Donnerstag, 4. Juli 2013

Meine Leinwand von Picanova

Audrey ist da!

Ich habe euch ja von der tollen Sommeraktion von Picanova berichtet.
Nun ist mein Leinwand-Druck angekommen und ich war vom Ergebnis wirklich beeindruckt!



Ich habe mich für einen Leinwand-Druck im klassischen Format (Seitenverhältnis 3:2),
in der Größe 60 x 40 cm, mit einer Rahmenstärke von 2 cm und ohne Effekte und Randdesign entschieden.

Mein Motiv ist Audrey Hepburn (Breakfast at Tiffany) mit ihrem bekannten Zitat.

AmFreitag mittag habe ich bestellt und am Samstag abend erhielt ich schon die Versandbestätigung.
Am Mittwoch kam dann mein gut verpacktes und von mir schon heiß ersehntes Päckchen an.
Die von Picanova beworbene Produktionszeit, von 2 Tagen,wurde also eingehalten und die Leinwand ist in einem einwandfreien Zustand bei mir eingetroffen.

Ich habe absichtlich ein helles Bild fertigen lassen, da die Wand in meinem Wohnzimmer hellgrün ist. 
Da ich schon genug Bilder meiner Kinder als Deko besitze, habe ich mich für Audrey und ihr berühmtes Zitat entschieden.

Die Druck ist ohne Mängel und in Foto Qualität, der Holzrahmen gut und sauber verarbeitet.



Besonders erwähnenswert finde ich, dass Picanova ausschließlich lösungsmittelfreie Tinte
bei der Herstellung ihrer Fotoleinwände benutzt.
Somit ist der Druck gesundheitlich unbedenklich (schadstoffarm und geruchsneutral)
und kann durchaus auch für ein Kinderzimmer verwendet werden.





Über Picanova.de

Picanova bietet neben Leinwand-Druck auch noch Acrylglas-Druck, Aluminium-Druck und Acryl + Alu an.
Picanova hat eine große Auswahl an Formaten,von 20 cm x 20 cm bis 240 cm x 80 cm ist alles dabei.

Eine Rahmenstärke von 4 cm oder zusätzlichen Schattenfugenrahmen kann man gegen Aufpreis dazu wählen.
Wer kein eigenes Lieblingsmotiv hat, kann sich auch in der gut bestückten Bildgalerie umsehen.

Auch der Rand kann (ohne Mehrpreis!!!) individuell gestaltet werden.
Umgeschlagener, gezerrter, weißer oder schwarzer Rand sind möglich.

Auch, ohne Aufpreis, kann man aus den vielfältigen Effekten, wie Original, Schwarz-Weiß, Sepia/Antik, 4in1, 4in1 Pop Art, Strichzeichnung oder Ölgemälde wählen.

Während der Bestellung habt ihr rechts immer ein kleines Vorschaubild, welches euch genau zeigt, wie sich bei der Anwendung von bestimmten Effekten, euer Bild verändert.

Zahlen kann man bei Picanova per:
Vorkasse
Paypal
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Rechnung (Klarna)

Die Versandkosten betragen, innerhalb Deutschlands, 9,90 Euro.




Fazit

Ein Lieblingsfoto auf Leinwand wertet jedes Heim auf 
und eignet sich auch Geschenk zu einer besonderen Gelegenheit.
Der Onlineshop von Picanova ist übersichtlich und benutzerfreundlich.
Er besticht durch die große Auswahl an Formaten und Effekten
und die schnelle, einwandfreie Lieferung.
Ich werde auf jeden Fall erneut bei Picanova bestellen.







Wie gefällt euch mein Motiv?
Welche Bilder verschönern euer Zuhause?


Kommentare:

  1. Was für ein schönes Motiv, das sieht nach einer wirklichen hübschen, dekorativen Fotoleinwand aus. Ich habe auch schon so manches meiner Bilder als Leinwanddruck in der Wohnung hängen, aber mir kommen immer wieder neue Ideen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      mir gehen die Ideen auch nie aus, ganz zum Leidwesen meines Mannes :-D
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen