Dienstag, 29. Oktober 2013

Hier kommt der Gewinner

... vom Homeliving Lichterketten Gewinnspiel!!!!


Ich habe mich riesig gefreut, 
dass ich die tolle Lichterkette von Homeliving auf meinem Blog verlosen durfte.




Nun ist es soweit und der Gewinner wurde per Fruit Machine ausgelost.

Der Gewinner ist...








Herzlichen Glückwunsch!!!!



Die Gewinnerin wird im Laufe des nächsten Tages von mir persönlich benachrichtigt
und sollte sich innerhalb von einer Woche bei mir zurück melden, 
da ich sonst neu verlose.




Für alle anderen gilt:
morgen ist die Auslosung meines Herbst Gewinnspieles.
Ihr habt also noch eine Chance zu gewinnen!!



Wie immer meine Info zum Schluss:
*Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!*




Kommentare:

  1. Juhuuu ich freu mich total ;)

    Vielen,vielen lieben Dank Pn an Sie, liebes Libellchen geht gleich raus <3

    Liebe Grüsse & einen schönen Abend

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen