Donnerstag, 17. Oktober 2013

Brandnooz Cool Box

Voll Cool!

Meine erste Cool Box von Brandnooz ist da
und sie hat alle meine Erwartungen übertroffen!!!!
Das ist die beste Box, die ich von Brandnooz jemals erhalten habe.




Almette fein-würzig & Tomate Pesto

Bei fein-würzig trifft locker cremiger Alpenfrischkäse auf Salz,
bunten Pfeffer und einen Hauch Muskatnuss.
Der neue Genuss des Jahres Tomate-Pesto verbindet Alpenfrischkäse mit
fruchtigen Tomaten und feinen Kräutern.
150g - je 1,29 Euro


Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi

Diese neue Pasta-Sorte des Jahres besteht aus einer hauchdünnen Teighülle 
und ist gefüllt mit Ricotta, Steinpilzen und Cahmpignons.
200g - 2,69 Euro


Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft"

Das cremige, aromatische Salatdressing eignet sich nicht nur für Blattsalate.
Es ist auch als Dip für Fleisch oder Gemüse ein Genuss.
Beinhaltet nur Agrarprodukte aus heimischen Landen und ist ohne Konservierungsstoffe!
250ml - 1,99 Euro


Grünländer Würfel mit Dip

Mild nussige Grünländer Käsewürfel, mit fruchtig-scharfem Dipaus dem Hause Löwensenf.
In den Sorten Traube und Pfirsich
125g - je 1,99 Euro


Aoste Chicken Pops

Ofengebackene Snack-Bällchen aus 100% reinem Hähnchenbrustfilet.
Die Sorten Classic und Barbecue können kalt genossen,
oder in der Mikrowelle erwärm werden
70g - je 1,59 Euro


Rama mit Butter

Mit einem Butteranteil von21% verbindet "Rama mit Butter"
das Gute der Rama mit dem Besten der Butter.
225g - 1,49 Euro


Rücker GlutGut

Natürlicher Weichkäse aus Kuhmilch,
der mit unter 20% Fettanteil auch in der warmen Küche seine zarte Konsistenz behält.
150g - 2,29 Euro


Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat

Der frische Salat aus ausgewählten heimischen Zutaten 
erwärmt oder kalt ein Genuss.
Auch hier keine Konservierungsstoffe!



Lecker, lecker, lecker!!!
Es gibt in der Cool Box von Brandnooz eigentlich nichts,
was ich nicht mag :-)
Vielfältig und gut durchdacht - gerne öfter!
Der Warenwert dieser Cool Box beträgt 20,39 Euro.

Die Cool Box gibt es in unregelmäßigen Abständen.
Sie kostet einmalig  9,99 Euro



Meine erste Cool Box und ich bin hin und weg!
Gefällt sie euch genauso gut oder sind die Produkte eher nichts für euch?



Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz begeistert und es war auch meine erste Cool Box ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die weiteren auch so sind, nehm ich sie alle :-)
      Ich bin schon gespannt, ob die Back Box genau so gut ist
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. ja die Back Box habe ich auch bestellt ;-) Aber die CoolBox werde ich in den nächsten Monaten nicht nochmal bestellen. Weil ich nicht so oft zu Hause bin. Vielleicht eher im Februar, falls es da eine gibt. LG

      Löschen
    3. Sie kommt ja immer nur in unregelmäßigen Abständen.
      Die nächste wird bestimmt erst im neuen Jahr erscheinen.
      LG

      Löschen
  2. Hey meine Liebe,

    eine wirklich tolle Box, die interessante und lecker aussehende Produkte enthielt.

    Viel Spaß beim Naschen. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      danke....wir sind schon kräftig dabei :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hallo Diana :-)

    Ich habe dieses Mal auf die Coolbox verzichtet, weil ständig irgendetwas kaputt war bei meinen letzten Coolboxen. Die Zusammenstellung ist echt toll, auch wenn es etwas käselastig ist :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maylin,
      bis jetzt hatte ich Glück, denn bei meinen Boxen war bis jetzt noch nie etwas kaputt.
      Toi - Toi - Toi
      Da es meine erste Cool Box ist, kann ich zu den Defekten dort nicht viel sagen.
      Wegen mir können die Boxen gerne öfter mal "käselastig" sein:-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen