Donnerstag, 6. Juni 2013

Puma Flowing Woman

Meine Duft Vorstellung geht in die nächste Runde!

Nachdem ich euch bis jetzt Parfums vorgestellt habe, die man eher in Parfümerien bekommt,
möchte ich euch nun einen Duft zeigen, welöchen man auch in guten Drogerien erwerben kann.



Kopfnote:  Mandarine, Himbeere, Freesie

Herznote:  Veilchen, Mimosenblüten, Iris

Basisnote: Sandelholz, Amber, Vanille

Der erste Eindruck erscheint fast etwas zu süß und fruchtig.
Wenn sich jedoch alle Komponenten entfaltet haben, entsteht ein angenehm frischer, sinnlicher Duft mit einer floralen Note.

Das Ganze wird präsentiert in einem modernen Design.
Der runde Glasflacon, mit dem bekannten Puma Logo, wird gekrönt durch eine rosa Verschlusskappe.


Fazit

Der Duft ist nicht aufdringlich und somit absolut alltags-tauglich.
Ein Parfum mit dem man nichts falsch machen kann.
Ideal für alle Gelegenheiten, ob Beruf, Sport oder Freizeit.



30 ml kosten ca. 7,95 Euro


Welches sind denn eure Lieblingsdüfte?





Kommentare:

  1. "Pretty Flamingo" von Miro. Ich liebe diesen Duft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      hab ich leider noch nicht selbst probiert,
      die Beschreibung zum Parfum hört sich aber toll an.
      Wandert bestimmt mal in mein Einkaufstäschchen :-)

      Löschen
  2. hi uns gefällt dein blog echt gut da verhelfen wir dir doch mal zu deinen 100 lesern und folgen dir .. vill. hast auch du lust uns zu folgen !? lg :))

    http://thewayisthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jubel, freu mich riesig!!!!
      Grüße an meine 100. Leser nach Hamburg!
      LG

      Löschen
  3. Dankeschön für die ganzen lieben Worte =)
    Ja er könnte der Richtige sein und das wäre auch echt toll <3
    Ui dankeschön, so langsam werde ich rot wenn alle mein Lächeln loben :D
    Jap werde auf jeden Fall bestimmt noch mal darüber berichten, was sich so alles getan hat mit meinen Haaren.
    Herzliche Grüße zurück <3

    Ich liebe die Puma Düfte, hatte früher auch 2 Stück. Mittlerweile bin ich aber auf Promi Düfte umgestiegen. Am Meisten mag ich die von Christina Aguilera =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewahre dir dein Lächeln!!!
      Freu mich, weiteres von dir zu lesen.
      LG

      Löschen