Mittwoch, 16. Oktober 2013

FürDich-Geschenke

Kleine Geschenke - Große Wirkung

Oft stellt man sich die Frage: "Was soll ich nur schenken?"
Meist bereitet man mit kleinen persönlichen Geschenken viel mehr Freude, als mit großen " Hauptsache ich hab was" Geschenken.

Genau für diese kleinen Gelegenheiten gibt es den passenden Online-Shop: FürDich-Geschenke
Hier finden sich vielfältige und originelle kleine Geschenke, welche alle mit zauberhaften Motiven und kleinen Botschaften versehen sind.




Windlicht "Mein Engel"


Mini-Windlicht aus Glas mit Motiv auf einer transparenten Banderole.
Das Motiv zeigt einen kleinen Keramikengel, welcher nach den Sternen greift und die Aufschrift "Mein Engel". Das Windlicht hat die Maße von 6 x 6,5 cm und wird mit Teelicht geliefert.
Wunderbar zum Verschenken oder als Tischdekoration!
Der Preis beträgt 3,99 Euro


Secco "Liebe Weihnachtsgrüße"


Ein Piccolo, gefüllt mit Perlwein aus den Trauben fränkischer Weinberge.
Das Besondere ist der Trinkhalm in der Flasche :-)
Die Flasche ist dekorativ im Geschenkkarton verpackt. Hier zeigt das Motiv einen Apfel mit ausgestochenem Stern und den Text "Liebe Weihnachtsgrüße". 
Ein prickelndes und witziges Geschenk!
Der Secco mit 0,2L kostet 5,99 Euro.


Kleine Schokolade und Anhänger


Die kleine Schokolade mit verschneiter Engelsputte und der Botschaft
"Himmlische Weihnachten" ist aus Vollmilch mit mind. 36% Kakao-Anteil.
Der Preis für 40g beträgt 1,25 Euro
Die Schokolade ist auch als 100g erhältlich.

Der Anhänger aus MDF, mit den Maßen 7,5 x 4,8 cm  ist beidseitig bedruckt und die Rückseite ziert ein "Plätzchen Motiv".
Dieser kleine Anhänger verleiht jeder Geschenkverpackung das gewisse Etwas!
Der Anhänger kostet einzeln 1,99 Euro.
Es gibt jedoch auch 4er bzw. 8er Anhänger-Pakete.


Der Online-Shop

Im Shop von FürDich-Geschenke erhaltet ihr eine große Auswahl an kreativen Geschenken zu den verschiedensten Anlässen, wie zum Beispiel: Weihnachten, Ostern, Geburtstag, beste Freundin, Herbst und Halloween, Familie und unzählige mehr!

Die Kategorien sind unterteilt in
- Alles für Dich
- Kombis
- Motive 
- Themen
- Extras

Die Angebote in den einzelnen Kategorien reichen von Kerzen und Windlichtern über Schälchen und Becher bis hin zu Hu to Go und Prickeln.

Zahlen kann man bei FürDich-Geschenke per
- Vorkasse
- Kreditkarte
- PayPal
- Bankeinzug
- Rechnung

Die Versandkosten betragen, innerhalb Deutschlands 3,90 Euro.
Ab 30,- Euro Bestellwert liefert FürDich-Geschenke versandkostenfrei.




Fazit

Bei FürDich-Geschenke gibt es für jeden Anlass 
das ideale kleine Geschenk mit lieber Botschaft.
Da macht das Schenken doch gleich doppelt so viel Spaß!
Ich bin sicher, diesen Online-Shop habe ich nicht zum letzten Mal besucht :-)





Schenkt ihr gerne oder lasst ihr euch lieber beschenken?




*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da bekommt man gleich Lust für die Lieben zu stöbern. Ich selber denke immer zuerst an alle anderen, und freue mich schon riesig, wenn die Leute eine Karte schicken oder anrufen oder so zu Geburts- und Feiertagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ich mag es auch unheimlich gerne, andere zu beschenken.
      Eigentlich fast lieber als selbst etwas zu bekommen.
      Was nicht heißen soll, dass ich keine Geschenke möchte LOL
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. da durften wir auch schon testen! Die Sachen sind einfach zuckersüß! Dort könnte ich mich für meine ganzen Liebsten eindecken und sie beschenken! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      da geht es mir ähnlich! Ich muss mich dort richtig bremsen :-D
      Ich finde dort einfach für Jeden was...
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen