Donnerstag, 24. Oktober 2013

Fraas - The Scarf Company

Cashmink - Ideal für die kalte Jahreszeit!

Vor Kurzem bin ich auf den sehr ansprechenden Online-Shop von Fraas gestoßen,
den ich heute gerne vorstellen möchte.
Fraas vereint erfolgreich Tradition mit Innovation.
Hinter Fraas steht ein Familienunternehmen, mit über 125-jähriger Firmengeschichte.
Heute ist Fraas Marktführer in der Herstellung von textilen Accessoires.

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
So findet sich die Distel im Markenzeichen von Fraas wieder, 
als Symbol für Tradition der Handwerkskunst und höchster Qualität.

Da die kalte Jahreszeit schon in den Startlöchern steht habe ich mich für einen
wärmenden Cashmink Schal entschieden.





Der Schal ist aus 100% Cashmink, und hat die Größe 30 x 180 cm.
Die hochwertigen Acrylfasern von Cashmink sind feiner als Kaschmir
und sorgen so für Weichheit und Wärme.
Cashmink ist hautfreundlich, antiallergisch und Wasser abweisend.




Das Design ist ein modischer Animalprint in Pink.
Fein gepunktete farbige Streifen unterteilen die Raubtierprints 
und lockern somit das Ganze vorteilhaft auf.
Dieses Farbspiel gefällt mir außerordentlich gut, denn es zeigt Liebe zum Detail
und ist gleichzeitig ausgefallen.



Den Abschluss machen modische gedrehte Fransen.

Der Schal ist traumhaft weich, anschmiegsam und kratzt nicht.
Er überzeugt zusätzlich durch einwandfreie Verarbeitung und guter Qualität.
Dieser Damenschal ist  "Made in Germany" und waschbar per Handwäsche.
Der Preis beträgt 19,95 Euro.



 Der Online-Shop

Der Online-Shop von Fraas präsentiert sich übersichtlich und in edlem Design.
Fraas bietet alles rund um die Welt der Schals und Tüchern,
in unterschiedlichsten Materialien, Formen, Farben und Mustern.

Die Artikel zeigen sich in ansprechenden Bildern mit passender Beschreibung.
Für schnellere Suche bietet der Shop zusätzliche Filter wie Farbe, Material und Preis.
Sehenswert ist auch "How to Wear". Hier werden bebilderte Tipps für verschiedene
Möglichkeiten zum Tragen von Schals & Co. gezeigt.



Zu den Kategorien gehören:
Trends
- Damen
- Herren
- Schals
- Tücher
- Sale
- New
- Geschenkideen


Zahlen kann man bei Fraas per
- Kreditkarte
- Paypal
- Rechnung
- Vorkasse


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,- Euro.
Ab 60,- Euro Bestellwert liefert Fraas versandkostenfrei.




Fazit

Fraas - eine Marke, die man sich merken sollte!
Sowohl das Produkt als auch der Online-Shop haben mich überzeugt.
Cashmink ist ab jetzt mein neuer Favorit in Sachen Schal.


Mit dem Gutscheincode "NEW" bekommt ihr übrigens als Neukunde 
10% Rabatt auf eure erste Bestellung!!!


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Fraas bedanken, 
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!



Liebt ihr auch Schals und Tücher als modische Accessoires?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe Unmengen von Schals und Tücher. Besonders in der kalten Jahreszeit sind sie ein modischer Farbtupfer. Dein neuer Schal mit Animalprint trifft auch genau meinen Geschmack.

    Liebe Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,
      freu mich, dass dir mein neuer Schal gefällt.
      Besonders jetzt im Herbst oder nahendem Winter ist es doch schön, wenn nicht alles
      so dunkel ist :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Schals kann man ja nie genug haben! :) Deiner hier schaut echt schick...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      da kann ich dir nur Recht geben.
      Das ist irgendwie genau wie mit Handtaschen oder Schuhen :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich liebe Schals und Tücher. Aber bei Fraas sind sie mir viel zu bunt. Mag lieber nicht so auffällige. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ich bin noch gar nicht so lange auf der "Tücher-Welle"
      Aber mittlerweile kann ich sie schon gar nicht mehr wegdenken.
      Bei Fraas gibt übrigens auch dezentere Artikel :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. Besonders jetzt geht ohne Schal und Tuch nix mehr ;)
    Ich habe auch einen Schal von Fraas und bin begeistert :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky,
      ich liebe meinen neuen Schal und kann die kalte Jahreszeit kaum abwarten :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Sehr schick, ich habe auch ein tolles Set von dort. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      ich werde mir dein Set von Fraas nachher gleich mal anschauen.
      Bin schon gespannt, was du dir ausgewählt hast.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen