Dienstag, 24. September 2013

Garnier Fructis Wunder-Öl

Wie viel "Wunder" steckt wirklich drin?


Wie einige andere Blogger auch, wurde ich in der Garnier Blogger Academy aufgenommen.
Als kleines Willkommensgeschenk erhielt ich das 
Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz und Pflege.





Das sagt Garnier zum Produkt:


Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen,
verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C 
und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen.
Frizz wird gebändigt, das Haar sofort seidig weich und glänzend.
- Schnelles Haare trocknen
- Hitzeschutz
- Anti-Frizz Effekt



Anwendung:

Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl in die Handflächen geben,
je nach Haardicke variieren
und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar verteilen,
besonders in den Spitzen.


Inhaltsstoffe


Meine Erfahrungen

Ich habe feines, schulterlanges Haar mit Naturlocken.
Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit Haaröl nicht so besonders.
Meist waren meine Haare verklebt, sahen nach der Anwendung fettig aus
und meine Locken waren nur noch hängende Strähnen.
Daher bin ich etwas skeptisch an diesen Test herangegangen :-)
Allerdings hat mich das Wunder-Öl doch positiv überraschen können!!!

Das Design der handlichen orangen farbigen Flasche ist absolut ansprechend.
Auch den lieblichen Duft empfinde ich als sehr angenehm.
Das Produkt selbst hat eine transparente ölige Konsistenz
und lässt sich Dank des Pumpkopfes einwandfrei dosieren.
Man benötigt wirklich nur wenige Tropfen für eine Anwendung,
das macht das Wunder-Öl sehr ergiebig.

Zuerst habe ich das Garnier Fructis Wunder-Öl im nassen Haar getestet.
Die Haare lassen sich danach sehr gut durchkämmen 
und fühlen sich weich und gepflegt an.
Sie zeigen nach dem Trocknen einen wunderbaren Glanz!

Bei der Anwendung im trockenen Haar ist das Ergebnis noch besser.
Auch hier entsteht ein toller Glanz und Frizz wird super gebändigt!

Bei beiden Anwendungen habe ich positiv festgestellt, 
dass das Wunder-Öl die Haare weder verklebt noch ölig/fettig aussehen lässt!



150 ml Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege kosten ca. 7,99 Euro


Fazit

Garnier Fructis Wunder-Öl besticht durch einen sehr ansprechenden Duft,
hohe Ergiebigkeit und einfache Anwendung.
Das Haar fühlt sich wunderbar weich & gepflegt an. 
Es bekommt einen umwerfenden Glanz und Frizz wird gebändigt!




Habt ihr das Wunder-Öl schon ausprobiert?
Was sind eure Erfahrungen damit?



Kommentare:

  1. Ich bin immer noch begeistert von den tollen Wunder-Öl ;-) Es ist so super und vor allem Duft gefällt mir sehr! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist absolut umwerfend.
      Die meisten Fructis Produkte riechen sehr gut :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke, freut mich wenn dir der Einblick gefällt =)
    Oh ja hatte echt mega viel Spaß <3

    Ich durfte das Öl ja auch testen und ich finde es super. Leider darf ich es wegen den Inhaltsstoffen für meine Perücke nicht allzu oft verwenden, aber meine Mutter freut sich auch riesig darüber =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      schade, dass du es an der Perücke nicht oft anwenden kannst.
      Doch ich finde es immer wieder toll, wie du dich mit deiner Mutter ergänzt :-)
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ich habe es auch getestet und war echt erstaunt über die positive Wirkung. Mein Haar hat super geglänzt und war kein Stück fettig, obwohl ich sehr feines Haar habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ich war auch sehr positiv überrascht.
      Meine Haare waren weder fettig/ölig noch verklebt, wie ich das von anderen Haarölen kenne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey Diana,

    ich habe das Produkt auch mal genauer unter die Lupe genommen und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      die Eigenschaften fand ich auch sehr ansprechend.
      Besonders Duft und Glanz sind super :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  5. Hallo Diana,

    ich habe dieses Öl noch nicht getestet, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Allgemein mag ich Haaröle sehr gerne. Das ist eine Art von Pflege, die meinen Haaren super gut tut und sie sehen nach der Anwendung einfach klasse aus. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Frisur länger hält, kennst Du das auch?
    Schöner Bericht!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      wenn du Haaröle magst, solltest du das Wunder-Öl unbedingt ausprobieren.
      Es ist meiner Meinung nach sehr viel besser als die meisten Öle.
      Ganz liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Für mich ist das Öl perfekt-ich habe sehr lange, dicke Haare, die aber schon so einiges mitgemacht haben.... Mit dem Öl schlage ich mehrere Fliegen mit einer Klappe: gepflegt, Frizz so gut wie weg und der Haarberg ist endlich mal gebändigt :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mihaela,
      da kommt bei mir ja fast so etwas wie Neid auf :-)
      dicke Haare - davon kann ich mit meinen sehr feinen "Fusseln" nur träumen.
      Aber ich denke, für dicke Haare ist das Öl genau das richtige Produkt!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen