Dienstag, 17. September 2013

Wohlfühlbox September


Da ist sie wieder - die Wohlfühlbox von medpex!!!!!
Und  sie kam in Überschallgeschwindigkeit.
Gestern bestellt und heute geliefert.
Wie jedes mal, war sie innerhalb weniger Stunden ausverkauft.



Die September-Box, heute in türkis, war wieder randvoll gepackt
mit Überraschungen :-)





Original-Produkte:

Bad Reichenhaller SchnupfenSpray Forte
Kommt passend zur Schnupfenzeit :-)
20 ml - 4,98 €

Sebamed Vital Dusch + Schaumbad
Riecht etwas seltsam, aber wir werden sehen...
200 ml - 4,56 €

Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme
Fördert die Verdauung von fettreichen Speisen
30 Stück - 5,54 €

Luvos Heilerde Shampoo
Tolles Shampoo, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, Silicone
200 ml - 6,64 €

frei Hydrolipid Balance LippenBalsam
Etwas Pflegendes für die Lippen ist immer gut
8 ml - 3,55 €

Olivenöl Körper-Balsam
Für trockene und empfindliche Haut, bin schon sehr gespannt
100 ml - 3,71 €





Sondergrößen:

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel
Warum nicht? Ist ja schließlich eine Überraschungsbox :-D
25 ml - 1,95 €





Proben:

Emser Pastillen 6 Stück
Lactobact Rapid Anti-Stress 2x10 ml
Frubiase Sport Direct 2,5g
frei Clear Balance GesichtsCreme 4 ml
Luvos Heierde magenfein 6,5g
Eucerin Kopfhaut 30 ml und Haar DermoCapillaire 10 ml



Wie gewohnt, eine rundum gelungene Box.
Bis auf einige Proben, wirklich alles brauchbare Produkte.
Der Gesamtwert beträgt 30,93 Euro (ohne Proben)

Die Wohlfühlbox kostet 7,50 Euro
und erscheint im Abstand von 3 Monaten.


Wie findet ihr die Box? Top oder Flop?




Kommentare:

  1. Hey Diana,

    ich mag die Wohlfühlbox auch total gerne. Wobei ich sie mir dieses Mal nicht bestellt habe. Doch der Inhalt ist eigentlich immer relativ gut wie ich finde. .)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      dieses Mal war es bei mir richtig knapp, denn um ein Haar hätte ich die Box verpasst.
      Ich finde den Inhalt auch immer sehr ansprechend.
      Irgendwie findet man für (fast) alles Verwendung.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Wohlfühlbox. Diesmal ist der Inhalt für meinen Geschmack nicht soooo toll..mir gefallen einzelne Produkte, aber ich kann z.B. die Frei-Produkte nicht mehr sehen. Für den Preis der Box ist der Inhalt natürlich völlig in Ordnung ;)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maylin,
      Mir gefallen einige Produkte auch besser als andere.
      Ich denke das ist normal :-)
      Mit den frei Produkten hast du recht, diese sind auffallend oft in der Box
      vertreten.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Hey Diana,

    das stimmt. Und wenn es mal doch nicht zu einem passt, dann freuen sich die Freunde oder die Familie. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      da gebe ich dir absolut recht! Deswegen ist das Ganze ja eine Überraschungsbox :-)
      und was man nicht brauchen kann, gibt man einfach weiter.
      Andere freuen sich darüber und finden vielleicht so ihr Lieblingsprodukt.
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen