Montag, 28. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober

Entspannt in den Herbst 

"Die Glossybox Young Beauty hat diesen Monat alle Produkte parat,
die dich schön und entspannt durch den Herbst bringen."
So verspricht es zumindest die Begleitinformation zur heutigen Box.
Aber leider habe ich nicht wirklich viel Tolles in der Box gefunden.
Aber seht selbst...

Dieses Mal kam die Box in strahlendem Rot.





Inhalt




Dado Sens Dermacosmetics Lip Care Intensiv-Lipbalm
Mit pflegenden Inhaltsstoffen aus Pflanzenwachsen spendet dieser Lippenbalm
Feuchtigkeit und macht die empfindliche Hautpartie zart und geschmeidig.
Originalprodukt! 10 ml - 7,90




Miro Cosmetics Miro Glamorous Hands Handcreme
Verwöhne deine Hände mit dieser Créme de la Créme der Handpflege.
Sie sorgt nicht nur für unglaublich zarte Haut, sondern verleiht gleichzeitig einen sinnlichen Duft.
Originalprodukt! 75 ml - 2,95 Euro




Montagne Jeunesse Peel Off Maske / Schlamm Maske Totes Meer
Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut,
die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf.
Originalprodukt! 2 x 6 ml - je 0,69 Euro




Palmolive Magic Softness Duft Schauseife
Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen.
Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen un cremig festen Schaum,
der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.
Originalprodukt! 250 ml - 2,49 Euro




Skinetica Anti-Blemish
Mit dem absoluten It-Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten
endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt.
Reisegröße! 15 ml - 3,90 Euro





Dies ist das erste Mal, dass ich von der Glossybox Young Beauty nicht 
restlos überzeugt bin.
Ich finde sie eher mittelmäßig und bin doch leicht enttäuscht.
Entspannung oder Wellness haben für mich andere Gesichter.
Doch, da es das erste Mal war, dass ich enttäuscht wurde, schaue ich positiv in die Zukunft
und warte darauf, was die Dezember Box so mit sich bringt :-)

Die Oktober Box hat einen Wert von 18,71 Euro.
Die Glossybox Young Beauty gibt es im Abo
Sie erscheint im Abstand von 2 Monaten und kostet 9,95 Euro.


Wie findet ihr die Box?




Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe solche alten Kinderserien auch <3 Das waren wenigstens noch richtige =)
    Danke, die wünsch ich dir ebenso die schöne und stressfreie Woche, am Freitag is ja gott sei Dank Feiertag :D
    Also der Inhalt haut mich jetz nicht so um, aber ich finde eh die Glossy Box lässt immer mehr nach, leider. Also der Inhalt is nicht schlecht, aber halt auch nichts wo ich ausflippen würde :D Die Flüssigseife von Palmolive wäre wohl mein Highlight, ich darf sie ja dank den Rossmann Produkttestwochen testen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die alten Kinderserien - nichts im Vergleich zu heute...
      Auf die Seife von Palmolive bin ich gespannt, denn da habe ich schon einige unterschiedliche Meinungen drüber gehört.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. mhh nee das wäre gar nichts für mich. Habe auch gekündigt. Nun kann ich erstmal aufbrauchen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Die normale Glossybox habe ich schon länger gekündigt.
      Aber die Young Beauty war bis jetzt eigentlich immer ansprechend.
      Aber dieses Mal ist sie einfach nur... bescheiden :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Schade, dass gleich die erste Box bei dir nicht punkten konnte. Ich hoffe für dich, dass sie dich das nächste Mal überzeugen kann. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      sonst war die Young Beauty Box auch immer gut.
      Dies ist das erste mal, dass die Produkte mir nicht gefallen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Hey,
    Hab die seife mit himbeere und auch sonst zwei andere Produkte… Hätte dir meine Box besser gefallen?
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch!

    Viele Grüße
    rocket-belle von rocket-belle.de

    AntwortenLöschen