Dienstag, 17. September 2013

Ulric de Varens Parfums

Dufterlebnisse!!!


Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa.
Geschäftsführer Ulric Vielland gründete 1981 in Paris das Unternehmen.
Sein Traum:
Hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen, für jeden erschwinglich zu machen.
Für die Qualität seiner Produkte wurde Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet.

Ulric de Varens hat mir ein wirklich wunderschönes Päckchen aus ihrem großen Sortiment zusammengestellt. Herzlichen Dank!!!





Mini Pink


Die Verpackung ist mit ihren rosa, pinken und lila Kreisen sehr verspielt.
Das Design des Flacons kommt eher schlicht daher.
Einziger "Hingucker" ist die pinke Verschlusskappe.
Der Flacon hat eine handliche kleine Größe - ein tolles Handtaschenformat :-)


Der Duft von Mini Pink ist eine Kombination aus Bergamotte und Heliotrop, Karamell, 
Sandelholz, Tonkabohne und süßer Vanille.

Die zitrisch, florale Kopfnote verfliegt rasch und macht Platz für die warmen, 
jedoch nicht zu süßen Töne der Herz- und Basisnote.
Vanille aus der Basis begleitet dezent durch den ganzen Tag.


Mini Pink hält erstaunlich lange auf der Haut.
Der Duft ist lebhaft und warm.
Ein liebliches Parfum, genau richtig für junge Mädchen und jung gebliebene Erwachsene.

Mini Pink 25 ml Eau de Parfum kosten ca. 3,95 Euro



Varens Passion


Der Umkarton von Passion ist, in schwarz mit silbernem Aufdruck sehr nüchtern gehalten 
und wäre mir wahrscheinlich im Regal nicht aufgefallen.
Der Flacon dagegen ist aus transparentem Glas.
Die Rückseite ist dezent strukturiert und das Ganze wird durch einen silberfarbenen Kunststoffbügel gekrönt, der dem Flacon das Aussehen einer Handtasche verleiht.

Varens Passion beherbergt anfänglich, in der Basis Zitrusnoten
und geht über zu lieblich, fruchtigen Nuancen.
Die Basisnote besteht aus holzigen Aromen, Moschus und Amber.

Wenn der Duft sich komplett entfaltet hat, entsteht hier ein angenehm leichtes und nicht zu süßes Parfum, mit einer dezenten zitrisch-herben Note.

Auch Varens Passion hat eine lange Haltbarkeit.
Wer also keine süßen oder floralen Düfte bevorzugt, ist mit diesem Parfum richtig beraten.


Varens Passion 30 ml Eau de Parfum kosten ca. 8,95 Euro



Mix Me Tropical Beach


Mix Me wird nicht in einem Flacon präsentiert, sondern in einem kleinen Aufsteller in dem 
drei eigenständige Düfte enthalten sind.



Die Parfumbox beinhaltet folgende Düfte mit je 20 ml Inhalt:
- Vanille
- Tiare 
- Coconut

Jeder Duft kann nach Belieben einzeln getragen 
oder kombiniert werden.



Für mich ist Mix me das absolute Highlight in meinem Päckchen.
Da die Wahl eines Duftes meist Stimmung abhängig  ist, kann man hier nach Herzenslust kombinieren.
Vielleicht im Sommer, für den Strand Kokosnuss pur und im Winter eine Mischung aus allen dreien.
Die einzelnen Düfte werden einfach übereinander gesprüht, so entsteht jeden Tag ein neues Dufterlebnis!


Mix Me Tropical Beach 60 ml kosten ca. 12,95 Euro



In meinem Päckchen waren zusätzlich noch zwei Duftproben enthalten:
- Lovely:               Ein tolles fruchtiges und leichtes Parfum
                             mit verschiedenen Früchten, Tuberose, Frangipani,
                             Vanille und Weißzedernholz

- French Sweets:  Ein sehr schweres, süßes und florales Parfum 
                             mit kandiertem Apfel, weißem Jasmin, Orchidee, 
                             Palisanderholz und Vanille


Ulric de Varens Parfums sind in ausgewählten Drogerien 
oder direkt im Online Shop von Ulric de Varens erhältlich.

