Montag, 30. September 2013

Mein Gewinner vom Ulric de Varens Gewinnspiel


Herzlichen Dank
für die große Beteiligung 
an meinem Ulric de Varens Gewinnspiel!!!



Ausgelost wurde, wie immer per Zufallsgenerator
und der Gewinner ist...



Annett Müller

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Die Gewinnerin wird im Laufe des Tages von mir persönlich 
benachrichtigt werden
und 
sollte sich dann innerhalb einer Woche
bei mir zurückmelden,
da ich sonst neu verlose!

Für alle anderen gilt:
Nicht traurig sein, denn meine neues Gewinnspiel
startet Anfang Oktober!!!


Wie immer meine Info zum Schluss:
*Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!*


Kommentare:

  1. Wow, ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super. Ich freue mich gaaaaaaanz doll! Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche auch von mir an die Gewinnerin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen