Hand gestaltet sich einfach, da die Flasche durch die große Öffnung sehr leicht zu säubern ist. Auch der Verschluss lässt sich vom Deckel trennen und reinigen.
Somit kann man wirklich alle Keime bekämpfen.
Einfacher geht das natürlich im Geschirrspüler :-)
Ich hatte die ISYbe Trinkflasche mehrmals im Geschirrspüler
und sie hat sich weder verformt, noch hat das Design gelitten.



Den Deckel kann man durch Drücken und Drehen in Pfeilrichtung verschließen
und durch Ziehen und Drehen wieder öffnen.
Der Verschluss lässt sich leicht bewegen, so dass auch kleinere Kinder
das Hochziehen bewältigen.



Der Deckel hat eine zusätzliche Dichtung (hier weiß im Bild)
die zu Reinigungszwecken entnommen werden kann.
Ersatz-Verschlüsse und Dichtungen können separat nachgekauft werden.


Mein erster Test erfolgte mit Mineralwasser.
Dabei sollte man die Flasche nur bis maximal 2,5 cm unter dem
Rand befüllen und unnötiges Schütteln vermeiden (Druck).
Die Kohlensäure hat der Flasche - und meiner Handtasche -
nicht geschadet und alles blieb dicht.
Auch weitere Aktionen mit heißem Tee und Apfelsaftschorle 
sind positiv verlaufen.
Auch nach längerer Verwendung bleibt die Flasche geruchs- und geschmacksneutral.
Die Trinkflasche von ISYbe 0,7 Liter kostet 9,99 Euro


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei ISYbe bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Die ISYbe Trinkflasche gibt es in drei verschiedenen Größen
0,5 Liter - 8,99 Euro / 0,7 Liter -  9,99 Euro / 1 Liter - 10,99 Euro
und vielen tollen Designs für Groß und Klein

HIER klicken für eine Händlersuche in eurer Nähe
oder direkt im Online-Shop von ISYbe nachsehen!




Fazit

Die Trinkflasche von ISYbe hält was sie verspricht.
Sie bleibt selbst bei kohlensäurehaltigen Getränken dicht!
Ideal für Kindergarten, Schule, Sport, Freizeit und Arbeit.
Ich werde sie mir auf jeden Fall für meine Söhne, 
in einem  "Jungs-Design" kaufen! 






Welche Trinkflaschen gebt ihr euren Kindern mit zur Schule (Kindergarten)
bzw. welche Flaschen nehmt ihr mit zum Sport?


Kommentare:

  1. Ich habe Isybe auch schon getestet. Ich finde die klasse ;-) Deine, die du bekommen hast, sieht echt schick aus ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich finde sie auch wunderschön.
      Leider habe ich dieses Design bei meinen Recherchen nicht mehr gefunden.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ich durfte auch testen und wurde überzeugt! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis im Langzeittest!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallo,

    meine Kinder nehmen ihre Trinkflaschen mit in die Schule und Kindergarten. Eine ISYbe ist auch darunter und von meiner Ältesten die Lieblingstrinkflasche.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      mein Sohn weigert sich standhaft mit einer Flasche im "doofen Mädchen-Design" in die Schule zu gehen. Ich werd ihm aber Anfang nächster Woche eine im coolen Jungen Look holen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen