Freitag, 11. Oktober 2013

Crazy Popcorn

Wahre Geschmacks-Explosionen!


Normalerweise bringt man Popcorn nicht unbedingt mit Geschmacksvielfalt
in Verbindung.
Aber Crazy Popcorn macht Schluss mit dem eintönigen süß oder salzig!
Denn hier gibt es Popcorn in total ausgefallenen Geschmacksrichtungen.

Ich möchte euch hier zwei Sorten,
die nicht unterschiedlicher hätten sein können :-) 
aus dem Programm vorstellen.




Für die Herstellung verwendet Crazy Popcorn nur gentechnisch
unveränderten Mais, mit einer verhältnismäßig großen Oberfläche.
Alle Zutaten sind von bester und ständig kontrollierter Qualität.

Das Popcorn ist in trendige PET Flaschen verpackt.
Diese sind mit einem zusätzlichen Kunststoffdeckel wieder verschließbar,
so dass das angebrochene Popcorn noch ca. 4-5 Tage haltbar ist.



Sweet Himbeer 
Lecker süß und gleichzeitig himmlisch fruchtig!



Indian Spice
Erst süß, dann scharf mit intensivem Curry Geschmack



Mein Favorit bei diesen zwei Sorten war eindeutig Sweet Himbeer.
Süß, knusprig, fruchtig -einfach klasse!!!
Indian Spice empfinde ich als eher gewöhnungsbedürftig :-)
Nicht die Schärfe, sondern die Kombination aus süß und scharf.


Momentan gibt es im Sortiment von Crazy Popcorn 14 verschiedene Sorten:
- Apfel Lemon
- Caramel
- Carribean
- Farmhouse
- French Caramel
- Heidelbeer Sahne
- Himbeer-Energizer
- Indian Spice
- Jalapeno
- Joghurt Maracuja
- Lemon
- Sweet Himbeer
- White Choclate Orange
- Whole Almond

Die PET Flaschen mit jeweils 50g Popcorn kosten 4,30 Euro.
Ab 20 Euro Bestellwert liefert Crazy Popcorn versandkostenfrei!



Fazit

Optisch ein echter "Hingucker"
und der Genuss macht Lust, weitere Sorten zu probieren!
Ausgefallene Kreationen für wahre Geschmacks-Explosionen.
Zum selbst genießen oder auch als perfekte Geschenkidee.



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Crazy Popcorn bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!


Esst ihr gerne Popcorn - wenn ja, süß oder salzig?



Kommentare:

  1. Hi, ich konnte auch testen. Ich find sie optisch toll - ein richtiger Hingucker. Aber die Himbeer-Popcorn waren mir viel zu scharf. Die andere Sorte, die ich noch bekomme habe, war wiederum zu süß. Kaufen würde ich mir sie nicht. LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      du hattest bestimmt die Sorte Himbeer-Energizer!
      Die ist nämlich süß-scharf :-)
      Liebe Grüße und auch dir ein wunderschönes Wochenende
      Diana

      Löschen
  2. lecker ganz bestimmt, aber preislich echt happig!
    gglg und schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      Crazy Popcorn hat wirklich einige leckere Varianten.
      Der Preis ist vielleicht wirklich etwas hoch, selbst wenn es sich um Gourmet Popcorn hadelt :-)
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      LG
      Diana

      Löschen