Donnerstag, 31. Oktober 2013

Brandnooz Box Oktober

Heimeliges zum Herbst

So bunt wie der Herbstwald sind die Geschmacksfarben
der neuen Brandnooz Box.
Passend zur Saison variieren fruchtig-frische und wohlig-warme Leckereien
in der aktuellen Ausgabe.



Inhalt


 Chiefs Milk Shake 
Milchshake Vanilla Drive ohne Zuckerzusatz
Absolut neu in Deutschland und derzeit nur bei Brandnooz erhältlich
Werde ich kühl stellen und probieren.
330 ml - 2,19 Euro




 Pulmoll Mixed Berry mit Acai
Zuckerfreie, mit Stevia gesüßte Halsbonbons.
Schmecken richtig "beerig" lecker
50g - 1,29 Euro




Erasco Kleine Mahlzeit
Warmer Snack für die Mikrowelle in der Sorte Bauerntopf
Ich mag Eintöpfe eigentlich ganz gerne
und bin gespannt, wie so etwas aus der Mikrowelle schmeckt.
380g - 1,99 Euro




 Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet
Eine Mischung aus gerösteten Cashewkernen, aromatischen Mandeln,
saftigen Cranberries und Vollmilchschokolade.
Zu meinem Glück würden nur noch Rosinen fehlen :-)
135g - 2,29 Euro





 Müller's Mühle Beluga Linsen
Schwarze geschmacksintensive Linsen mit Maronenaroma
Ich esse Linsen gerne, kannte aber bis jetzt diese Variante noch nicht
und bin richtig gespannt drauf.
500g - 2,40 Euro





Afri sugarfree
Die versprochene afri Cola in der zuckerfreien Version.
Sieht kultig aus, schmeckt aber...bescheiden
0,2l - 1,29 Euro



 Livio Natives Olivenöl Extra
Hochwertiges und sortenreines Olivenöl 
mit italienischen Coratina-Oliven
Das kommt genau richtig, denn mein Olivenöl ist gestern leer geworden :-)
500 ml - 4,49 Euro




 Thomy Gratin Sauce für Lasagne
Fertig gewürzte Sauce, die nur noch über die Zutaten gegeben 
und überbacken werden muss.
Ich mache meine Lasagne Saucen normalerweise selbst,
werde aber nächste Woche diese ausprobieren.
350 ml - 1,39 Euro




 Zusätzlich gab es 2 Ausgaben des brandneuen NOOZ Magazins
Finde ich eine wirklich tolle Idee und darf gerne in jeder Box beiliegen.








Die Brandnooz Box Oktober beinhaltet eine gute und ausgewogene Mischung.
Mein Highlight in der Box ist definitiv das Olivenöl.

Der Gesamtwert der Box beträgt 17,42 Euro.
Die Brandnooz Box ist im Abo für 9,99 Euro erhältlich





Wie findet ihr die aktuelle Oktober Ausgabe der Brandnooz Box?
Wisst ihr eigentlich, dass es ein Blogger Abo für die Box gibt?




Kommentare:

  1. Uhhh, ist die wieder prall gefüllt mit tollen Leckereien. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth-Amalie,
    wir freuen uns jeden Monat wieder aufs Neue drauf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Der MilkShake lacht mich an :)
    Wir trinken sowas liebend gerne ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen