Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Mittester Sil


Meine Mittester für das 
Sil Spezial Deo und Schweiß Fleckenspray 
stehen fest!!!







Es testen mit:

1. Annett Müller
2. Pruedens (Sandra)


Ich werde euch im Laufe des nächsten Tages noch persönlich
benachrichtigen.



Viel Spaß beim Mittesten!!!!







Kommentare:

  1. Wow, ich habe gerade gesehen, dass ich bei Dir mittesten darf! Klasse, ich freue mich wirklich riesig darüber, da ich bei meiner Bewerbung bei TRND kein Glück hatte und andauernd mit Flecken jeglicher Art zu tun habe. Letztens hatte ich mit einer Hose meiner Tochter arg zu tun. Sie hatte die kurze schicke hellblaue Hose ein einziges Mal an und als ich sie vom Hort abgeholt hatte, war sei am Hintern mehr als verdreckt. Selbst nach 4 Wäschen in der Waschmaschine (jedes Mal mit vorher einreiben von Waschmittel, einwirken und rubbeln) ist sie nicht so sauber geworden wie vorher und man sieht immer noch den dunklen Schimmer. So etwas ist total ärgerlich. Grr.
    Davon abgesehen ist es bei uns Erwachsenen auch nicht besser. Ein Deo, das keine Flecken in den Textilien hinterläßt gibt es wohl kaum. Wir haben auf jeden Fall etliche T-Shirts, bei denen ich das Fleckenpray austesten kann und schauen kann, ob es hält, was es verspricht. Ich bin auf die Kraft des Fleckenentferners gespannt und freue mich sehr auf den Test.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf deine Ergebnisse :-)
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen