Freitag, 9. August 2013

Magnetische Schlüsselbretter von Schlüsselkind

Einfach nur rumhängen?  Das war gestern!

Jeder von uns hat mindestens einen Schlüssel. Aber wohin damit, wenn man ihn nicht braucht?
Meist hängt er an einem schlichten Haken, an einem Schlüsselbrett in irgend einer Ecke rum.

Aber das muss nicht sein!!!
Denn ich habe eine innovative und tolle Idee gefunden, wie ihr mit eurem Schlüsselbrett gleichzeitig eure Wände verschönern könnt.


Die noch relativ junge Firma Schlüsselkind, mit ihrem Sitz in Köln, stellt in Handarbeit einzigartige magnetische Schlüsselbretter her. Das Motto: Einzelanfertigung statt Massenware!
Die Schlüsselbretter sind aus Holz, mit im Inneren eingearbeiteten  starken Magneten.



Ich habe mich für ein neues Motiv der Formentera Serie entschieden.
Das Schlüsselbrett hat die Maße von 15 x 20 cm und ist mit 5 Magneten ausgestattet.




Auf der Rückseite befindet sich bereits eine Aufhängevorrichtung, somit lässt sich das Ganze schnell an der Wand befestigen.



Die Verarbeitung des Schlüsselbrettes und der Bilddruck sind einwandfrei.
Die eingearbeiteten Magnete sind stark und alle Schlüssel halten "bombenfest".



Aber nicht nur Schlüssel halten.
Ich habe zum Test einfach einmal diverse andere Sachen angehängt.



Schlüsselkind bieten in ihrem Onlineshop viele verschiedene Motive an.
Sie sind entweder mit Bildern, Mustertapeten oder schicken Stoffen überzogen.
So gibt es neben Motiven aus New York, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Mönchengladbach und Formentera auch Handgedrucktes, 70er Jahre Tapeten, Kreidetafeln und div. Stoffen.
Die Magnetanzahl variiert je nach Größe des Schlüsselbrettes zwischen 5, 8 und 12 Magneten.

Die magnetischen Schlüsselbretter von Schlüsselkind gibt es bereits ab 27,- Euro

Natürlich könnt ihr auch euer individuelles Schlüsselbrett, mit eigenem Foto gestalten!

Zahlen kann man bei Schlüsselkind per Vorkasse.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 Euro.





Fazit

Hochwertige Schlüsselbretter in Handarbeit gefertigt
Kreativ, einzigartig und individuell  
Gleichzeitig ein tolles Wohn-Accessoire und
Blickfang in jeder Wohnung





Gefallen euch die magnetischen Schlüsselbretter genau so gut wie mir?
Dann habe ich eine kleine Überraschung für euch!!!
In Kürze starte ich hier, in Kooperation mit Schlüsselkind,
ein Gewinnspiel, bei dem ich ein wunderschönes 
magnetisches Schlüsselbrett verlosen darf!!!!



*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Dieser Bericht spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Kommentare:

  1. Total schick :-) Sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch nur per Zufall entdeckt
      und war sofort begeistert!!!
      LG

      Löschen
  2. sowas sollt ich mir wohl auch mal zulegen ........unsere schlüssel liegen immerirgendwo rum und dann ist die sucherei groß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hi, dann ist das ja genau das Richtige für dich!
      LG

      Löschen
  3. Wie cool, sogar der Hammer bleibt hängen. Sieht auch noch gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War da am Anfang ein bisschen skeptisch (und mein Mann erst...)
      aber der hält wie angeklebt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die magnetischen Schlüsselbretter finde ich super, da hört sicher das Suchen auf. Am Besten finde ich, dass man nicht gleich sieht, was sich dahinter verbirgt, das beste Motiv ist für mich der Sandstrand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hängen die Schlüssel wirklich cool rum :-)
      Den Sandstrand finde ich auch eines der schönsten Motive.
      LG

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee und das Motiv gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Blickfang bei uns im Flur.
    Fällt jedem sofort auf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen