Dienstag, 2. Juli 2013

got 2b Strand Nixe

Eher Medusa als Strand Nixe!

Ich darf bei der lieben Anna, von JuCheer testet,
das got 2b strand nixe texturierendes Salz-Spray mittesten.
Geschickt hat sie mir nicht nur das Spray, sondern auch jeweils eine Probe
von Persil Duo Caps und Senseo Kaffee.
Vielen lieben Dank dafür!!!


Das sagt die Firma Schwarzkopf über ihr Produkt:

"Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand,
dein Haar ist verwuschelt und hat den vom wind getrockneten Beach-Look!
got 2b strand nixe texturierendes Salz-Spray verleiht deinem Haar
diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look!
Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur
und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst!
Hol dir den Beach-Look nach Hause -
für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang."


Anwendung

Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen.
Haare kneten oder verwuscheln.
Föhnen oder trocknen lassen.

Meine Erfahrungen

Ich habe mich riesig über diesen Test gefreut, 
denn ich habe feines Haar und Naturlocken.
Über alles was zur Definition meiner Locken beiträgt,
bin ich immer sehr dankbar.

Optisch ist das Produkt sehr ansprechend.
Die blau-gelbe Aufmachung mit der Nixe im Hintergrund, vermittelt mir
Sommer, Sonne und Meer.
Auch die schmale ergonomische Form gefällt mir, 
denn sie ist sehr handlich.

Bemängeln muss ich, dass bei den Inhaltsstoffen mit Phenoxyethanol
und Methylisothiazolinone, gleich zwei Konservierungsstoffe
vorhanden sind!!!

Das Salz-Spray befindet sich in einem Pump-Spender
und lässt sich gut im Haar verteilen.
Der Duft ist ausgesprochen  angenehm,
wie ein leichtes Parfum mit einer Zitronen Note.




Zuerst habe ich das Spray im trockenen Haar getestet:
Aufgesprüht und trocknen lassen.
Das Ergebnis war leider gleich null!

Dann der Test im nassen Haar:
Aufgesprüht und geföhnt.
Das Ergebnis hat mich total erschreckt.
Ich habe jetzt eher schlappe Strähnen als Locken.
Mein Haar ist komplett ausgetrocknet und strohig!!!
Ich sehe aus, wie frisch aus dem Bett....
Sofort habe ich meine Haare erneut gewaschen um dieses "Zeug"
herunter zu bekommen.


Fazit

Bis auf Optik und Duft, ist das
got 2b strand nixe texturierendes Salz-Spray
bei mir leider komplett durchgefallen.
Vielleicht liegt es auch an meinem feinen Haar oder an den Naturlocken.
Durch Haargel, Wachs oder Schaum erreiche ich wesentlich mehr
und mein "Haargefühl" leidet nicht darunter.






Was habt ihr für Erfahrungen mit dem strand nixen Spray?







Kommentare:

  1. oh das ist aber echt schade!!! :-/
    Mein Bericht geht auch bald online, der fällt jedoch positiver aus!
    Danke fürs mittesten!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
      Aber vielleicht liegt es auch einfach nur
      an meinen Haaren :-)
      Danke, dass ich mittesten konnte
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Hey wollte nur kurz Bescheid geben das mein Testprodukt angekommen is =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/07/5-gum-black-edition-gewonnen-mit.html

    Ne Freundin von mir benutzt das Zeug auch und sie is super zufrieden. Ich glaub das is einfach von Haar zu Haar verschieden =)

    AntwortenLöschen
  3. Schade das es nichts außer Haarprobleme gebracht hat bei dir. Ich hatte mich zu den Test auch beworben wurde aber nicht gewählt. Nun habe ich jedoch sehr viele negative und sehr wenig positive Berichte gelesen, sodass ich mir sicher bin die 6 Euro sind es nicht wert.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      da war ich im nachhinein auch erleichtert,
      dass ich mir das Produkt nicht selbst gekauft habe.
      Aber das weiß man ja leider nie vorher.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  4. HI!

    Einen schönen Blog hast du, ich verfolg dich mal, Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen