Montag, 22. Juli 2013

MUA Fairy Dust Glitter Nails

Glitzernder Feen Staub!

Mein erstes MUA Produkt!
Ich durfte meinen ersten MUA Nagellack testen. 
Ausgesucht habe ich mir die Farbe "Purple Mist".
Herzlichen Dank an Beauty Tester, die mir diesen Test ermöglicht haben!


Bei dem tollen Name Fairy Dust (= Feen Staub)
und der Farbe Purple Mist (= Purpur Nebel)
waren meine Erwartungen dementsprechend hoch.



Das Design ist eher unauffällig.
Der MUA Lack präsentiert sich in einem Glasfläschchen mit 6,8ml Inhalt
und einer schwarzen Verschlusskappe.
Der Aufdruck auf der Rückseite ist sehr klein und durch die helle Schriftfarbe kaum zu entziffern.

Die Konsistenz ist sehr gut (nicht zu fest und nicht zu flüssig).
Der Pinsel erschien mir am Anfang sehr kurz.
Er fächert jedoch gut auf und der Lack lässt sich ohne Probleme verteilen.



Bei einer Schicht ist der Nagellack leicht transparent,
bei der zweiten Schicht deckend.

An der Trockenzeit gibt es nichts auszusetzen.
Beim Auftragen, nur einer Schicht, ist der Lack in ca. 1 Minute trocken.

Die Haltbarkeit ist mit 5 Tagen auch überdurchschnittlich gut.

Das Beste jedoch ist die Farbe:
Lila mit silbernem Glitter!
Hört sich nach nichts besonderem an, aber falsch gedacht.
Je nach Lichteinstrahlung wirkt die Farbe des Lackes anders.
Mal Lila, dann silbern glänzend, einmal extrem glitzernd....



Der MUA Fairy Dust lässt sich problemlos wieder entfernen,
wenn man davon absieht, dass die Hände danach glitzern wie eine
Christbaumkugel :-)

Die Nagellacke von MUA sind leider nicht in Deutschland erhältlich.
Man kann sie jedoch im Internet oder direkt auf dem MUA Store erwerben.
Dort sind sie momentan auch von 2,50 Pfund auf 2 Pfund reduziert.
2 englische Pfund entsprechen ungefähr 2,36 Euro.

Die MUA Fairy Dust Glitter Nails gibt es in drei verschiedenen Farben:
Rose Dust, Wings und Purple Mist.






Fazit

Gute Deckkraft, lange Haltbarkeit 
und eine geniale Farbe.
Ein Must Have für alle Nagellack Süchtigen und Glitter Fans!!!





Da ich Nagellack liebe und auch extrem viele verschiedene Sorten besitze,
würde mich mal folgendes interessieren:
Welches ist euer Lieblingslack ?


Kommentare:

  1. Ooooooh, die sehen aus, als ob sie was für mich wären :-) Und meine kleine Maus hat auch gerade entdeckt, dass es Farbe für auf die Finger gibt...
    Das wäre bestimmt ein gutes Geburtstagsgeschenk :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Mädchen lieben Nagellack!
      Als Geschenk kommt das immer gut an.
      (wenn es nicht übertrieben wird)
      LG

      Löschen
  2. mh also für mich wäre die Farbe nix. Bin da nicht so der Glitzertyp! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so, wie bei vielem.
      Jeder hat irgendwie andere Vorlieben.
      LG

      Löschen
  3. Das gefällt mir.
    ICH bin definitiv der Glitzer Typ :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mihaela,
      dann ist ja dieser Nagellack genau das Richtige für dich :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen