Samstag, 10. August 2013

Nivea Diamond Volume

Meine Haare im Diamantenfieber!

Nivea Diamond Volume ist die neueste Produktserie von Nivea Hair Care & Styling.
Die Serie ist geeignet für normales bis feines, glanzloses Haar.

Ich habe mich sehr gefreut, bei Vesna von Die Produkttesterin
die neuen Nivea Diamond Volume Shampoo und Spülung mittesten zu dürfen.
Herzlichen Dank Vesna!




Das sagt Beiersdorf über sein Produkt:

Verleiht dem Haar Glanz und federleichtes Volumen.
Pflegeshampoo und -Spülung enthalten feinste Diamantpartikel
und haaridentisches, flüssiges Keratin.
Pflegt das Haar, ohne es zu beschweren.


Meine Erfahrungen

Ich habe schulterlanges feines Haar und Naturlocken.
Bis jetzt habe ich noch nicht die 100 prozentige Pflege für mein Haar gefunden. 
Entweder sind zu viele pflegende Wirkstoffe enthalten,
die mein Haar beschweren und meine Locken schlapp hängen lassen.
Oder es sind zu wenig enthalten, dann wirkt mein Haar trockenund glanzlos. 



Glanz Pflegeshampoo


Die Konsistenz des farblosen, transparenten Shampoos ist sehr dünnflüssig,
aber noch im Rahmen.
Der Duft ist dezent blumig und sehr ansprechend.
Das Shampoo ist sehr ergiebig, bereits eine geringe Menge reicht zur Anwendung aus.
Es lässt sich gut im nassen Haar verteilen, schäumt sehr gut auf
und lässt sich auch problemlos wieder ausspülen.
Bereits beim Waschen merke ich, dass das Haar deutlich weicher wird.
Die Haare sind in nassem Zustand leicht kämmbar.
Nach dem Trocknen sieht mein Haar gepflegt aus
und ist leicht glänzend. Die Locken sind klar definiert.
Ein Shampoo, welches ich ohne zusätzliche Spülung verwenden kann.
Ich bin begeistert!!!


Das Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo kommt übrigens
ohne Silikone aus!!!



Glanz Pflegespülung


Die weiße Spülung ist angenehm cremig 
Der Duft ist gleich wie beim Shampoo.
Auch sie lässt sich gut verteilen und ohne Probleme ausspülen.
Die Haare sind sehr leicht kämmbar und fühlen sich geschmeidig an.
Dieses Gefühl bestätigt sich auch nach dem Trocknen.
Auch nach der zusätzlichen Anwendung der Spülung
sind meine Haare nicht beschwert.
Die Haare haben einen schönen und natürlichen Glanz.

Leider ist die Nivea Diamond Volume Glanz Pflegespülung
NICHT Silikon frei!!!!

Im Glanz Pflegeshampoo sind 250 ml,
in der Glanz Pflegespülung 200 ml enthalten.
Beide Produkte kosten jeweils 2,49 Euro




Fazit

Beide Produkte sind in Anwendung und Pflegewirkung hervorragend.
Glänzend, leicht kämmbar und Volumen:
Die Produkte halten, was sie versprechen.
Einziges Manko:
Das Shampoo ist frei von Silikonen,
in der Spülung sind jedoch Silikone enthalten!!!
Ich hätte mir gerne eine einheitliche Serie von Nivea gewünscht!
Das ist jedoch der einzige Minuspunkt, den ich hier vergebe.





Kommentare:

  1. Liebe Diana,

    vielen Dank für Deinen Bericht,der ist wirklich gut geworden. Ich habe ihn gleich an Nivea übermittelt und ihn auch in meinem Artikel verlinkt.
    Danke nochmal für´s mittesten.

    Liebe Grüße,
    Vesna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vesna,
      danke, teste gerne wieder mit dir!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. War auch super lecker <3

    Ich darf auch testen und bin sehr begeistert. Hier mein Bericht:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/07/nivea-diamond-volume-testberichte-teil-1.html Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war angenehm überrascht
      und werde mir das Shampoo sicherlich als Original Produkt nachkaufen.
      Liebe Grüße

      Löschen