Donnerstag, 20. Juni 2013

Wohlfühlbox medpex

Der Kandidat hat 100 Punkte!

Nun hat das Warten endlich ein Ende und die lang ersehnte
Wohlfühlbox von medpex ist wieder da!!!
Die Box gibt es immer im Abstand von 
ca. 3 Monaten.
Wer eine haben möchte, muss richtig schnell sein,
denn sie ist jedes Mal innerhalb von wenigen Stunden vergriffen!


Der Inhalt ist wie immer liebevoll verpackt,
dieses Mal in einer grünen Box.

Inhalt der Juni Wohlfühlbox:

frei GesichtsCreme Sensitive Balance

Diese Creme habe ich schon einmal als Probe gehabt und ich muss sagen,
sie ist große Klasse! Ohne Konservierungsstoffe, Paraffinen,
Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG

40ml - 9,95 Euro

Abitima Clinic Handcreme

Zur täglichen Pflege und zum Schutz von trockenen,
rauen und stark beanspruchten Händen.
Ich benutze eigentlich immer Handcreme,
so ist das genau das Richtige für mich.

100ml - 5,67 Euro

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme

Mit Wirkstoffen aus Milch und Honig, Hyaluronsäure, Urea 
und natürlichen Feuchtigkeitsspendern.
Für samtweiche und streichelzarte Füße.
Im Sommer möchte Frau doch "Fuß zeigen"
da ist doch so ein Produkt ideal!

35ml - 3,95 Euro

Avene Thermalwasserspray

Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte 
Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend.
Schon viel gelesen über diverse Thermalwassersprays,
selbst aber noch keines benutzt.
Es kommt bei 36° C auf jeden Fall wie gerufen!

50ml - 2,95 Euro

Hagar Pharma Ballistol Stichfrei

Der überzeugende Mücken- und Zeckenschutz mit Hautpflege
UV-Filter und sehr angenehmen Geruch.
Ich wohne in Südbaden, einer wahren "Zeckenhochburg",
da kann ich so etwas immer gebrauchen.

100 ml - 6,99 Euro

Eucerin DermatoClean 3in 1 Fluid


Reinigungsfluid ohne Parfum, Farbstoffe, Seife und Alkohol.
Hört sich super an und ich werde es gleich als Erstes ausprobieren.
Dieses Produkt wurde nicht in Originalgröße,
sondern in einer Sondergröße von 125ml geliefert.
(Umgerechneter Wert für 125ml - 7,34 Euro)

200ml - 11,75 Euro

dentaid xeros Feuchtigkeit-Spray

Hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und
pflege bei Mundtrockenheit.
Hmmm... Das ist das einzige Produkt aus der ganzen Box,
dem ich etwas skeptisch gegenüberstehe.
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich
nicht unter Mundtrockenheit leide.

15ml - 4,58 Euro

Ihre Apotheke Exklusive Fruchtsaft-Bärchen

12-Frucht Fruchtsaft-Bärchen sind herrlich fruchtig im Geschmack
und zergehen wunderbar weich auf der Zunge.
Uiii.. da bin ich ja mal gespannt :-)
Ohne künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Gluten und Lactose.

225g - 2,25 Euro


 Zugaben:

Ein Smiley Gummiball von nicotinell
(Wahrscheinlich der Wink mit dem Zaunpfahl...)


Eine 10ml !!! Probe des Duftes von Vivian-Gray - Sensations
Eine pudrige, blumige Duft-Komposition 
mit einem Hauch von Vanille und Amber.
Das duftet richtig gut und wird beim nächsten medpex
Einkauf sicherlich mitbestellt.

Das Originalprodukt mit 50ml kostet 4,95 Euro


Proben

Des weiteren waren noch Proben von
Magnesium Verla (2 x 4g)
aronia Sport (25ml)
xlim Aktiv-Mahlzeit (20g)
enthalten


Fazit

Die Wohlfühlbox von medpex ist wahrscheinlich 
 momentan die beste Box auf dem Markt!
Ich kann bis auf die Proben von aronia und xlim
wirklich alles gebrauchen.
Die Box ist gut durchdacht und abwechslungsreich.
Da kann sich manch andere Box eine Scheibe davon abschneiden!!!!

Die Wohlfühlbox kostet 5,50 Euro
plus 2,90 Euro Versand 
Ab einem Einkaufswert von 25 Euro
liefert medpex Versandkosten frei.



Die Juni Box hat einen Wert von:

43,68 Euro

(ohne Zugaben und Proben!)





Wie findet ihr die Box?


Kommentare:

  1. Die Box ist wirklich der Wahnsinn! Damit meine ich den tollen Inhalt ;-)

    Leider hatte ich an diesem Tag keine Zeit um rechtzeitig eine zu bestellen. Aber heute gab's bei medpex eine zweite Chance und ich hab gleich eine bestellt ;-) Bin schon sehr gespannt wann sie geliefert wird. Und ob der Inhalt geich ist oder etwas anderes. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch mal gespannt, ob die Nachbesteller den gleichen Inhalt haben!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. oh ein schöner Inhalt!!! mist ich wollte mich doch überraschen lassen, aber die neugier ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich habe auch bevor meine Box da war schon auf einem anderen Blog nachgeschaut, was drin ist. Blöde Neugier!!! :-)
      LG

      Löschen
  3. Ich habs diesmal komplett verpasst,sogar als nochmal Boxen freigegeben wurde :-) Der Inhalt ist wie immer toll, vielleichthabe ich ja das nächste mal Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Newsletter abonniert. Da kam dann gleich am Morgen die Ansage für die neue Box.
      LG

      Löschen