Dienstag, 27. August 2013

The Jeweller

Exklusiver Schmuck und hochwertige Accessoires

The Jeweller ist ein moderner und Trend bewusster Online-Shop 
für Schmuckstücke aller Art, von vielen bekannten Herstellern.

Vor einiger Zeit habe ich euch von der Sommeraktion bei The Jeweller berichtet.
Nun möchte ich euch mein erhaltenes Schmuckstück und den Online-Shop kurz vorstellen.



Meine Wahl ist auf eine wunderschöne Silberkette mit Sternzeichenanhänger von Unique gefallen.
Geliefert wurde die Kette drei Tage nach Bestelleingang, in einem Schmuckkarton.



Der hochwertige Anhänger ist aus 925 Sterling Silber und symbolisiert das Sternzeichen Krebs.
Der Anhänger hat eine Breite von 20,7 mm und eine Stärke von 0,7 mm.
Die Ankerkette ist ebenfalls aus 925 Silber, mit 1,5 mm Breite
und einer Länge von 40 cm.
Verschlossen wird das Schmuckstück mit einem Karabinerverschluss.
Das Material ist nickelfrei!




Der Online-Shop

Der Online-Shop von The Jeweller ist ansprechend gestaltet.
The Jeweller besticht durch eine große Auswahl an hochwertigen, modernen Schmuckstücken,
von vielen bekannten Herstellern wie z.B. Esprit, Joop, Rauschmayer, Unique 

Die Kategorien sind sehr übersichtlich angeordnet, was eine schnelle Suche beinhaltet.
Der Online-Shop ist außergewöhnlich benutzerfreundlich.
Über jedes Schmuckstück kann man sich per Schnellvorschau informieren,
so dass man alle wichtigen Informationen schnell entnehmen kann.

Viele der angebotenen Schmuckstücke können, gegen einen geringen Aufpreis,
mit einem persönlichen Gravurtext versehen werden.


Zahlen kann man bei The Jeweller per
-Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Amazon Payments
- Billsafe Rechnungskauf
- PayPal
- Kreditkarte

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 Euro.
Ab 50 Euro Bestellwert liefert The Jeweller versandkostenfrei.



Fazit

Ein bemerkenswerter Shop!!!
Freundlich, kompetent und benutzerfreundlich.
Das tolle Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.
Schneller Versand und der mögliche Kauf auf Rechnung
ergänzen das positive Bild.
Absolut empfehlenswert!!!




Die Kette bekommt übrigens mein kleiner Sohn zum Nikolaus :-)
Kennt ihr den Online-Shop von The Jeweller schon?
Wenn ja, was habt ihr bestellt?




Kommentare:

  1. ich finde den schmuck bei diesem shop echt klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Shop ist super!
      Da werde ich sicher das ein oder andere Stück
      noch bestellen :-)
      LG

      Löschen
  2. Da hast du dir ja auch etwas sehr hübsches ausgesucht! DIe Sternzeichen habe ich gar nicht gesehen bei so vielen tollen Schmuck.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette sieht wirklich klasse aus!
      Ich habe übrigens gezielt danach gesucht :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. durch dich habe ich mich nochmal bei den Sternzeichen gestern umgeschaut und habe eine vergoldete Silberkette mit meinem Sternzeichen gefunden und dazu noch im Preis gesenkt! Die habe ich mir gestern noch gleich bestellt, weil ich danach schon ewig gesucht habe ;-) LG

      Löschen
    3. Hey... freu mich!!!!
      Die sehen aber auch super aus!
      LG

      Löschen