Freitag, 30. August 2013

AXE Mature

Das AXE für Fortgeschrittene!!!


Ab September gibt es einen neuen AXE Duft - AXE Mature!
Er wird in limitierter Auflage als Bodyspray, Shower Gel und Styling Gel erhältlich sein.
"Mature" kommt aus dem englischen und bedeutet übersetzt "Reif".
Genau das will uns das neue AXE signalisieren:
Junge Männer sind mit diesem Duft erfolgreich bei attraktiven, lebenserfahrenen Frauen.

Und ich muss sagen - da haben sie recht!!!
Der Duft ist einfach umwerfend gut.





Das sagt die Firma Unilever über ihr neues Produkt:

"Mach Dich bereit für das neue AXE Mature. 
Ein neuer, attraktiv-herber Duft, der jugendlichen Charme mit konsequenter Männlichkeit verbindet. 

Fruchtige Kopfnoten von Apfel, Veilchen-Blättern und Ananas mit den dezenten Aromen von Jasmin werden durch die fein-holzigen Düfte von Sandelholz, Patschuli und Moschus abgerundet.

So ist AXE Mature genau die richtige Kombination, um selbst erfahrene Frauen in Versuchung zu führen.
AXE Mature – Das AXE für Fortgeschrittene.Als Bodyspray, Shower Gel & Styling Gel. Erhältlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz – nur für kurze Zeit."





Der neue AXE Duft "AXE Mature" ist dezent fruchtig-herb und ich finde ihn ausgesprochen attraktiv.
Ich mag nicht "jeden" AXE Duft.
Viele empfinde ich als zu süß und aufdringlich.
Dieser jedoch ist besser als alle seine Vorgänger!!!!
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich zu den lebenserfahrenen Frauen gehöre, wer weiß?


Herzlichen Dank an dieser Stelle an Unilever,
die mich mit diesem Päckchen sehr überrascht haben!






Wie sieht es bei euch aus - mögt ihr AXE?
Kennt ihr schon den neuen AXE Mature Duft?






Kommentare:

  1. Ich bin gestern auch mit dem Paket überrascht worden und finde den Duft genial, auch mein Mann ist begeistert :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      ja ja wir lebenserfahrenen Frauen :-D
      Freu mich auf deinen Bericht
      LG

      Löschen
  2. Haaaach, das klingt echt super und ich finde, dass sie rote Optik echt was hermacht :-) Wir hatten leider kein Glück, außer unsere Post ist mal wieder langsam..hihi

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja... vielleicht liegt es ja echt am Postler :-)
      Duft und Optik sind richtig gut!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen