Dienstag, 30. Juli 2013

Brandnooz Box Juli

So schmeckt Sommer!

Sonne im Herzen
Sonnenschein auf der Haut
Die Hitze kommt und geht
Der Sommer ist momentan eigentlich überall!!!
Nun vielleicht sogar den Sommer auf der Zunge?


Nachdem ich ja schon überlegt hatte
mein Brandnooz Abo zu kündigen,
bin ich jetzt doch froh, dies nicht getan zu haben.
Denn die Juli Box finde ich einfach nur sommerlich-cool



Haribo Happy Cola gefüllt

Die kleinen Colaflaschen mit dem Geschmack
der original Haribo Happy Cola als flüssige Füllung
Jubel - Endlich mal keine Bonbons,
sondern Gummibärchen!
175g - 0,99 Euro

Aoste Kordelsalami

Herzhaft leckere Salamispezialität von Aoste
oh... ich liebe Aoste Salamis,
gerne mehr davon!
250g - 3,99 Euro

Wasa Delicate Thin Crackers

Knusperdünne Cracker in der Sorte
Schwarze & Grüne Olive
Knusprig und luftig, absolut lecker!
150g - 1,99 Euro

Bärenmarke Kakao

Haltbarer Kakao mit Trinkhalm
Tolle Idee, Schokolade in sommerlicher Form
in die Box zu tun
500ml - 0,89 Euro

N.A! Frucht Snack

Kleine softe Fruchtstücke aus konzentriertem
Fruchtsaft / Fruchtmus
Ohne Zucker, Süßungsmittel und Konservierungsstoffen!
35g - 0,99 Euro

Valensina Saft-Limonade No1

Limonade mit 20% Fruchtgehalt
in den Sorten Orange und Zitrone
Klasse! 
Wieder frei von künstlichen Aromen, Farb- und
Konservierungsstoffen!
0,33l - 0,99 Euro

Jive Holunderblüte alkoholfrei

Alkoholfreier Cocktail
Werde ich kühl stellen und bin schon gespannt
0,2l - 1,19 Euro

Funny-Frisch Natürlich Honig & Senf

Knusprig leckere Kartoffelchips 
aus rein natürlichen Zutaten
ohne Hefeextrakt und Geschmacksverstärker
Super Klasse!!!
Wenn schon Chips, dann wenigstens keine Chemie!
110g - 1,59 Euro

Warsteiner Premium Herb

Ein gekühltes Bier, das passt zum Sommer!
0,33l - 0,52 Euro

Maggi Papyrus Würzpapier

Gewürztes Papier mit Palmfett
Für mich der einzige Minuspunkt in der ganzen Box
Werde ich gerne ausprobieren,
für mich aber definitiv kein Nachkaufprodukt
23,2g - 0,99 Euro




Tolle Mischung aus sommerlichen Produkten.
Endlich einmal keine Bonbons und Saucen!
Dieses Mal hat mich Brandnooz positiv überrascht.


Der Gesamtwert der Box beträgt 15,12 Euro
Die Brandnooz Box gibt es als Abo für 9,99 Euro



Was ist eure Meinung zur Juli Box?
Schmeckt so der Sommer?








Kommentare:

  1. Die Box diesen Monat ist echt toll - es wäre schön, wenn dieses Niveau jeden Monat gehalten werden könnte :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war auch mein Gedanke!!!
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Also bei mir war es die erste Box und ich bin echt total begeistert. Ich hoffe es folgen noch viele weitere tolle Boxen. Ivh habe gestern gleich die Valensina Saftlimonade Orange probiert und dieser frische saftige Geschmack überzeugt mich total. Heute früh gab es dann den Bärenmarke Kakao eisgekühlt und der war auch extrem lecker! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny
      Ich war schon kurz davor das Abo zu kündigen.
      Aber nach dieser tollen Box überlege ich mir das noch einmal :-)
      Liebe Grüße

      Löschen