Montag, 1. Juli 2013

Meine Gewinner beim 100 Leser Gewinnspiel



Hier kommen die Gewinner 

Es hat mir riesigen Spaß gemacht, zu lesen
wie ihr euch in nur 5 Worten beschreiben würdet!!!

Einige wenige haben wie immer die Aufgabe nicht gelesen...
Aber na ja...Was soll ich dazu sagen?

Die Gewinner sind - 
ausgelost durch den Zufallsgenerator



Set 1 

 Tanja Loss




Set 2 geht an:

Yvonne Schwinn





Beide Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt!

Sollten sich, innerhalb einer Woche, die Gewinner nicht bei mir
zurückmelden, werde ich neu verlosen.


Herzlichen Glückwunsch

 und viel Spaß mit eurem Gewinn!!!



* Info: Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Päckchen*

Kommentare:

  1. Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen =)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon voll!!!
    jetzt heißt es bald:
    schnapp die quietschi und ab in die wanne!!!! :)
    danke, für den wundervollen gewinn,
    und für die glückwünsche!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen