Montag, 15. Juli 2013

Das sagen meine Mittester zu Alfason Repair


Vier Leserinnen meines Blog konnten die 
Alfason Repair Spezialcreme mittesten.
Hier könnt ihr euch ihre unterschiedlichen Meinungen 
zum Produkt anschauen.
Herzlichen Dank an meine Mittester!!!



1. Yvonne:

Yvonne hat auf ihrem Blog My World einen Testbericht verfasst,
den ihr direkt dort nachlesen könnt.


2. Jenny:

Jenny hat mir ihren Testbericht per Mail gesandt:

Liebe Diana,
ich habe die Alfason Repair Spezialcreme jetzt ca. 1 Woche lang täglich getestet und hier ist mein Bericht dazu:
Ich habe allgemein sehr trockene Haut, aber momentan macht  mir ganz besonders eine extrem trockene Stelle an der Fußaußenseit zu schaffen, die ich schon seit Monaten mit allen möglichen Cremes und Ölen versucht habe in den Griff zu bekommen. Da kam mi die Alfason Repair Spezialcreme gerade zur rechten Zeit und ich habe meine ganzen Hoffnungen auf sie gesetzt.
Bereits beim Auspacken war ich von dem ungewöhnlichen Design auf der Verpackung begeistert, da die Creme dadurch nicht ganz so nach Apotheke aussieht. Da die Creme frei von Parfüm und Konservierungsstoffen ist, hat sie keinen aufdringlichen Geruch, den man vielleicht als störend empfinden könnte, sondern riecht einfach ein wenig nach Vaseline, was ich aber nicht weiter störend finde.
Die Creme hat eine relativ feste Konsistenz, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Allerdings sollte man beachten, dass sie sehr ergiebig ist und daher nicht zu viel davon auf einmal nehmen.
Sie hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Gefühl und man kann direkt nach dem Gebrauch eine leichter Verbesserung fest stellen. Normalerweise wird empfohlen die Creme einmal täglich dünn aufzutragen, aber da ich ein so akutes Problem habe, habe ich sie zweimal täglich aufgetragen.
Ich kann bereits nach der ersten Woche eine deutliche Verbesserung fest stellen und bin daher absolut begeistert von dem Produkt. Da ich sie zweimal täglich verwende, hat die Testtube natürlich nicht lange gehalten und ich habe mir bereits eine 30 g Tube nachgekauft, mit der ich mein "Problem" hoffentlich bald komplett lösen kann.
Fazit: Die Creme hat bei mir bereits zu einer deutlichen Besserung geführt und ich bin absolut begeistert. Ich habe die Creme auch schon weiter empfohlen und würde jedem, der Probleme mit trockener Haut hat, eine Anwendung empfehlen.
Die Alfason Repair Spezialcreme bekommt daher von mir 5 von 5 Sternen.
Kleiner Tipp: In Online-Apotheken gibt es das Produkt noch etwas günstiger als in der Apotheke. Ich habe z.B. bei apotal.de nur € 6,80 für die 30g Tube bezahlt.
Liebe Grüße aus Hamburg und nochmal vielen Dank für das Testprodukt.
Jenny


3. Yasmina Rosa Wölkchen

Yasmina hat auf ihrem Blog Beauty, Fashion, Lifestyle & more einen Testbericht
verfasst, den ihr direkt dort anschauen könnt.


4. Stefanie

Auch Stefanie hat einen Testbericht auf ihrem Blog My needful things geschrieben.
Ihr Feedback könnt ihr direkt dort nachlesen.




Nochmals Herzlichen Dank an meine Tester!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen