Mittwoch, 12. Juni 2013

Naturals mit Rosmarin

Meine neue Liebe...

Ich hatte Glück und durfte, zusammen mit weiteren 4.999 Empfehlerinnen 
die neuen Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen.
Herzlichen Dank!
Es kam ein unglaublich tolles Testpaket, gefüllt mit 5 großen und 
20 kleinen Tüten, bei mir an.



Das sagt der Hersteller:
Naturals sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten.
Unsere Kartoffeln, aus regionalem Anbau, werden mit Schale in hauchdünne 
Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert
Ganz ohne künstliche Aromen - der pure Genuss
Eine feine Rosmarin-Note verleiht unseren Naturals den ganz besonderen
Chips-Genuss.


Zutaten:

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz,
Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, 
Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver

Die Firma Lorenz Bahlsen Snack-World setzt bewusst auf natürliche Zutaten.
Immer mehr Verbraucher bevorzugen Produkte ohne Zusatzstoffe,
wie Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und künstliche Aromen.
Auch ich bin in den letzten Jahren dazu übergegangen, bewusster einzukaufen.





Ich assoziiere mit der grünen Verpackung sofort Natürlichkeit und Bio-Qualität.
Frische Chips auf einem Holzbrettchen, eine Sonnenblume und 
ein Zweig Rosmarin vervollständigen das perfekte Bild.
Die Folie der Chips-Tüte ist etwas dicker, als die anderer Chipssorten.
Die Verpackung lässt sich gut öffnen und zerreißt aber nicht.



Der Geruch, nach dem Öffnen der Packung, ist sehr ansprechend.
Eine Mischung aus Kartoffeln, Zwiebeln und Kräutern.
Der Rosmarin sticht nicht hervor.
Die Chips sind mittelgroß und es sind wenig Bruchstücke vorhanden.
Die Naturals sind von der Stärke genau richtig: Nicht zu dick und nicht
zu dünn.
Sie sind knusprig cross und haben einen dezenten Rosmarin Geschmack,
der jedoch nicht die anderen Gewürze überlagert.



1 Packung mit 110g kostet ca. 1,69 Euro
100g haben einen Nährwert von 516 Kcal


Weitere Naturals Sorten:
- leicht fein gesalzen
- mit gerösteter Zwiebel
- mit milder Paprika
- mit Meersalz und Pfeffer
- mit Balsamico



Fazit

Die Naturals stechen, durch ihre Natürlichkeit und dem außergewöhnlichen Geschmack,
deutlich aus der Menge heraus.
Diese Chips machen Lust auf MEHR!!!
Ich freue mich schon auf weitere neue Naturals Sorten.
Das war wirklich das Beste, was ich seit Langem geknuspert habe!!!






Kennt ihr die Naturals von Lorenz?
Welche Chips-Sorten schmecken euch am besten?


Kommentare:

  1. Ich dürfte sie auch testen & ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch...Einfach nur große Klasse!!!

      Löschen
  2. ich hab die bei uns noch garnicht entdeckt,klingt aber ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      die musst du unbedingt mal probieren!
      Genial!!!
      LG

      Löschen
  3. Von: AWomanatWork ( http://naturals.empfehlerin.de )
    @ Petra H.

    die Naturals
    gibt's z.Bsp. bei Kaufland, Rewe, Müller ... oder frag grad nach, ob die die Naturals von Lorenz nicht in Ihr Sortiment aufnehmen können.
    Wo kaufst Du ein - hier einige Spartipps für diese u. nächste Woche:
    * bei Kaufland diese Woche (Mo 17.6. bis Sa 22.6.)
    Lorenz Naturals Kartoffelchips, alle Sorten (je 95 g, 110 g Beutel) für 1,11 € ! (34 % billiger!) (Baden Württemberg, Bayern)

    * und nächste Woche (ab Mo 24.6 bis Sa 29.6.) Lorenz Naturals Kartoffelchips (mit Rosmarin, mit Salz+Pfeffer, mit Balsamico)
    bei NORMA für 1,29 € (27 % billiger!) (Baden Württemberg, Bayern, Hessen)

    Schöne Grüße vom Bodensee
    A Woman at Work
    ( P.S.: Du findest mich z.B. hier
    http://naturals.empfehlerin.de/?paged=4

    AntwortenLöschen