Donnerstag, 12. September 2013

Super Playboy Woman

Verspielt und fruchtig-süß!


Wer an die Playboy Bunnies denkt, verbindet damit automatisch junge, sexy Frauen im knappen Häschen-Kostüm. So geht es mir jedenfalls :-)

Bisher konnten mich die Playboy Düfte wenig überzeugen.
Ich empfand sie alle als zu süß und viel zu aufdringlich.
Vielleicht entspreche ich aber auch einfach nicht der Zielgruppe dieser Duftreihe.
Seit 2013 gibt es einen neuen weiblichen Playboy Duft: Super Playboy Woman




Kopfnote: Cocktail aus Margarita, Mandarine & Energy-Drink

Herznote: Papageienblume, Freesie, Physalis

Basisnote: Amber, Sandelholz, Moschus


Die Duftnoten haben mich am Anfang etwas irritiert.
Aber wer sich bei der Kopfnote einen sehr süßen, aber auch fruchtigen Energy-Drink vorstellt, trifft genau ins Schwarze.
Die Kopfnote verfliegt zum Glück sehr schnell und die Herznote entfaltet sich exotisch und etwas weniger süß.
Die Komponenten der Basisnote machen den Duft weitaus angenehmer.

Was in den ersten Minuten nach dem Aufsprühen des Duftes fast unerträglich süß erscheint, verändert sich jedoch nach kürzester Zeit zum Besseren.
Je länger dieser Duft auf der Haut ist, desto sympathischer wird er.




Der runde transparente Glasflacon ist gefüllt mit der rosafarbenen Duftflüssigkeit.
Die schwarze Verschlusskappe ist verziert mit Hasenohren und der typischen Bunny-Schleife.
Der Flacon wirkt genauso verspielt und süß wie sein Duft.


30 ml Eau de Toilette kosten ca. 9,99 Euro

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dm bedanken,
die mir diesen zuckersüßen Test ermöglicht haben!!!




Fazit

Super Playboy Woman ist ein sehr süßer und fruchtig Duft,
mit einer dezenten floralen Note.
Er ist, nach kompletter Entfaltung angenehm süß, ohne schwer zu wirken
und hält viele Stunden lang auf der Haut.
Ein Playboy Duft, welchen ich auch einer Frau 
"jenseits des Teenie-Alters" empfehlen würde.













Ich habe mich beim letzten Besuch meiner Lieblings-Drogerie 
einmal durch die verschiedenen Playboy Düfte für Frauen getestet,
und muss sagen, dieser hier ist mit Abstand der Beste.

Was haltet ihr von den Playboy Düften?



Kommentare:

  1. Hallo, das Parfüm hört sich interessant an. Besonders die Kopfnote "Energy Drink". Ich habe noch nie gelesen, dass so etwas als Duft gibt ;-) Das Flakon gefällt mir total gut. Gesehen habe ich es bisher noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      ja ich habe auch erst gestutzt, als ich Margarita und Energy-Drink gelesen habe. Aber selbst der Hersteller gibt diese Noten an :-)
      Da werden sie im Chemiekasten ordentlich gerührt haben :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke das freut mich wenn du am Sonntag mal reinhörst =)
    Danke, werde versuchen ein paar Bilder zu knipsen hehe.

    Ich liebe die Playboydüfte und auch die Deos, habe auch selber ein paar. Ich finde die riechen total gut <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      freu mich schon, dich am WE zu hören :-)
      Dies ist bis jetzt mein einziger Playboy Duft
      und ich bin mir noch nicht sicher, ob noch welche dazu kommen.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Liebe Diana,
    ich habe den Duft ja letzte Woche verlost. Bin ja schon bissl älter und zu mir passt er leider nicht.
    Ein bisschen zu candy und schwer. :)
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      na ja... das mit dem Alter ist relativ,
      denn ich bin auch schon 42
      und somit hast du nur einen hauchdünnen Vorsprung :-)
      Aber sind wir damit nicht im "Besten Alter" ?!
      Mit der Süße hast du allerdings recht.
      Jedoch ist er bei mir der einzige Duft in dieser Richtung.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen