Montag, 24. Juni 2013

Mittester gesucht Sil

Ins Schwitzen gekommen?

Auspowern beim Sport, Herausforderungen im Job oder ein heißes Date -
verschiedene Dinge bringen uns ins Schwitzen.
Doch damit werden wir leicht fertig.
Dafür, dass auch Deo- und Schweißflecken ganz einfach wieder aus 
unserer Kleidung verschwinden, sorgt jetzt das 

Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray.


Für dieses Projekt suche ich 2 Mittester

Ihr bekommt von mir eine 250ml Original Größe Sil Spezial!!!


Voraussetzungen:

1. Lest euch die Testbedingungen HIER durch!!!

2. Ihr seid in irgendeiner Form sichtbarer Leser meines Blogs

3. Ihr seid nicht beim Sil Trnd Projekt dabei

4. Nachdem ihr getestet habt, bekomme ich einen schriftlichen
Testbericht mit mindestens einem aussagekräftigen Foto,
wie und woran ihr das Fleckenspray ausprobiert habt
und was euer Ergebnis ist.

5. Schreibt mir bitte ins Kommentar 
wie und unter welchem Namen ihr mir folgt
und
wie ich euch erreichen kann.



Habt ihr Lust mir mir zu testen?
Dann meldet euch bis zum 30.06.2013
mit einem Kommentar auf dieser Seite



Kommentare:

  1. Hallo liebes Liebellchen, würde sehr gerne mit dir gemeinsam testen, hatte nämlich leider kein Bewerbungsticket für diesen schönen Test

    Lg. und eine schöne Woche
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne würde ich mittesten

    heythausen@freenet.de
    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  3. würde gerne mittesten

    ch111050@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle mich gerne als Mittesterin für Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray zur Verfügung, da ich leider nicht beim Sil Trnd Projekt dabei bin.
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, gerne würde ich mittesten. Den es hört sich sehr interessant an und vor allen auf heller Kleidung ist ziemlich schwer es zu entfernen.
    Ich bin leider auch nicht beim trnd Projekt dabei :-(
    Bin Leser deines Blogs unter Irina Schitz
    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Diana,
    Ich möchte sehr gerne mittesten. Hatte leider auch kein Bewerbungsticket :( Dabei hab ich hier mindestens vier T-Shirts an denen ich testen würde.
    Folge über FB als Michaela Scharf und über GFC als Michi/DaHippo. Dort kannst du mich auch erreichen ;)
    Viele liebe Grüsse
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. 1. Hallo Liebellchen , habe die Bedingungen gelesen und Einverstanden erklärt

    2. Ich folge Dir auf FB als Melly Tatze und hier via Blogspot als Melly tatzes Blog

    3. Bin gar nicht bei TRND Regrestriert

    4. Nach dem ich getestet hätte, bekommst Du einen schriftlichen
    Testbericht mit mindestens einem aussagekräftigen Foto,
    wie und woran ich das Fleckenspray ausprobiert habe
    und was mein Ergebnis ist.

    5.Du kannst mich unter Mellytatze@web.de erreichen

    Ich hätte so eine Lust mit Dir zu Testen und mein Blog würde sich auch freuen

    gern Teile ich Deine Aktion via FB , alles Liebe und Danke

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/thomas.moebius1/posts/555479301170532
    folge dir und geteilt bei facebook und google+ mit thomas möbius

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge Dir auf Google+ und NetworkedBlogs als Annett Müller und würde gern das Fleckenspray mit Dir testen. Leider war ich beim TRND-Projekt nicht mit dabei. Mit meinen beiden wilden Kids habe ich leider nur zu oft mit dem Fleckenteufel zu kämpfen und würde daher gern das Produkt von Sil ausprobieren und auf Herz und Nieren prüfen. Selbstverständlich schreibe ich Dir auch einen ausführlichen Testbericht mit Fotos darüber.
    Mit Deinen Bedingungen bin ich in allen Punkten einverstanden. :-D
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da probiere ich doch gerne mein Glück, bei TRND bin ich nicht mit dabei und da ich das Produkt super interessant finde würde ich gerne mittesten. Mit Deinen Bedingungen bin ich natürlich einverstanden. Ich folge Dir über GFC als sandra / pruedens.
    Liebe Grüße und eine Rest Woche für Dich
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de
    itfy@web.de

    AntwortenLöschen