Sonntag, 15. September 2013

Wunder Nails - Nail Polish

Farbenfroh in den Herbst!

Als ich zum ersten Mal die beiden Farben der Nagellacke von Wunder Nails gesehen habe,
musste ich unweigerlich an herbstliche Halloween Dekorationen denken.



"one of a kind" ist ein helles Rot, mit einem orangenen Touch und 
"you're my pumpkin pie" ein fröhliches Orange

Auch der Name "you´re my pumpkin pie", der übersetzt etwa
"Du bist mein Kürbis Kuchen" bedeutet, lässt mich wieder an den Herbst erinnern :-)

Beide Farben werden in einem 9ml Glasfläschchen mit schwarzer Verschlusskappe angeboten.
Auf der Vorderseite ist das Logo von Wunder Nails zu sehen.


Der Pinsel ist angenehm kurz und fächert sehr gut auf.
Die Konsistenz ist angenehm, 
allerdings beim roten Lack etwas dünnflüssiger als bein orangenen.
Das Lackieren gelingt gleichmäßig und ohne Streifen.
Der orangene  Lack deckt bereits beim ersten Mal,
beim roten muss man mindestens zwei Schichten auftragen.
Beide Farben trocknen sehr schnell durch.

Das Ergebnis sind farbenfrohe, leuchtende Farben mit einem tollen Glanz!
Die Haltbarkeit ist sehr gut und auch der Farbglanz hält mehrere Tage lang.
Mein Favorit bei diesem Test ist eindeutig der orangene
"you're my pumpkin pie".




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Beautytester bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Die Nagellacke von Wunder Nails sind nur im Online-Shop von Wunder Nails erhältlich
Ein Nagellack mit 9ml kostet 2,59 Euro.
Momentan gibt es zu jeder Bestellung bei Wunder Nails einen 
Nagellack gratis dazu!



Fazit

Die Nagellacke von Wunder Nails bezaubern durch ihre 
leuchtenden Farben und wunderschönen Glanz!
Beide Farben passen sehr gut zum nahenden Herbst.
Die Lacke haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.






Kennt ihr Wunder Nails schon und wie gefallen euch diese herbstlichen Farben?




Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Ach das is doch kein Problem hehe.
    Ui danke das freut mich das es dir gefallen hat.
    Freu mich auch schon auf den Podcast, dann hör ich mich auch mal selber :D
    Ich habe bis dato auch zum ersten Mal am eigenen Leib erfahren dürfen das es Heimstudios wirklich gibt, echt super cool und vor allem sehr gemütlich =P

    Die Lacke sehen echt sehr schön aus, 2 tolle und zusammen kombinierbare Farben. Ich kannte die Marke Wunder Nailds bisher noch gar nicht ^^ Habe sie nun aber bei einigen Bloggern bewundern können und sie scheinen echt gut zu sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      die Qualität der Lacke ist wirklich gut
      und das zu dem Preis!
      Auch ich habe wunder Nails
      vor dem Test bei Beautytester nicht gekannt :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. So sehr schlimm schauen die Farben nicht aus, auch wenn sehr bunt. Aber besonders schick sind sie farblich kombiniert ;-) Wunder Nails kenne ich bisher auch noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      eigentlich habe ich sie nur für das Foto in dieser Art kombiniert.
      Normalerweise trage ich schon auf allen Nägeln die gleiche Farbe (Grins)!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen