Sonntag, 23. Juni 2013

Mövenpick Feine Eis Creationen

Heiß auf Eis!

Mövenpick Eis steht für besondere Qualität und Genuss.
Immer neue Kreationen überraschen Eisliebhaber mit besonderen
Zutaten und Verfeinerungen.
Alle Mövenpick Feine Eis Creationen kombinieren dafür ausgewählte 
Zutaten mit raffinierten Stückchen.
Sie werden ohne künstliche Aromen und Farbstoffe hergestellt!



Im Rahmen der Markenjury-Aktion durfte ich das Mövenpick Eis testen.
Herzlichen Dank liebes Markenjury Team!

In meinem Testpaket waren enthalten:
Mövenpick Guthabenkarte für 5 Packungen Eis a 900ml
Rezeptbroschüre
8 Eislöffel zum gemeinsamen Genießen



Da ich mir die Sorten zum Testen selbst aussuchen durfte, 
habe ich mich für folgende 5 entschieden:
- Mambo Tropical
- Bourbon Vanille
- Erdbeer Sahne
- Wiener Walzer
- Citronen Sorbet






Manbo Tropical

cremig zartes Eis mit feinen Kokosraspeln
und Ananassauce
Mega lecker!!! 
Ein Muss für alle Kokos Liebhaber!
















Bourbon Vanille

Mit natürlichem Aroma der Bourbon-Vanille
und frischer Sahne unterscheidet sich dieses
Eis grundlegend von anderen Vanille Eissorten
im Handel.
Endlich einmal ein Vanilleeis, welches nach
Vanille schmeckt!











Erdbeer Sahne


Erdbeereis mit Erdbeerstückchen, Vollmilch-
schokoladenstückchen , Sahneeis und
Erdbeersauce
Super cremig und fruchtig, durch die geeiste



           Sahne aber auch gehaltvoll.














Wiener Walzer

Cremiges Bourbon Vanille Eis mit Quark und
feiner Marillensauce, Haselnusskrokant
und Marillenstückchen.
Große Klasse!!!Cremig, knusprig und fruchtig


















Citronen Sorbet

Erfrischendes Zitronen Sorbet mit 
Zitronenstückchen
Dieses Eis war unser absolutes Highlight!
Sommerlich leicht, erfrischend, fruchtig
und nicht zu süß!
Der HIT!!!!











Rezeptideen:


       Bourbon Vanille mit Honig            Erdbeer Sahne mit Schokolade                   Citronen Sorbet
                  und Müsli                                       und Gummibärchen                                Genuss Pur
                                                                 Wunsch meines Kindes :-)






Die im Handel erhältlichen Mövenpick Feine Eis Creationen 
umfasst elf Sorten in der Haushaltspackung (900ml) und
diverse Saisonsorten (850ml)
Sie kosten jeweils ca. 3,49 Euro




Fazit

Die Auswahl der angebotenen Mövenpick Eissorten 
ist abwechslungsreich und vielfältig.
Eine rundherum gelungene Palette, 
da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Alle Eissorten waren qualitativ hochwertig und die 
Zutaten der Eiskreationen hervorragend
aufeinander abgestimmt!





           



Welche Eissorten esst ihr gerne?



Kommentare:

  1. Oha was für ein leckerer Produkttest *neidisch bin*. Meine absolute Lieblings-Eissorte is Zitrone <3 daher kriege ich gerade beim Zitronensorbet das Sabbern :D Ich liebe das erfrischende einfach so sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitronensorbet war auch mit Abstand das Beste Eis!!!
      Ich liebe einfach diese natürliche Frische und kein bisschen künstlich.
      LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bin schon gespannt auf deine Eissorten :-)
      LG

      Löschen