Montag, 2. September 2013

James Bond 007 Quantum

Explosive Duftmischung!

Seit über 50 Jahren fesselt uns das Thema James Bond.
Wir verbinden mit diesem Charakter: Männlichkeit, Abenteuer,
Eleganz, Ausstrahlung, Charme und einen Hauch von Gefahr!
Seine zahlreichen Frauengeschichten sind legendär.


Nach James Bond 007 und James Bond 007 Ocean Royale bringt P&G
nun den dritten Duft der beliebten Bond Kollektion auf den Markt:
James Bond 007 Quantum.
Die Filmvorlage "James Bond 007 Ein Quantum Trost" gelangte bereits 2008 in die Kinos. 






Kopfnote: Wacholderbeeren, Bergamotte

Herznote: Veilchenblatt

Basisnote: Sandelholz und Leder

Zuerst bemerkt man eine klassisch männliche Note,
erst dann nimmt man die erfrischenden Zitrusakkorde wahr.
Das Ganze wird abgerundet durch ein elegante Holz- und Leder Aroma.
Wenn der Duft sich komplett entfaltet hat, ist es wie eine
Explosion aus abenteuerlicher Männlichkeit und maskuliner Eleganz.

Die Kombination der einzelnen Komponenten harmoniert perfekt!



Der silberne Glasflacon weist eine Netzstruktur auf.
Auf der Vorderseite befindet sich neben der Nummer 007,
eine stilisierte Pistole
Das Design ist modern und strahlt Eleganz und Männlichkeit aus.
Der rote Drehverschluss ist ein überaus witziges Detail!





Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle beim "Bondgirl" Douglas,
welche mir diesen Test ermöglicht haben!!!

Erhältlich ist James Bond 007 Quantum ab März 2013.
Der Preis für 50ml Eau der Toilette beträgt ca. 29,99 Euro.



Fazit

James Bond 007 Quantum überzeugt durch erfrischende Zitrusnoten,
holzige Aromen und nostalgischem Lederduft.
James Bond 007 Quantum ist männlich und zugleich elegant und smart.
Es ist wie ein guter James Bond Darsteller!
Dies ist durchaus kein Parfum nur für junge Menschen.
Auch reifere Männer werden begeistert sein!










Alle James Bond Darsteller haben etwas gemeinsam:
Gutes Aussehen (bis auf wenige Ausnahmen), Charisma und Charme.
Welches ist euer persönlicher Bond-Lieblingsdarsteller ?



Kommentare:

  1. Liebes Libellchen,

    klingt super und ist sehr preiswert. Die Optik gefällt mir für Herren total gut. Holzige Noten im Fond gefallen mir persönlich bei meinem Mann am Besten.

    Ich bin wohl eher eine Ausnahme und schwärme für Pierce Brosnan, der sieht einfach top aus. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      da schließe ich mich dir an. Optik und Duft sind sehr gut!
      Eigentlich schwärme ich für zwei Bond Darsteller:
      Pierce Brosnan (sieht am Besten aus) und
      Sean Connery (hat das Beste Charisma)

      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen