Donnerstag, 5. September 2013

111. Beauty Blogger gesucht


Beauty Blogger bei Gehwol werden



Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, bin ich eines der knapp 90
Mitglieder, im ausgewählten Kreis des Gehwol Testerclub.
Nun hat Gehwol eine neue  Aktion für Blogs,
die noch nicht Mitglied im Testerclub sind:

Der Gehwol Testerclub sucht diesen Herbst den 111. Beauty-Blogger.
Bewerbt euch dazu mit euren Beautyblog im 
und gebt folgenden Aktionscode 

gwtc5

im Bewerbungsformular in dem Feld
"Wie bist du auf den Gehwol Testerclub aufmerksam geworden?" ein.

Mit etwas Glück ist einer von euch bald 
das 111. Mitglied!
Doch nicht nur das: Gehwol schenkt dem Gewinner eine 
Anzeigenkampagne für seinen Blog auf dem Beauty Portal beautyjunkies.de
im Wert von

500 Euro !!!!

Der Preis beinhaltet auch die Gestaltung des Werbebanners.


Also jetzt schnell mit eurem Beauty Blog 
Mitglied im Gehwol Testerclub werden und 
mit etwas Glück der 111. Beauty-Blogger werden!!!




Viel Glück









Kommentare:

  1. Da kommt leider nicht jeder in den Club. Ich habe noch die Absage im Email-Postfach von damals. Weil ich keinen Beauty-Blog habe, wurde ich abgelehnt. Und damals gingen über 500 Bewerbungen für den Testclub ein. Also hilft mir die Aktion nicht, da die ja für Mitglieder ist. Und wenn man kein Mitglied ist, dann bringt die Aktion mit dem 111. Beauty-Blogger nix für mich ;-( Schade. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch 2x bewerben müssen, bis ich aufgenommen wurde!
      Also einfach immer wieder bewerben!
      Die Aktion ist übrigens für Nicht-Mitglieder gedacht :-)
      Also, probiere es doch einfach noch einmal.
      Herzliche Grüße

      Löschen
    2. oh danke für die Info! Das habe ich nicht gewusst. Dann werde ich es nochmal probieren ;-) LG

      Löschen