Mittwoch, 21. August 2013

INC4FUN


Fotokalender von INC4FUN

Heute möchte ich euch den Onlineshop von INC4FUN vorstellen.
Hier gibt es tolle personalisierte Geschenke zu jedem Anlass.
Ob für Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit oder den Liebsten
bei INC4FUN findet jeder das Richtige und bestimmt noch vieles mehr.




Getestet habe ich den, im Onlineshop angebotenen, Fotokalender in der 
Größe A3 (42 cm x 29,7 cm)
Da ich nicht alltägliche, jedoch trotzdem persönliche Motive gesucht habe, 
habe ich einfach die Loks, der Modelleisenbahn meines Mannes fotografiert.
Natürlich mit seiner Zustimmung :-)






Die Online-Gestaltung des Kalenders ist extrem einfach und benutzerfreundlich.
Lediglich den Startmonat und das Jahr wählen, die Fotos hochladen, fertig!
Nach jedem hochgeladenen Bild wird, als Vorschau, das Layout des Kalenders aktualisiert. 




Gedruckt wurde auf hochwertigem, weißen Kunstdruckpapier.
Der Druck ist ohne Mängel.
Einen Qualitätsverlust vom Original Foto zum Kalender habe ich nicht feststellen können.
Geschützt wird der Kalender durch ein transparentes Deckblatt.
Den Abschluss bildet eine stabile Seite aus Karton.
Gebunden ist das Ganze mit einer Drahtspirale,
in die ein etwas stärkerer Draht, in Form einer umgekehrten Hohlkehle, 
als Aufhängung eingearbeitet ist.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei INC4Fun bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!





Der Online-Shop

Der Onlineshop von INC4FUN ist hell und freundlich.
Die Produktkategorien sind übersichtlich gegliedert und der Shop ist angenehm transparent!
Bereits auf der Startseite kann man Versandkosten und Zahlungsmethoden erkennen.

Bezahlen kann man bei INC4FUN per
- PayPal
- Vorkasse / Überweisung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 Euro










Fazit

Wer auf der Suche nach originellen und personalisierten Geschenken ist, 
wird bei INC4FUN mit Sicherheit fündig.
Der Onlineshop ist transparent und gut strukturiert.
Die Kalendergestaltung ist einfach und benutzerfreundlich.
Absolut zu empfehlen!





Kommentare:

  1. Eigene Fotokalender finde ich einfach klasse. Immer gegen Jahresende lass ich mir welche entwickeln. Eine schöne Erinnerung! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde das in Zukunft auch so machen.
      Eigene Kalender sehen doch gleich viel besser aus!
      LG

      Löschen
  2. fotokalender sind toll :) ich habe für dieses jahr meiner schwester einen geschenkt.
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee. Werde mich mal auf die Suche nach Motiven machen!
      gglG
      Diana

      Löschen