Samstag, 26. Oktober 2013

Gala-Kerzen

Die Welt der Kerzen!

Kerzen verwandeln unser Zuhause in einen Ort der Entspannung
oder lassen sich wunderbar in vielen Varianten als Dekoration einsetzen.
Wichtig für eine gute Kerze ist jedoch nicht nur die Optik,
sondern auch die Qualität.

Die Firmengruppe GALA-Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller
un Europa, mit Produktionsstandorten in Europa und Asien.
Seit mehr als 35 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen
mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen
GALA-Kerzen vermarktet.


Von GALA-Kerzen habe ich eine tolle Auswahl, 
aus ihrem großen Sortiment wunderschöner Kerzen erhalten.
Herzlichen Dank!!!






Premium Stumpenkerze Typ 80/190




Eine Premium Stumpenkerze in edlem Bordeaux und einer Brenndauer von ca. 100 Stunden.
Sie ist aus 100% Paraffin, 19 cm hoch und hat einen Durchmesser von 8 cm.
Die Kerze ist "Made in Germany und RAL zertifiziert.

Zeitlos und elegant als einzelne Tischdekoration 
oder zusammen mit Deko-Elementen in einem Windlichtglas.
Auf jeden Fall ein Blickfang!

Die Premium Stumpenkerze 80/190 gibt es im 6er Pack für 17,88 Euro ( = 2,98 € / Stück)




Premium Stumpenkerze Typ 50/100























Premium Stumpenkerzen in der klassischen Farbe Creme und einer Brenndauer von 20 Stunden.
Sie haben eine Höhe von 10 cm und einen Durchmesser von 5 cm.
Die Kerzen sind "Made in Germany und RAL zertifiziert.

Die Kerze brennt gleichmäßig ab und rußt nicht.
Eine moderne und schlichte Form ideal als stimmungsvolle Dekoration
oder für ein Adventsgesteck.

Die Premium Stumpenkerze 50/100 ist im 6er-Pack für 3,99 Euro erhältlich.





Duft-Teelichte Wilde Himbeere




Duft-Teelichte in Aluhülle im 10er Pack und einer Brenndauer von ca. 4 Stunden
Die Teelichter in der Farbe Weinrot haben den Duft "Wilde Himbeere"
Diese Duft-Teelichte sind "Made in Germany und RAL zertifiziert.

Die Teelichte werden komplett flüssig und verteilen einen süßen Duft im Raum.
Er erinnert tatsächlich an frische, fruchtige Himbeeren 
und ich empfinde ihn in keiner Weise als künstlich.
Ein himmlischer Himbeer-Duft!

10 Duft-Teelichte "Wilde Himbeere" kosten 1,19 Euro




Duftkerzen im Glas Indro Vino


Duftkerzen im Glas und einer Brenndauer von je 20 Stunden.
Sie haben eine Höhe von 8 cm und einen Durchmesser von 7 cm.

Die Aufkleber lassen sich leicht und ohne Rückstände vom Glas lösen.
Das Glas ist satiniert und lässt sich nach dem Abbrennen der Kerze als
Glashalter für Teelichte weiterverwenden.
Die brennende Kerze beleuchtet wunderschön von Innen das Glas.
Bei den Düften gefällt mir das gelbe, fruchtig-exotische Mango-Papaya
definitiv besser als Erdbeere.
Die rote Kerze duftet zwar nach Erdbeere, ist mir persönlich aber nicht
fruchtig genug

6 Duftgläser Indro Vino kosten 8,94 Euro ( = 1,49 € / Stück)



Duft-Teelichte 3-farbig



36er-Pack Duft-Teelichte in Aluhülle und einer Brenndauer von ca. 4 Stunden.
Die Duftlichte sind in drei aufeinander abgestimmten Gelb- und Orangetönen
und mit fruchtigem Duft der Orange.
Diese Duft-Teelichte sind "Made in Germany"

Die Teelichter werden komplett flüssig und verteilen ein ansprechendes,
frisches Orangenaroma im Raum.
Auch dieser Duft wirkt nicht künstlich oder zu intensiv.

8 Packungen á 36 Stück kosten 23,84 Euro ( = 2,98 € / Packung)



Die Dochte befinden sich mittig, sind lang genug und versinken nicht im flüssigen Wachs.
Alle Kerzen lassen sich problemlos wieder anzünden.
Die Teelichter aller Sorten verbreiten einen angenehmen und nicht zu intensiven Duft.



Der Online-Shop

Im Online-Shop von Gala-Kerzen erhaltet ihr eine große Auswahl 
an unterschiedlichsten Kerzen und Zubehör, direkt vom Hersteller.
Leider sind die Abnahmemengen oft sehr hoch 
und richten sich eher an Großabnehmer, wie Gastronomie, als an private Haushalte.

Zu den Kategorien zählen:
- Stumpenkerzen
- Leuchterkerzen
- Stabkerzen
- Haushaltskerzen
- Teelichte & Maxilichte
- Schwimmkerzen
- Grablichte
- Glashalter
- Raumdüfte
- Duftkerzen
- Hochzeits- & Taufkerzen
- Geschenksets
- Outdoorkerzen

Zahlen kann man bei Gala-Kerzen per
-Vorkasse
- Rechnung
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Lastschrift
- Giropay
- Kreditkarte
- Clickandbuy

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 Euro.
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefert Gala-Kerzen versandkostenfrei.


Einige Produkte bietet Gala-Kerzen jetzt auch einzeln über Amazon an.



Fazit

Gala-Kerzen bietet gute Qualität zu ansprechenden Preisen.
Mit den Kerzen lassen sich die schönsten Dekorationen zaubern 
und sie eignen sich perfekt um eine entspannende Atmosphäre herzustellen.
Ich wünsche mir lediglich kleinere Abnahmemengen  im Online-Shop.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Gala-Kerzen bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Was bedeutet Kerzenlicht für euch - Gute Stimmung, Entspannung oder ...?



Kommentare:

  1. Da schreibst einfach Cosnova an und die schicken dir dann ein Formular zum Ausfüllen und dann nehmen sie dich normalerweise im Newsletter auf =)
    Ja ich weiß, habe ja die Nagellacke und die Nagelsticker vorgestellt (http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/09/oktoberfest-nagel-look-teil-2.html), habe aber dann völlig vergessen über den Rest zu schreiben, wurde dann sehr stressig bei mir :D Und besser später als nie, noch einige Überreste gibt es ^^

    Ich liebe Kerzen <3 Vor allem jetz im Herbst und Winter werden sie bei mir wieder fast im Dauergebrauch sein :D
    Meist mache ich aber so Duftöle wo ich die Kerzen drunter stelle, finde die riechen intensiver und auch länger als Duftkerzen.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      Cosanova werde ich nachher gleich mal probieren. Danke für den Tipp!
      Duftlampen finde ich auch sehr ansprechend, aber nur wenn die richtigen Öle verwendet werden. Sonst duftet es zu künstlich.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. ich liebe kerzen vorallem zu der jahreszeit.
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ohne Kerzen kann ich mir mein Zuhause gar nicht vorstellen.
      Bei mir beginnt im Herbst auch die verstärkte Kerzenzeit :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Mir gefällt das Sortiment bei GALA Kerzen. Die haben vor allem eine riesig große Auswahl ;-) Besonders mag ich die Duftkerzen. LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      die Produkte bei Gala-Kerzen sind klasse.
      Ich hätte bestimmt auch drei mal so viele Kerzen gefunden, die mir gefallen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. wir durften auch schon testen und liiiieben die Kerzen! Habe aktuell auch grad die Maxi Teelichter wilde himbeere da und die sind sooo gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      wilde Himbeere ist mein absoluter Liebling.
      Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Wow, da hast du aber Glück gehabt. Ich liebe Kerzen - vor allem bei dieser düsteren Jahreszeit zünde ich gern paar Kerzen an. Wenn sie dann noch gut riechen, ist es perfekt. ♥ Ich mag deinen Blog übrigens sehr gern und folge dir jetzt. ♥ Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen. =)

    liebst,
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      ich freu mich riesig, dass dir mein Blog gefällt!
      Habe gerne auch deinen besucht und bin direkt geblieben :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen