Donnerstag, 25. Juli 2013

Wandkings.de

Der Onlineshop für Wandtattoos und Wandsticker!

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Wandkings.de vorstellen.
Wandkings.de ist ein noch junges Unternehmen, welches Wandtattoos und Wandsticker 
selbst designed und produziert.

Da sich mein kleiner Sohn mittlerweile "viel zu alt für Piraten" findet
und sich sehnlichst ein Weltraum Zimmer wünscht,
ist meine Wahl auf die Wandsticker "Bunter Weltraum" gefallen.



Die Wandsticker sind auf zwei DIN A4 Bögen aufgebracht und bestehen aus selbstklebender Folie.
Die Farben entsprechen der Abbildung im Onlineshop.
Die Wandsticker sind gut gestanzt und formstabil. Sie lassen sich leicht vom Bogen abziehen.





Die Anwendung ist absolut kinderleicht.
Einfach an der gewünschten Stelle anbringen - fertig!
Selbst Kinder können problemlos mithelfen.





Die Wandsticker lassen sich ohne Probleme wieder von der Wand
ablösen und sind wiederverwendbar.
Natürlich haften sie nicht nur auf Wänden, sondern auch auf
können auch Möbelstücke verschönern




An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Wandkings bedanken,
die mir diesen Test ermöglicht haben!!!


Onlineshop 

Der Onlineshop von Wandkings ist hell, freundlich und übersichtlich aufgebaut.
Die Auswahl an Motiven und dazugehörigen Farben ist groß.
Der Bestellvorgang einfach.

Stöbert doch einfach durch die vielfältigen Kategorien:
3D Wandtattoos                           Wandtattoo Sets
Sprüche & Zitate                          Blumen & Pflanzen
Skylines                                       Tiere & Haustiere
Kinder- & Babywelt                      Angebote & Specials
Wandsticker                                 Fensterdeko
Tafelfolie                                     Sport & Fußball
Fliesenaufkleber                          Leinwanddruck
Badezimmer 6 WC                       Neuheiten
Küche 6 Esszimmer                      I love...
Wohnzimmer                               Geschenkgutscheine

Hier findet sich für jeden Geschmack und Raum das passende Produkt.

Bezahlen könnt ihr per
Vorkasse
Nachnahme 
Sofortüberweisung
Paypal

Es gibt keinen Mindestbestellwert!!!
Innerhalb Deutschlands liefert Wandkings.de versandkostenfrei!



Fazit

Der Onlineshop von Wandkings.de besticht durch 
hochwertige Wandsticker in vielen trendigen Designs.
Der Shop ist übersichtlich und bietet eine
große Auswahl an Wandtattoos und Wandstickern.
Versandkostenfreie Lieferung und kein Mindestbestellwert
runden das positive Bild ab.





Gutschein

Ich freue mich, meinen Lesern einen Gutschein in Höhe von

5,- Euro

für Wandkings.de zur Verfügung stellen zu können.
Gebt einfach beim Bestellvorgang folgenden Gutschein-Code ein:

WK-LIBELLCHEN-LI

Der Gutschein ist gültig ab einem Bestellwert von 20 Euro
bis 27.10.2013




Was habt ihr für tolle Ideen für ein Weltraum Zimmer?






Kommentare:

  1. Oh die Wand ist schön geworden. Mh ich habe Mädchen und ob die je ein Weltraumzimmer wollen, ich denke nicht;-) Aber was mir spontan dazu einfällt, wäre ein sternenhimmel (es gibt doch diese Sterne die im Dunkeln Leuchten) und halt Themenbezogene Bettwäsche ;-)

    Liebe Grüße und danke für den Code (ich schau mir die Seite gleich an) Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ich glaube deine Mädels mögen eher etwas anderes :-)
      Aber ich habe da schon ein paar kreative Ideen.
      LG

      Löschen
  2. Hallo, leider funktioniert der Gutschein-Code nicht, wenn ich diesen bei Rabatt-Code eingebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      ich habe gerade die Firma angeschrieben, denn eigentlich sollte der Gutschein-Code funktionieren.
      Hast du an den Bestellwert von 20,- gedacht?
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    2. Laut der Firma hat der Code funktioniert.
      Soll ich sie noch mal anschreiben?
      LG

      Löschen