Montag, 24. Juni 2013

Mein Facebook Gewinnspiel

Surprise, Surprise...

Die Schnapszahl von 333 Facebook Likes ist geknackt
und ich freu mich riesig!!!
Deswegen gibt es nur für meine Facebook Leser ein kleines 
Gewinnspiel.


Zu gewinnen gibt es ein Beauty-Päckchen.
Ihr habt nun 2 Möglichkeiten,
lasst euch vom Inhalt überraschen
oder 
schaut einfach nach, was sich darin befindet!
Wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann lest bitte nicht weiter!!!!

Ihr habt es also doch nicht ausgehalten?!
Die Neugier hat gesiegt?!
Tststs...

Dann will ich euch den Inhalt des Päckchens mal zeigen.
Vielleicht wandert das eine oder andere Produkt 
ja noch in das Beauty Päckchen hinein!



Als kleiner Trost für alle die nachgeschaut haben:
Ich hätte es auch getan :-)

HIER geht es zu meinem Facebook Gewinnspiel


Kommentare:

  1. Ich war zu neugierig ;) - schönes Beauty-Set :)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      kann ich verstehen :-)
      bin auch immer neugierig
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Jetzt hab ichs dich getan....
    :-(
    Aber nur flüchtig!! :-)

    Schönen Tag dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      hihi - flüchtig drüber gelinst :-)
      Wünsch dir auch einen schönen Tag!
      LG

      Löschen
  3. Auch ich musste schauen , aber nun bleib ich auch .Dein Blog ist sehr Informativ <3

    AntwortenLöschen