Donnerstag, 26. September 2013

Brandnooz Box September

Süße Grüße

Heute ist die Brandnooz Box mit dem Thema Süße Grüße angekommen.
Der Herbst naht und die Sonne lacht nicht mehr so oft.
Aber vielleicht halten mich ja die süßen Leckereien von
Brandnooz bei Laune?!



Sonst waren die vergangenen Boxen eher etwas schwerer
und üppig gefüllt.
Diese jedoch ist ein "Leichtgewicht"
aber das heißt ja bekanntlich nicht, dass der Inhalt deswegen schlechter ist.



Mentos 45 Minuten

Kaugummi in der Metalldose mit Frische-Effekt
Frische Pfefferminz Kaugummis in einer coolen Dose - gefällt mir!
28 Dragees - 1,79 Euro


Rosqua Jubilé

Schweizer Schokolade mit Praliné-Crème und ganzen Haselnüssen
Schweizer Schokolade ist immer gut! 
Ich bin schon sehr gespannt auf den Geschmack.
100g - 2,29 Euro


Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel

Mit Cranberries, Macadamia und Zartbitterschokolade
Super lecker!!! Bitte mehr davon :-)
45g - 0,99 Euro


McVitie's Digestive Original

Knusprige englische Weizenkekse 
Seit meinem England Urlaub liebe ich englische Produkte!
250g - 1,49 Euro


Lotus Karamellgebäck Creme

Brotaufstrich aus original Karamellgebäck
Schmeckt wie Spekulatius zum Streichen - interessant und sehr fein!
400g - 2,99 Euro


afri Cola

Koffeinhaltige Limonade
Leider nicht in light, wie angekündigt. 
Dieses wird aber mit der Oktober Box nachgeliefert.
Freu mich schon auf den direkten Vergleich!
0,2l - 1,29 Euro


Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei

Isotonisches und vitaminhaltiges Mixgetränk
Bier = gut, Radler = gut, Biermix Apfel = naja..
0,33l - 0,79 Euro


Biotta Bio Energy

Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk
Ich bin kein Fan von Energy Getränken, auch nicht in Bio.
Werde es aber kalt stellen, testen und noch davon berichten.
250ml - 2,70 Euro




Wieder eine gelungene Mischung, dieses mal mit süßen Produkten!
Ich bin schon sehr gespannt auf die bald ankommende Cool Box.
Momentan gibt es bei Brandnooz die Back Box für 9,99 Euro
in begrenzter Stückzahl zu bestellen.


Der Gesamtwert der September Box beträgt 14,33 Euro
Die Brandnooz Box gibt es als Abo für 9,99 Euro


Wie gefällt euch die September Box?
Wären die süßen Grüße etwas für euch?


Kommentare:

  1. toller Inhalt ;-) Ich habe mir nun auch endlich die Box bestellt, aber bekomm sie erst im Oktober. Sehr schade. Denn der SeptemberInhalt hätte mir schon gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      irgendwann kommt man einfach nicht mehr an der Brandnooz Box vorbei :-)
      Die Oktober Box wird bestimmt auch toll.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein herbstliches Thema haben wird.
      LG

      Löschen
  2. Ich bin auch schon auf die Cool-Box gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      oh ja.... da bin ich riesig gespannt drauf.
      Es ist meine erste Cool Box und es würde mich brennend interessieren,
      was drin ist :-)
      LG

      Löschen