Mittwoch, 31. Juli 2013

Balea - Pflege für jeden Hauttyp



Balea, die Eigenmarke von dm überzeugt vor allem
durch ihr unübertroffenes Preis-Leistungs Verhältnis.
Aber ist preiswert auch gleich gut?
Ich habe vier Balea Produkte getestet.




Balea Leichte Body Lotion


Das sagt dm über ihr Produkt:

"Sichtbar frischere Haut - jeden Tag.
Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis
versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit
und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl.

- Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen
- Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein
- ph-hautneutral
- Ohne Zusatz von Farbstoffen

Die leichte Bodylotion ist vegan"



Das Produkt befindet sich in einer leicht konischen,
weißen Flasche mit hellblauem Klappdeckel.
Die Konsistenz der weißen Bodylotion ist dünnflüssig.
Der Duft ist sehr angenehm und dezent.
Er hält auch längere Zeit auf der Haut.
Die Leichte Bodylotion lässt sich hervorragend verteilen 
und zieht extrem schnell ein
Sie hinterlässt keinerlei Fettfilm und
sorgt dabei für ausreichend Feuchtigkeit.

Fazit

Ein ideales Produkt für normale Haut
und heiße Sommertage

Balea Leichte Body Lotion ist in allen dm-Märkten erhältlich.
500ml kosten 1,15 Euro





Balea Reichhaltige Body Milk

Das sagt dm über ihr Produkt:

"Streichelzarte Haut - jeden Tag.
Balea Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E
gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück.
Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut
und wirkt rückfettend.

- Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen
- Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne Zusatz von Farbstoffen

Die Reichhaltige Bodylotion ist nicht vegan."



Die Reichhaltige Bodymilk befindet sich in einer blauen,
leicht konischen Flasche mit dunkelblauen Klappdeckel.
Die Konsistenz der weißen Bodymilk ist eher dickflüssig.
Der Duft erinnert leicht an Nivea.
Die Bodymilk lässt sich gut verteilen und zieht
relativ schnell ein,
wenn auch langsamer als die Leichte Bodylotion.
Die Bodymilk hinterlässt, für kurze Zeit, einen dünnen
Fettfilm auf der Haut.
Wenn sie komplett eingezogen ist, hinterlässt sie ein tolles Hautgefühl.

Fazit

Ein tolles Produkt für trockene Haut
oder im Winter


Balea Reichhaltige Body Milk ist in allen dm-Märkten erhältlich.
500ml kosten 1,15 Euro



Balea Softcreme

Das sagt dm über ihr Produkt:

"Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut
Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig.
Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein,
ohne zu fetten.

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- ph-hautneutral
- Ohne Zusatz von Farbstoffen

Die Balea Soft Creme ist vegan."



Die Balea Soft Creme befindet sich in einer weißen Dose
mit hellblauen Schraubdeckel.
Die Creme ist zusätzlich durch eine abziehbare Folie geschützt.
Die Konsistenz ist soft und cremig.
Der Duft ist leicht und erfrischend.
Die Soft Creme lässt sich gut verteilen und zieht ebenfalls gut ein.
Sie fettet nicht nach und die Haut fühlt sich 
glatt und gepflegt an.



Fazit

Ein echter Allrounder, denn Balea Soft Creme 
ist  für Gesicht und Körper geeignet.

Balea Soft Creme ist in allen dm-Märkten erhältlich.
250ml kosten 1,25 Euro




Balea Pflegecreme

Das sagt dm über ihr Produkt:
"Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig,
erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut
bei jeder Witterung.
Wertvolle Sheabutter, sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die
Haut vor dem Austrocknen und verbessern ihre Elastizität.

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Ohne Zusatz von Farbstoffen

Die Pflegecreme ist nicht vegan."



Die Balea Pflegecreme befindet sich in einer weißen Dose
mit dunkelblauen Schraubdeckel.
Auch hier ist die Creme durch eine zusätzliche Schutzfolie
gesichert.
Die Pflegecreme hat eine etwas festere Konsistenz,
lässt sich aber trotzdem gut verteilen.
Man merkt direkt nach dem Auftragen, dass die Creme 
gehaltvoller ist.
Sie braucht einige Zeit zum Einziehen,
hinterlässt dann aber ein zartes Hautgefühl.
Der Duft erinnert auch bei diesem Produkt leicht an Nivea.



Fazit

Eine reichhaltige und intensive Pflege für trockene Haut.
Ideal auch für beanspruchte Hände.

Balea Pflegecreme ist in allen dm-Märkten erhältlich.
250ml kosten 1,25 Euro



Gesamt-Fazit

Es gibt sie wirklich: eine gleichzeitig preiswerte und gute Pflege.
Die getesteten Balea Produkte haben mich
allesamt sehr positiv überrascht!
Eine bodenständige Pflege ohne viel Schnickschnack und Schnörkel.
Da der Duft bei allen Produkten nicht geschlechtsspezifisch ist,
können die Balea Produkte natürlich auch Männer benutzen.
Ich empfehle alle Balea Produkte ausschließlich zur Körperpflege,
da ich sie im Gesicht nicht getestet habe.






Und weil ich mich wie immer freue,
wenn ich euch etwas Gutes tuen kann
verlose ich hier ein kleines Balea Päckchen

Hinterlasst einfach bis zum 08.August 2013 ein Kommentar
unter diesem Post.


Das Gewinnspiel ist wie immer nur für sichtbare Leser meines Blogs.











Kommentare:

  1. Halli Hallo :-)

    Leider durfte ich diese 4 Produkte nicht testen, daher kam dein Bericht wie gerufen. Echt super geworden :) Mir gefällt Balea sehr und deshalb nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil :-)

    Liebe Grüße
    Maylin <3

    P.s. ich folge dir über GFC

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion für deine Leser ;) Ich folge dir schon länger via GFC ( Ninni S. ) und Balea ist echt ein super Produkt. Da ich eine empfindliche Haut habe, muß ich immer schauen und mit Balea habe ich bis jetzt immer richtig gelegen.
    Also, bin ich super gerne beim Gewinnspiel dabei.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja noch keinen eigenen Blog habe, konnte ich leider auch nicht an dem Test teilnehmen, habe aber, wie immer, mit Interesse deinen Bericht gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem Gewinnspiel mitmachen darf! Also hüpfe ich mal rein in den Lostopf! :-) Ich liebe dieses Aqua Spray total, aber bei uns ist es leider überall schon ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre sehr gern dabei und versuche mein Glück ..ich folge dir wo geht, unter Facebook als Sylvia Schüttenberg

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sehr gerne mach ich mit beim gewinnspiel ich folgemit facebook Enii See und ya und falss ich gewinnen sollte hier meine email adresse

    enicool_12@homtail.de

    Mfg.
    Enise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Libellchen,

    danke für den Testbericht. Jetzt weiß ich was mich erwartet. Bekomme mein Paket erst später. Im Gewinnfall würde ich die Bodymilk weiter verschenken, hab sie ja dann selbst. Aber die anderen Produkte find ich super ! Hab die tollen Reinigungstücher bei keinem unserer dm's mehr bekommen :(
    Liebe Grüsse
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Bei Facebook bin ich Dein Fan Heike Schrimpf und so auch Leser deines Blogs als Fallower!
    Ich mag Balea Produkte total gerne und nehme sehr gerne an Deiner schönen Verlosung teil!
    Liebe Grüße Heike
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh super Gewinnspiel. Da nehm ich auch gern dran teil. (zumal bei mir leider kein DM in der Nähe ist)

    Folge dir via GFC (Ani_Rose) und bei Facebook (An Ni)

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Super schöner Testberricht so liest mann gerne ;)

    Gerne würde ich an dem Gewinnspiel Teilnehmen leider hatte ich noch nie die möglichkeiten etwas von Balea zu testen da wir auch keinen DM haben deshalb versuche ich heute bei dir meine Glück :O)

    Folge dir mit den Namen Maike Lingner :)

    Viele Liebe Grüße
    Maike

    mercy24@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bericht, so liebevoll verfasst. An dem schönen Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil und versuche mein Glück.
    Folge dir per Facebook, google+, Networked Blogs und per Email unter meinem Namen Marion Pinger

    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Dei Testbericht hat mir sehr gut gefallen.
    Nehme gerne am Gewinnspiel teil und folge dir auf deinen Blog und bei FB.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein toller bericht!!!
    würde sehr gern mein glück versuchen bei deinem gewinnspiel, um balea so kennen zu lernen.
    wo und wie ich dir folge ist ja kein geheimniss-
    g+ und fb, ganz offiziell unter meinem namen! :)

    ich danke dir für den wundervollen bericht, der mich nun neugierig gemacht hat und wünsch dir noch ne tolle rest- woche! :)

    liebe grüße,
    yvonne s.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte beim Produkttest leider auch kein Glück, deswegen freue ich mich umso mehr, dass Du ein paar Balea Sachen verlost :)
    Ich folge Dir auf Facebook und Networked Blogs (Laura Iburpmac).

    Viele liebe Grüße
    Laura

    (E-Mail: laura@modern-creartiv.de)

    AntwortenLöschen
  14. Leider hatte ich beim Produkttest kein Glück bei den Balea-Produkten und nehme daher sehr gern an Deinem schönen Gewinnspiel mit teil.
    Follower Deines Blogs und Deiner FB-Seite bin ich schon länger als Annett Müller, aber das weißt Du sicher.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Testbericht,da bekommt man die pure Lust zum testen,daher bewerbe ich mich dafür.Kenne diese Produkte noch nicht und würde sie sehr gerne versuchen.
    Folge dir hier bei GFC unter sylviab und bei Fb unter Silvia Back

    Lg Silvia
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Testbericht, ich muß sagen ich bin absoluter Balea Fan und habe noch nie negative Erfahrung damit gemacht.
    Ich folge dir hier und bei FB als Diana Rixecker

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Testbericht gefällt mir super, und Balea ist wirklich eine günstige aber gute Pflegelinie. An dem schönen Gewinnspiel nehme ich gerne teil.
    Ich folge dir ja schon ewig als astrum;-)

    Liebe Grüße Ulrike
    zuessenulli@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh toll! Da ein dm immer ein Stück zu fahren ist, bin ich natürlich total scharf auf balea!! Gern bin ich auch dabei, ich hoffe Du hast auch bei unserem sommer-gewinnspiel teilgenommen? :-)
    Liebe grüße Anna

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Aktion, ich liebe deine Beiträge!
    Grüße, Hoang :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Diane
    Da hast Du einen sehr schönen Bericht verfasst. Ich liebe die Produkte von Balea auch sehr und alles klingt sehr Empfehlendswert. Das Preis/Leistungsverhältnis bei Balea ist unübertroffen!
    Gerne hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!. Ganz liebe Grüsse
    Perdita
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust
    http://persus.blog.de

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre echt toll, ich mag Balea sehr gerne.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Libellchen,

    ein wirklich toller & interesanter Testbericht !!!!!

    Ich muss mich/uns als absolute Balea Fans outen,denn wir (mein Sohn 10,mein Mann & ich..ausser mein Baby) benutzen die Produkte der Marke Balea.

    Ich finde die Marke sowie Ihre Produkte einfach klasse und freue mich immer wieder auf Produktneuheiten die ich mit Freude ausprobiere.

    Gerne möchten wir an Ihrem tollen Gewinnspiel teilnehmen und das Glück herausfordern :))

    Sonnige Grüsse & eine schöne Restwoche

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!!!

    da ich ein großer Fan der Balea Produkte bin und Dein Bericht mich mal wieder sehr neugierig gemacht hat, versuche ich hier gerne mal mein Glück.

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Produkte, versuche gerne mein Glück! Dein Bericht macht Lust aufs ausprobieren! Gerne auf Probierhäuschen geteilt!

    TanjaLoss@probierhaus.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich liebe Balea *-* ..und dein Bericht ist klasse und "kurzweilig" geschrieben. Glaub kann von Blogs wie deinem noch lernen...

    (auf meinem läuft auch grade ein Gewinnspiel :-))

    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    bin ich ja nochmal schnell in den Lostop gehüpft (hoff ich) :D

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Tolle Aktion
    Folge über Blog connect als glimmerchen
    Finde balea total klasse und mag die Produkte sehr gerne.
    Leider habe ich nie Glück

    Liebe grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Du :)

    Da spring ich doch auch noch schnell mit rein :D Habe es mal geteilt, vielleicht schafft es ja noch einer :)
    https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/412234608898315

    Ich finde das wirklich Interessant, deinen Bericht finde ich auch wirklich gut <3 :D

    Wünsch Dir noch einen Schönen Abend :)

    Jasmin.Tetzel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich folge Ich dir über Facebook ^^ (Jasmin Tetzel)

      Löschen
  28. Ich mag Balea total gerne und mache deshalb gerne mit. Folge dir via GFC mit Sandy. LG

    AntwortenLöschen