Freitag, 14. Juni 2013

Mittester gesucht Alfason Repair

 Alfason Repair Spezialcreme 

für tockene bis sehr trockene Haut


Die Spezialcreme gegen trockene bis sehr trockene Haut,
die sowohl Kurz- als auch Langzeitwirkung aufweist.
Sie beschleunigt die Wiederherstellung der schützenden Hautbarriere,
indem sie der Haut Fettstoffe zuführt,
die die Haut selbst erst im Laufe von mehreren Tagen bilden könnte.
Oft genügt es Alfason Repair einmal täglich aufzutragen.
Kann auch zusätzlich zur normalen 
Hautpflege verwendet werden.
Frei von Parfum und Konservierungsstoffen!!!



Voraussetzung
Ich bekomme, nachdem ihr getestet habt, eine schriftliche Info
ob und wie euch das Produkt gefallen hat.

Bitte beachtet die Testbedingungen!!!
Sonst könnt ihr leider nicht mittesten.



Habt ihr Lust mitzutesten?
Dann meldet euch bis zum 26.06.2013
mit einem Kommentar auf dieser Seite



Kommentare:

  1. Ich versuch nochmal mein Glück. Ich würde gerne mit dir testen. :-D Auf meinem Blog suche im momentan Mittester für CB12, du kannst ja mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen würde gern mit testen oder ist es schon zu spät liebe grüße aus ostfriesland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich würde mich freuen wenn ich mittesten dürfte. Ich habe sehr trockene Haut und weiß einfach nciht weiter.

    Lg Manuela

    familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück =)
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gern würde ich mit Dir mittesten. Da ich leider sehr trockene Haut habe, würde ich sehr gern testen, ob und wie das Produkt wirkt. Selbstverständlich schreibe ich Dir auch einen ausführlichen Bericht darüber.
    Deinem Blog folge ich unter Annett Müller.
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gern mittesten
    Jeannys Testseite
    noelte78@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :)
    Ja die liebe trockene Haut davon kann ich wohl ein Lied singen.
    Ich hätte großes Interesse mitzutesten.
    Schau einfach mal bei mir vorbei :)
    http://www.myneedfulthings.de/
    Email: stefaniebitter@outlook.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gerne mitteste

    https://www.facebook.com/pages/Produkte-testen-macht-Spa%C3%9F/473803259355291

    menke.nicole@yahoo.de

    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne mittesten :)

    steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    ich folge deinem Blog als Jenny Kehn und würde sehr gerne mittesten, da ich allgemein sehr trockene haut habe und momentan besonders am Fuß eine Stelle habe, die ich mit anderen Produkten bisher nicht in den Griff bekommen habe, vielleicht hilft da ja die Alfason Repair Spezialcreme, das wäre echt super.

    jennykehn@gmail.com

    AntwortenLöschen