Sonntag, 13. Oktober 2013

Hans Natur

Produkte zum Wohlfühlen!

Hans Natur bietet in seinem großen Sortiment natürliche Produkte
für Eltern und Kind an.
Die Devise von Hans Natur ist größtmögliche Naturbelassenheit der Artikel.
Das zeigt sich auch bei der Auswahl der Produkte,
die Hans Natur in seinem Sortiment anbietet.
Pestizidfrei angebaute Baumwolle, Lösungsmittelfreie Farben,
Babynahrung ohne Geschmacksverstärker, PVC-freie Gummistiefel -
um nur einige davon zu nennen.
Nicht alle, aber die meisten der Artikel, werden in kleineren Betrieben,
vorwiegend in Deutschland hergestellt.

Ich möchte euch gerne eines der vielen Produkte von Hans Natur vorstellen.


Wärmekissen Kirschkern Elefant 20x30 cm


Dieses Wärmekissen ist aus dem Hause Elfi und wurde, wie alle Produkte
dieser Firma, in Deutschland produziert.
Es hat einen abnehmbaren Bezug aus 100% Baumwollplüsch.
Dieser besitzt applizierte Ohren, gestickte Augen und einen bunten Bänderrüssel.
Ich finde dieses Design einfach zauberhaft!
Kein einfaches und langweiliges aufgedrucktes Motiv,
sondern ein mit Liebe zum Detail hergestelltes Produkt!
Es sind kleine verschluckbaren Kleinteile wie Augen, Knöpfe etc.
vorhanden. Was vor allem bei kleineren Kindern sehr wichtig ist.
Das Wärmekissen ist sauber und sorgfältig verarbeitet
und angenehm weich und flauschig.
Der Bezug ist waschbar bei 30°C.




Im Bezug befindet sich ein herausnehmbares Inlett mit Kirschkernen.
Dies ist sowohl anwendbar mit Wärme, als auch mit Kälte.


Anwendung mit Wärme

Inlett ca. 1-2 Minuten in der Mikrowelle bei 400 Watt
oder 3-5 Minuten im Backofen bei 100°C erwärmen
Bei geringerem Wärmebedarf auf die Heizung legen.
Vor dem Gebrauch das Inlett leicht aufschütteln und die Temperatur prüfen.
Wirkt bei:
- Dreimonatskoliken
- Bauchschmerzen
- Kalten Füßen :-)
etc.


Anwendung mit Kälte

Inlett in einer kleinen Plastiktüte ca. 30 Minuten ins Gefrierfach legen.
wirkt bei:
- Zahnschmerzen
- Verstauchungen 
- Insektenstichen
- Schwellungen
etc.



Auch die Verpackung ist Natur pur.
Das Wärmekissen befindet sich in einer Papiertüte, welche durch eine
kleine Stoffschleife verschlossen wird.
Das Wärmekissen Kirschkern kostet 12,49 Euro.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Hans Natur bedanken,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Der Online-Shop

Hans Natur bietet in seinem Online-Shop eine große Auswahl an
ökologischen Produkten für Babys; Kleinkinder und Erwachsene an.
Hier sind auch viele namhafte Qualitätsmarken vertreten.
Zum Beispiel Disana, Pinolino, Engel, Lonsberg etc.

Der Online-Shop ist gut strukturiert, ansprechend gestaltet
und bietet folgende Kategorien:
- Spiel, Spaß und Bewegung
- Unterwegs mit Kindern
- Bücher und CDs
- Bekleidung und Schuhe
- Matratzen und Naturbettwaren
- Essen, Trinken und Stillen
- Gesundheit und Pflege
- Wickeln und Windeln
- Wohnen mit Kindern

Zahlen kann man bei Hans Natur per
- PayPal
- Bankeinzug (2% Rabatt)
- Rechnung
- Vorkasse (2% Rabatt)
- Billpay Ratenkauf
- Barzahlung (im dm Drogeriemarkt)

Die Versandkosten betragen, innerhalb Deutschlands 4,95 Euro.
Ab einem Bestellwert von 79,95 liefert Hans Natur versandkostenfrei





Fazit

Hans Natur setzt in seinem Online-Shop auf Natürlichkeit!
Mein Kirschkern-Wärmekissen ist kindgerecht und 
mit viel Liebe zum Detail, aus hochwertigen Materialien hergestellt.
Ein Wärmekissen, welches zum Streicheln einlädt!





Ich benutze Kirschkernsäckchen nicht nur für meine Kinder,
sondern auch für mich selbst.
Verwendet ihr auch solche Wärmekissen?



Kommentare:

  1. das sieht ja putzig aus!! Würde ich auch nehmen! :)
    Wir durften auch schon testen und liiieben Hans Natur!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Hans Natur ist wirklich große Klasse!!!
      Der kleine Elefant ist mir sofort ins Auge gefallen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Hallo Diana,

    ich liebe Kirschkernkisse, wenn meines auch nicht annähernd so süß ist, wie dieses hier :-)
    Gerade das flauschige ist doch perfekt für die kleinen Menschchen und die Wärme/Kälte hält sich sicher lange. Tolle und süße Sache!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich hatte bis jetzt auch nur bedruckte und absolut "unkuschelige" Kirschkernkissen.
      Ich wusste auch nicht, dass es diese auch in flauschigen Varianten gibt.
      Mein Sohn ist total begeistert!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Das sieht echt hübsch aus ;-) Endlich mal ein richtig toll-gestaltetes Kirschkernkissen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das niedlich ;-) Ich verwende immer noch eine Wärmflasche oder Kühlkompressen ;-)

    AntwortenLöschen