Außerdem findet ihr Ulric de Varens auch auf Facebook.Dort warten immer wieder tolle Gewinnspiele und interessante Beiträgezum Thema Duft auf euch!



Fazit

Meine heimische Parfum Sammlung besteht zwar eher 
aus den klassischen Parfumerie Düften,
jedoch haben mich die Ulric de Vares Parfums sehr positiv überrascht.
Ein gutes Parfum muss also nicht immer teuer sein!
Ulric de Varens bietet eine große Palette an unterschiedlichsten
Parfums zu wirklich unschlagbar günstigen Preisen an.
Hier ist wirklich für jede Zielgruppe etwas dabei.





Verlosung


Und weil ich mich immer freue, meinen Lesern etwas Gutes zu tun,
verlose ich hier, das oben vorgestellte Varens Passion.
Hinterlasst einfach bis zum 29.09.2013 ein Kommentar
unter diesem Post.

Das Gewinnspiel ist, wie immer nur für sichtbare Leser meines Blogs.






Kommentare:

  1. Cool da bin ich gerne dabei :) Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)


    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel. Fan Deiner Seite bin ich schon länger unter meinem Namen Annett Müller
    Ich liebe Düfte, wechsel gern auch mal ab. Die Düfte von Ulric de Varens kenne ich noch gar nicht und wäre gespannt darauf, sie kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Gerne bin ich bei diesen schönen Gewinnspiel mit dabei.
    Kenne diese Marke noch nicht.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, sehr gerne - ich liebe Parfum (okay, nicht NUR, aber auch!) :)
    Ich folge Dir auf Networked Blogs (Laura Iburpmac).

    Ganz viele liebe Grüße und mach weiter so, ich lese hier sehr gern mit (wenn auch meistens "nur" still).
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon ein anderes Ulric de Varens Parfum gehabt, das ist leider inzwischen fast leer, aber es war einer meiner liebsten und ich finde es nicht mehr, es heißt Miss Varens und war auch total lecker.
    Deswegen versuch ich mich mal bei diesem hier :)

    ICh folge via GFC als My-Beautynails. email: my-beautynails@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. die düfte für den kleinen preis sind nett vorallem für teenies :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. da versucht man doch gerne sein glück... die düfte hören sich alle wirklich toll an :)

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir unter gfc layla20
    Ich mag den Duft sehr von der Marke
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana,

    jetzt habe ich Dir ja schon auf google+ geschrieben, dass ich die Parfüms echt super interessant finde, und jetzt entdecke ich noch dazu ein kleines, süßes Gewinnspiel... Ich kann nicht anders, ich muss es einfach versuchen! Also, schwupps mit in den Lostopf gehüpft und der Glücksfee Bescheid gegeben ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    ach wie schön, als ich den Post gerade las, hab ich gedacht, dass das Passion mir gefallen könnte.
    Wie toll, dass du diesen Duft an einen Deiner Follower verschenkst. Ich habs auch gerne meinen Lesern erzählt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/360190970777893

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,

    ich folge deinem Blog via NetworkedBlogs unter dem Namen Lysann Hoe. Ich finde das Gewinnspiel super. Ich bevorzuge Parfums, die nicht zu süß sind. Varens Passion würde perfekt zu mir passen. :)

    Liebe Grüße und ein baldiges, schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  12. super gewinnspiel...versuche ich gerne mein glück.folge
    dir via facebook.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. juhu
    huhu


    das ist beautyfull ganz toll das ich unbedingt mitmache den ich mag gut schnuppern:-) und vielleicht hab ich ja mal glück

    folge dir über google :iviprenz@gmail.com
    facebook: Ivonn Chen
    email: ivi15230@gmx.de

    gruss ivi

    AntwortenLöschen
  14. das ist ne super action ....ich bin gerne dabei

    AntwortenLöschen
  15. das ist ne super action und ich bin gerne dabei ...
    facebook : marion kinzel
    marion3222@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Dickes Lob für die tolle Aktion! Würde mich von ganzem Herzen über den Gewinn freuen und hoffe daher sehr, dass das Glück auf meiner Seite ist :-)

    Folge dir auf Facebook - Chlarimonde Wild

    laktoseintolerant83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aktion.
    Würde gern gewinn.
    amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey meine Liebe,

    ich mag die Düfte von Ulric de Varens total gerne. Und aus diesem Grund würde ich auch gerne mein Glück bei dir versuchen.
    Das Parfum sieht aber auch so verdammt gut aus. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  19. Folge auf gfc mitnden namen herz
    hmm ich mag gerne diesen duft
    Layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. ich mag die düfte toll zu diesem Preisen

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Test!

    Ich mache auch mit :-)

    Viele Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Test!

    Ich mache auch mit :-)

    Viele Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaa ..ich liebe Düfte..tolles Gewinnspiel von dir ;) bin gerne dabei und versuche mein Glück..von Ulric de Varens kenne ich bis jetzt nur eines als kleines Pröbchen..aber dein Bericht,liest sich wie immer toll und macht neugierig.
    Folge dir schon länger über fb und aufm blog über blog connect.

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    super Seite.
    Ich liebe es verschiedene Düfte zu probieren.
    Folge auf FB als Katrin Kirsche.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Schönen guten Morgen
    Ich habe schon so viel von Ulric de Varens Düften gehört, kenne sie aber selber noch nicht. Sehr gerne hüpfe ich daher in Deinen Lostopf. Ich folge überall mit meinem Namen.
    LG Perdita ( Persus )
    PerditaundThorsten@t-online.de
    LG und schönen Tag

    AntwortenLöschen
  26. Mahlzeit! Lieb von dir, dass du uns teilhaben lassen willst. Kenne Ulric de Varens bisher nur vom Namen und würde mir gerne eine eigene Meinung bilden. Der Flakon mit dem Griff sieht ja schonmal cool aus^^ Moschus liebe ich auch, aber die Kombi kann ich mir gerade kaum vorstellen. So oder so noch ein schönes Wochenende für dich! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache. So, wie Du den Duft beschrieben hast, wäre dieses Parfum genau mein Ding. Deshalb versuche ich mal mein Glück.
    LG
    Christine

    P.S.: Ich folge Dir unter BlogConnect und NetworkedBlogs unter dem Namen "Christine Frank"

    AntwortenLöschen
  28. Würde sehr gerne diese Marke kennenlernen und folge Dir. Freue mich natürlich in den Lostopf hüpfen zu dürfen :-)

    Alles Liebe

    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. schnell schnell schnell... Bevor ich es vergessen hüpfe ich noch flott in den Lostopf, weil ich das Parfüm soooooo gerne gewinnen würde. Selber kenne ich die Marke zwar noch nicht, habe aber viel gutes darüber gehört und würde mir gerne auf meinem BLOG die-sooths-testen.blogspot.de meine eigene Meinung bilden und es nach veröffendlichung zu Facebook, twitter, google + hochladen.

    Jetzt bleibt mir nur noch Dir für die tolle Verlosung zu danken und schon kämpfe ich mich in den übervollen Lostopf.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  30. Oh ein Duftgewinnspiel, da bin ich gerne dabei..
    ich folge dir als Julia bei Networked Blogs.
    Ich würde wohl auch darüber bloggen, wenn mir der Duft gefällt, davon geh ich aber doch mal aus..

    so ich drücke mir nun die Daumen und wünsche dir noch einen tollen Sonntag..

    LG Julia Hagedorn
    www.taste-of-beautiful.de

    AntwortenLöschen