Donnerstag, 31. Oktober 2013

Auslosung des Gewinners meines Herbst Gewinnspiels!


Vielen Dank für die rege Beteiligung 
an meinem Herbst Gewinnspiel!


Zu gewinnen gab es eine
Libellchen Herbst Entspannungsbox!






Ausgelost wurde per Fruit Machine
und der Gewinner ist...





Herzlichen Glückwunsch!!!!



Die Gewinnerin wird im Laufe des Tages von mir persönlich benachrichtigt.
und sollte sich innerhalb von einer Woche bei mir zurückmelden,
da ich sonst neu verlose.



Alle anderen, nicht traurig sein,
denn mein großes Advents Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!!!





Wie immer meine Info zum Schluss:
*Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!*










Kommentare:

  1. Ah ich steh direkt darunter :D

    herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon sehr gespannt aufs rosa.
    Glückwunsch der Gewinnerin ^^
    Danke dir auch liebe Grüße und ebenfalls ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. da gratulier ich doch mal ganz herzlich;)

    AntwortenLöschen