Sonntag, 1. September 2013

Hier kommen die Gewinner


Vielen Dank für die rege Beteiligung 
an meinen beiden Gewinnspielen!!!

Jetzt möchte ich euch natürlich auch verraten,
wer gewonnen hat!

1. Blog Gewinnspiel 

Zu gewinnen gab es ein tolles magnetisches Schlüsselbrett von Schlüsselkind!



Ausgelost wurde per Zufallsgenerator.

Und der Gewinner ist...

Maylin Jürgensen

Herzlichen Glückwunsch!!!





2. Facebook Gewinnspiel

Zu Gewinnen gab es ein Beauty Überraschungspäckchen!




Ausgelost wurde per Zufallsgenerator
der Gewinnspiel APP

Der Gewinner ist....

Melanie Spiller

Herzlichen Glückwunsch!!!






Beider Gewinner wurden per Mail von mir benachrichtigt.
Bitte meldet euch innerhalb von zwei Wochen bei mir zurück,
da ich sonst neu verlose.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an meine beiden Gewinner
und viel Spaß mit euren Gewinnen!!!


Für alle anderen gilt:
Nicht traurig sein,
schon in Kürze startet hier ein neues Gewinnspiel!!!




Wie immer meine Info zum Schluss:
*Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen!*




Kommentare: