Montag, 14. Oktober 2013

Homeliving

- Shop-Vorstellung und Verlosung -

Accessoires die Akzente setzen

Bei Homeliving erhält man trendige Accessoires rund um Wohnen,
Küche, Bad und Garten.
Die qualitativ hochwertigen Produkte im modernen Design,
bieten alles für ein gemütliches Zuhause.
Da die Advents- und Weihnachtszeit sich in großen Schritten nähert,
habe ich mich für ein weihnachtliches Produkt entschieden.



Sirius Lichterkette Melanie LED klar


50 LED Leuchtsterne aus Kunststoff, mit einem Durchmesser von jeweils 3 cm
schmücken diese Lichterkette.
Sie verteilen sich, im angenehmen Warmlicht, auf 7,35m transparenter Leitung.
Der Abstand zwischen den einzelnen Sternen ist 15 cm.
Die Lichterkette hat eine Zuleitung von 5 Metern und
kommt so auf eine stolze Gesamtlänge von 12,35 Metern.
Sie ist mit einem 24V Transformator (Netzanschluß) ausgestattet
und geeignet für den Innenbereich.
Die Verarbeitung der Lichterkette ist einwandfrei.
Die LED Technologie bietet einen geringen Energieverbrauch,
längere Lebensdauer und eine sehr geringe Wärmeentwicklung.

Die Sirius Lichterkette LED Melanie kostet 24,90 Euro,
was hinsichtlich der Länge angemessen ist.



Da mir Mitte Oktober nicht unbedingt einen Tannenbaum oder ein
Weihnachtsdorf/Winterlandschaft zum Dekorieren zur Verfügung steht,
habe ich einfach eine Kerze und meine "Winterkatze" etwas geschmückt :-)
Bei über 7 Metern Lichterglanz bieten sich in der Weihnachtszeit
jedoch ungeahnte Dekorationsmöglichkeiten :-)


Der Online-Shop

Homeliving zeigt in seinem Online-Shop qualitätsbewusste Accessoires 
in zeitgemäßem Design.
Die Strukturierung der ansprechenden Seite ist vorbildlich.
Die Auswahl ist übersichtlich und abwechslungsreich.

Kategorien:
- Küche
- Essen & Trinken
- Bad
- Wohnen
- Büro
- Garten
- Dekoration
- Geschenke
- Marken
- Sale

Zahlen kann man bei Homeliving per
- PayPal / PayPal Express
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Vorkasse
- Nachnahme
- Bankeinzug / Lastschrift

Es gibt keinen Mindestbestellwert!
Die Versandkosten sind (für Deutschland) wie folgt gestaffelt
Bestellungen unter 9,99 Euro - 5,90 Euro
Bestellungen von 9,99 bis 19,99 Euro - 2,90 Euro
Ab 20,- Bestellwert liefert Homeliving versandkostenfrei.



Fazit

Der Online-Shop von Homliving hat viel zu bieten.
Ein Besuch der Seite lohnt sich auf jeden Fall.
Die Lichterkette ist von guter Qualität und verbreitet eine 
stimmungsvolle Atmosphäre.
Auch größere Objekte können wunderbar dekoriert werden.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Homliving bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!





Verlosung!!!


In Kooperation mit Homeliving darf ich eine dieser wunderschönen 
Lichterketten verlosen!!!

Teilnahmebedingungen

1. Du bist (oder wirst) sichtbarer Leser meines Blogs

2. Werde Fan von Homeliving.de auf Facebook
und schenke der Seite einen Like

3. Teile mein Gewinnspiel (z.B auf Facebook, Google+, Blog ...)

4. Schreibe hier einen netten Kommentar und teile mir mit
- wo und unter welchem Namen du Leser meines Blog bist,
- unter welchem Namen du die Facebookseite von Homeliving.de geliked hast
- und eine gültige Kontaktmöglichkeit

5. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind und ihren       ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.

6. Mit deiner Teilnahme stimmst du zu, dass im Gewinnfall
deine Daten an die Firma Homeliving.de weitergegeben werden,
da diese den Gewinn versenden.



Das Gewinnspiel endet am 29.Oktober 2013 um 20:00 Uhr
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekanntgegeben!




Viel Glück!!!!



Kommentare:

  1. die ist ja wirklich hübsch!!!!
    aus welchem material sind die sterne denn???
    würde mich echt freuen, wenn sie mein zuhause verschönern würden!

    den shop hab ich auf fb schon seit ner weile, und dich auch- alles ganz offiziell unter meinem namen-> yvonne schwinn.
    wie du mich erreichen kannst, weißt du ja liebes. :)
    ich wünsch dir ne tolle woche und alles liebe!!! <3
    GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßEEEE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      die Sterne sind aus Kunststoff.
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Oh die ist sehr schön, herzlichen Glückwunsch zu den schönen Test.

    Da meine Tochter ein riesen Fan von Sternen ist, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Die Seite von Homeliving habe ich geliked (mit meinen normalen PRofil), und dein Gewinnspiel teile ich gleich bei Facebook, als gefangendochfrei ;-)

    Liebe Grüße Ulrike (zuessenulli@web.de)

    Genieß die Woche und lass es dir gut gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Lichterkette und der Kerze gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichterkette ist ja wunderschön :)
    Und auch so vielseitig Einsetzbar ;)
    Ich wünsche Allen viel Glück bei der Verlosung!
    Vlg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,
      ich finde sie auch umwerfend.
      Vor allem ist sie richtig lang.
      LG Diana

      Löschen
  5. Schön das du die Werbung auch magst =)
    Ja Kinder Riegel is schon lecker *in einen riegel reinbeiß*.
    Ich drück die Daumen das du so ne Tasse bzw. die Verpackung dafür findest =)

    Ui tolle Deko =) Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Ich like die FB-Seite von Homeliving ebenfalls als Yasmina Rosa Wölkchen.
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/680108182001501
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die lichter sind wirklich toll und ich mag den shop auch sehr.
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop gefällt mir auch sehr gut!
      Bin schon gespannt, wie die Lichterkette erst an Weihnachten wirkt :-)
      LG Diana

      Löschen
  7. huhu

    komm her ich klaue dir die lichterkette den die ist genau mein geschmack und ich brauch noch eine für weihnachten lol
    nein sie ist toll :-)

    folge die über google ivi prenz
    und facebook Ivonn Chen da auch geteiltfpor my friends ne https://www.facebook.com/ivonn.chen.7

    und email is : ivi15230@gmx.de

    liebe grüsse und eine schönen woche for you :-)

    ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ivi,
      hast du Homeliving geliked?
      LG Diana

      Löschen
  8. Die Lichterkette sieht klasse aus ;-) Da bist du ja jetzt schon gut aufs Weihnachtsfest vorbereitet ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Adventszeit finde ich richtig toll. Deko - Deko - Deko
      LG Diana

      Löschen
  9. Liebes Libellchen,

    eine wirklich zauberhafte Lichterkette die Sie hier verlosen.
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mit ihr das Babyzimmer zu Weihnachten dekorieren ;)

    Ich folge Ihnen via Facebook,Google+,Networked Blogs,Blog Lovin,Blog Connect & GFC als Janine-Sascha Kaiser.

    Gerne habe ich Ihr Gewinnspiel auf Facebook sowie Google+ weiterempfohlen.
    Anbei die Links für Sie zur Ansicht

    https://plus.google.com/117052003338488686983/posts/LaBZdD5Q1oj
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/625045007545952

    Liebe Grüsse & eine schöne Woche

    Janine-Sascha Kaiser (am besten erreichbar über Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.Homeliving Fan bin ich schon eine ganze Weile ;)

      Löschen
  10. Inge

    Gerne dabei, tolle Lichterkette.
    Folge dir auf Facebook

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/587972097936192

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,
      bitte beachte die Teilnahmebedingungen.
      LG Diana

      Löschen
  11. Liebes Libellchen,
    ich der ultimative Weihnachtslichterfan, brauche natürlich unbedingt diese Kette!, Unter meinem Namen Daniela Schwürzinger findest du mich als dein Fan auf Facebook und da habe ich auch die homeliving seite geliket. Zu erreichen bin ich ebenfalls dort per Pn auf meinem Profil! LG Daniela Schwürzinger

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Lichterkette! Die würde super bei unserem kleinen Schatz ins Zimmer passen.
    Ich habe die Spielbedingungen erfüllt und folge deinem blog via google+ sowie facebook als claudi von Wendt.

    https://www.facebook.com/claudi.vonwendt
    Mail: claudi2985@web.de
    Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich schön.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe die FB vom Homeliving geliked als "Karen Schipp"
    und geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/484226935009368

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Shop. Ich hab mich da auch schon öfter umgeschaut. Dein Libellchen ist wirklich allerliebst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ich finde den Shop auch klasse!
      Freu mich, wenn dir mein Libellchen gefällt :-)
      LG Diana

      Löschen
  15. Hallo,

    schöne Verlosung. Da ich schon mitten drin bin im Weihanchtsdekowahn finde ich diese Lichterkette sehr hübsch.
    Ich folge über BC als glimmerchen.
    Facebookseite von homeliving habe ich geliked und hier geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/599059926808879
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Die Firma homeliving ist mir in den letzten Tagen schon öfters begegnet und ich kämpfe erhlich gesagt noch mit mir denn die haben schon tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    das ist ja eine schöne Lichterkette. Ich mag Sterne sehr gerne.
    Ich folge dir mit Calia bei Bloglovin und die FB Seite habe ich mit Melanie Silberzahn geliked.
    Erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@freenet.de
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ich liebe die Lichterkette :) sie ist wirklich toll.
    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)
    lg
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ani,
      hast du homeliving geliked?
      LG Diana

      Löschen
  18. Oh wie wundervoll! Danke Dir für das tolle Gewinnspiel! Ich folge Dir schon länger über NWB als Anorthe S Baszenski. Geliked habe ich auf Facebook als Anorthe Basz. Geteilt habe ich hier auf meiner Testkiste: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=608426642532440&id=513143662060739. Im Gewinnfall erreichst du mich unter dietestkiste@gmail.com. Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen? http://dietestkiste.de. Ich freue mich;) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!

    Ich bin Leserin deines Blogs via blog connect über mein Facebook Account: https://www.facebook.com/Ninchen83 unter dem Namen Nin Chen habe ich die Facebook-Seite von homeliving.de gelikt. Erreichen kannst du mich unter: Nina.berner@hotmail.de.

    Ich finde es toll, dass endlich mal Weihnachtsdeko verlost wird! Ich finde, zu selten kommt solch Glanz in unsere Hütte!

    Liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen