Freitag, 14. Juni 2013

Mein 100 Leser Gewinnspiel





Wie ja bereits angekündigt, starte ich zur Feier meiner 100 GFC Follower
ein kleines Gewinnspiel!!!
Ich freu mich riesig, in so kurzer Zeit schon so viele Leser zu haben.
Herzlichen Dank an euch alle!!!!!!

Mein erster Leser war übrigens die liebe Sandy von Sandy´s Produkttest Blog
(habe gedacht, das müsste ich hier mal lobend erwähnen)!
Ich hab mir damals ein Loch in den Bauch gefreut, dass mich überhaupt
jemand bemerkt hat.
Und nun nach 4 Monaten und 84 geschriebenen Posts
meine erste dreistellige Zahl!!!!
JUBEL
Aber genug geschwafelt....


Ich könnt dieses Mal zwischen zwei Sets wählen:
Set 1
Bestehend aus:
uma Lipgloss Set (5 Farben)
uma Make-Up Artists (6 Farben)
uma Super Kajal
uma Lippenstift No. 45



                                                                                 Set 2
Bestehend aus:
Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang
Tetesept Sinnenperlen Liebeszauber
Badeset Erdbeere mit Badesalz, Badekaviar, Badekonfetti, Badesalzbombe



Teilnahmebedingungen

1. Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen,
welche mindestens 18 Jahre alt sind
und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
Nur eine Teilnahme pro Person!

2. Du bist in irgendeiner Form sichtbarer Leser meines Blogs

3. Hinterlasse mir auf dieser Seite ein Kommentar
zum Thema:

Beschreibe dich in 5 Worten

Kommentare wie gerne dabei etc. reichen leider nicht aus.

4. Unter dein Kommentar schreibe mir bitte
wo und unter welchem Namen du Leser meines Blogs bist
und wie ich dich im Gewinnfall erreiche.
Natürlich auch für welches Set du dich entscheidest.

5. Ein weiteres Los kannst du erwerben, wenn
du mein Gewinnspiel auf
facebook, Google+ oder deinem Blog
teilst!!!
Du kannst die Bilder gerne verwenden.




Das Gewinnspiel endet am 30.Juni 2013 
um 20:00 Uhr
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben.

VIEL GLÜCK



Ich mache mal den Anfang und beschreibe mich in 5 Worten:

loyal - humorvoll - kreativ - direkt - eigensinnig







Kommentare:

  1. hallo ....herzlichen glückwunsch zum 100. leser .....ich folge dir über GFC und Facebook unter dem namen anja rahn .........geteilt habe ich deinen post auf facebook .........ich wünsche dir weiterhin viele leser und viel erfolg mit deinem blog ...........freuen würde ich mich im gewinnfall über set 2........
    https://www.facebook.com/anja.rahn/posts/4824409080740 erreichen kannst du mich über tubby1983@gmx.de ......lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ja ganz vergessen mich zu beschreiben ;)
      Mama - Glückskind - hilfsbereit - freundlich - ungeduldig

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)

    Erst mal die Daten: Ich folge via GFC als My-Beautynails. Email: my-beautynails@web.de

    Ich würde am liebsten Set 2 gewinnen.

    So, nun zu deiner Aufgabe... mich in 5 Worten beschreiben?
    Bloggerin, Studentin, ich lern gerne neue Leute kennen, ich mache gerne Party und ich lese total gerne und viele Blogs :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Meinen Glückwunsch zum 100 Leser.
    Ich folge bei FB und Friend Connect als Hannelore Ochs
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/529839213742166
    Set 2 Gefällt mir sehr gut,da ich nicht so der Kosmetik Fan bin
    hanneloreochs@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser!
    Ich folge dir über blog-connect unter Olivia Weigelt und unter dem gleichen Name auch über facebook.Habe dort dein Gewinnspiel auch geteilt:https://www.facebook.com/olivia.weigelt.9/posts/554923461217067

    Wie soll ich mich in 5 Worten beschreiben?Mal überlegen...
    - Mutter von 3 Töchtern
    - Pflegerin in der Altenpflege
    - verrückt
    - Tattooliebhaberin
    - ehrgeizig

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe!
    glückwunsch zu den ersten 100-
    du siehst, deine arbeit lohnt sich und es werden noch viele folgen, die das was du leistest auch so schätzen!! :)
    jetzt soll ich mich in 5 worten beschreiben?
    naja, ich versuchs...
    also: ungeduldig, ehrlich, hilfsbereit, treu, spontan.
    klar gibt es da noch sowas wie "launisch, morgenmufflig, stur"- aber wer macht sich schon gern selber schlecht...??? ;)
    ich folge die schon länger über g+ und fb unter meinem namen.
    sollte ich glück haben, würde ich gern das 2. set gewinnen, da die wanne der ort ist, wo ich immer "runterfahr"... ;)

    so, nun wünsch ich dir weiterhin viel erfolg, und mir glück! ;)
    alles liebe, yvonne
    p.s. verteufelte.liebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    gratuliere dir zu 100 Lesern. Da kommen sicher noch ganz viele neue dazu. Ich folge dir immer über Blog connect als glimmerchen. Und natürlich auch über facebook.
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/542768642438008

    Mich in fünf Worten beschreiben ist schwierig ich versuche es dennoch.

    Mutti
    Beauty und Kosmetik Fan
    ehrlich
    offen für neues
    warmherzig
    manchmal etwas verpeilt

    ;-)
    Finde das erste Set sehr schön

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich bin fröhlich, selbstbewusst, neugierig, weiblich und engagiert.
    Ich folge dir auf facebook unter dem Namen Neram Casalito - so kannst du mich im Gewinnfall per PN benachrichtigen oder am liebsten per E-Mail (maren.heusel@gmx.de).
    Ich würde übrigens Set1 favorisieren.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern.
    Bei soch einem tollen GW-Spiel bin ich sehr gerne mit dabei.
    Ich folge dir schon lange als Steffi Bauer auf FB, Google+, NB und GFC.
    Habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/165776986938709

    Würde mich riesig über den Gewinn mit der Nr 1 freuen obwohl auch das 2. sehr verlockend klingt.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!!!!!
    Ich bin gern bei Dir mit dabei und interessiere mich für den Gewinn Nr. 1 ganz besonders. :-D
    Ich bin (oje) ...
    aufgeschlossen,
    fröhlich,
    versuche immer, positiv zu denken,
    ehrlich,
    liebe alles Neue und probiere gern neue Sachen und Produkte aus.

    Ich bin schon länger Fan Deiner Seite und Deines Blogs unter meinem Namen Annett Müller (GFC, BlogConnect, NetworkedBlogs, Google+) und habe Dein Gewinnspiel auch gern auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/493337790736635
    Ganz liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu 100 Lesern
    Ich bin aufgeschlossen, immer am lachen, kann zuhören, leicht gestört, liebenswert, manchmal zickig,

    Aber ich bin trotzdem eine ganz liebe, ich schwöre :-)

    Die Nr 1 wärs für mich

    LG Katrin
    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  11. https://www.facebook.com/andre.schestokat/posts/30018946678466

    Ich bin nett, freudlich, aufgeschlossen, fair, ehrlich, anpassungsfähig und mache gerne hier mit beim Bloggewinnspiel.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Ich hätte gerne im Gewinnfall das Set Nr. 1

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    zuerstmal ich folge dir hier und auf Fb unter dem Namen Silvia BAck
    geteilt hab ich auch
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/610997795590917

    Jetzt zu mir:
    ich bin Single
    ein Familienmensch
    sehr tierlieb (habe einen Kater Namens LUCKY)
    bin lieb und nett (hat sich zumindest noch niemand beschwert)
    ab und zu etwas launisch
    liebe das Leben und alles was Spaß macht

    im Fall eines Gewinns würde ich mich Überraschen lassen

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir via GFC als Steffi und in Facebook als Steffis-Testlounge (dort habe ich auch dein Gewinnspiel geteilt). Erreichbar bin ich unter: steffis-testlounge@web.de

    Ich beschreibe mich in folgenden 5 Worten:
    ungeduldig, einfühlsam, familienmensch, ehrlich und treu.

    Ich finde Set 1 sehr toll :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. :)

    Ich folge deinem tollen Blog via Networkedblogs (Lysann Hö). Zu meiner Beschreibung: familienmensch, häufig gestresst, treu, zuverlässig, freundlich und tierlieb.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Finde sie auch wirklich süß =)
    Finde das auch richtig toll das sie das weitergegeben hat, viele andere hätten vielleicht gesagt "Ne die geb ich nicht her auch wenn ich die nicht brauch, da soll das lieber in der Ecke vergammeln" :D

    Super Gewinnspiel da probiere ich doch mal mein Glück =)
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Oh Gott in 5 Worten :D ööhm: Verrückt, Kreativ, Spontan, Zuverlässig und Chaotisch.
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Ich würde gerne das 1. Set gewinnen =)
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/620575821288071
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Libellchen,

    ich folge dir schon einige Zeit, sowohl bei facebook, als auch bei gfc als Judith Ariane Denfeld.
    Und weil ich gerade ein bisschen Entspannung gebrauchen kann, würde ich mich über Set 2 wahnsinnig freuen.
    Um mich zu beschreiben:
    Extrovertiert, anschmiegsam, kreativ, temperamentvoll und witzig :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hilfsbereit
    Single
    Super Lieb
    Hatte leider noch nie eine Freundin
    Kann gut zuhören

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/479964025414984

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/ZE1sfJuox4c

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!! Ich bin die geiserina bei GFC, und meine email ist leitomendoza[]hotmail[]com

    Ich bin fröhlich, positiv, liebenswert, selbstbewusst und neugierig :)

    AntwortenLöschen
  19. 5? Ohje hmmmm aalsoooo

    Neugierig, hilfsbereit , verständnisvoll, lustig und aufbrausend.

    Ich folge bei gfc und ich meine Facebook hihi

    Erreichen bei Facebook

    und nun Glückwunsch zu 100 Lesern! Mach weiter so und lass dich durch nichts und niemanden entmutigen.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Fans, das ist doch toll. Folge dir auf Fb unter meinem Namen Marion Pinger
    Und wenn ich mich beschreiben soll: humorvoll, sozial, ein bisschen eitel, fb-begeistert, liebt gute Gespräche

    AntwortenLöschen
  21. Mutter, Familienmensch, häufig im Streß, liebe den Garten und die Natur,
    Folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt!
    Im Gewinnfall würde ich mich über Set 1 freuen


    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Sylvia in 5 Worten ;-) -Sommersprossen-verpeilt-warmherzig
    -treu-Stur

    ich folge dir überall bei FB unter Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps set 1 wäre toll ..finde aber beide klasse

      Löschen
  23. Hallo erstmal und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch meinerseits zum Erfolg; man freut sich richtig für Dich mit, so sympathisch wie Deine Worte klingen! Nun möchte ich mich gerne versuchen, selbst beschreiben mit "treu, manchmal zu schüchtern, hilfsbereit, meist gut gelaunt und optimistisch". Ich bin Leser und lange schon Fan Deiner Seite auf Facebook und habe das Gewinnspiel gerne öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/birgit.halmos/posts/605391896190311 Über Set 1 würde ich mich sehr freuen! Birgit Halmos (biha@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  24. Puhhh.. Optimist, Agnostiker, Genießertyp, ein bisschen nerdy und teilweise ein Gewohnheitsmensch..

    Ich folge dir bei Facebook als Ra Mona und bin darüber auch erreichbar. Im Gewinnfall, würde ich mich über das Set Nr 1 freuen, da ich keine Badewanne besitze.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    bin Fan und Follower Deiner Blocks unter "Gabor Hal" und beschreibe mich als "spontan, hilfsbereit, mitdenkend, höflich und treu"!
    Habe gern geholfen, die Fanschwelle zum Gewinnspielstart zu erreichen, weil Deine Seite wirklich lesenswert ist! Meine Frau würde sich sicherlich über Set 1 sehr freuen! LG Gabor Hal, gahal@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich folge dir bei Blog Connect unter Jenny Miller

    ich bin verrückt, zielstrebig, begeisterungsfähig, hilfsbereit und neugierig.

    Set 1 wäre meine Wahl.
    Hab das Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=387036621416630&id=100003308864059

    Bin am besten per PN über facebook zu erreichen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Leser , natürlich bin ich schon bei dir Leser (GFC) -;)
    Dein Gewinnspiel ist Klasse , das erste Set wäre im Gewinnfall genial.
    Zu mir : ich bin lustig , hilfsbereit, ein Familienmensch , tierlieb, neugierig, aufgeschlossen
    Gern auf FB dein tolles Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/559068210798459

    AntwortenLöschen
  28. hallo :)
    folge dir via gfc unter dem namen lila-traum-wolken.
    folge dir auch auf fb und habe dort auch geteilt :)

    wenn ich mich in 5 worten beschreiben soll dann würde ich sagen spontan, sensibel, voller lebenslust, verständnissvoll und nachdenklich :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir unter Manuela Rill auf Facebook :)
    und geteilt habe ich auch
    manuelarill@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere ich foge auch deinem Blog und Facebook name Rosi Grotheer

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen
    Ich bin noch nicht so lange dabei aber immer offen für was neues, ehrlich, direkt und spontan. Dein Blog lese ich schon sehr lange und finde ihn echt gut. Das zweite Set würde mich freuen wenn ich es bekommen dürfte. Mein Facebook Name ist Inez Ueffing

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern <3

    Ich folge dir bei allem wo ich dir hier auf dem Blog folgen kann und auch auf FB :) unter Maike Lingner

    Set 1 wäre sco toll da ich ein Beauty fan bin :)

    Mhh wie beschreibe ich mich in 5 worten ;)

    Mutti einer wundervollen Tochter
    Häusliche Pflege der Omi
    Ehrlich
    Lebenslustig
    Abenteuerlustig

    Ja ich denke das passt so lach :)

    Wünsche dir einen schönen Tag :)

    Viele Liebe Grüße Maike

    mercy24@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Erstmal herzlichen Glückwunsch
    set nr 1

    eine liebevolle mutti von 2 söhnen
    ehrlich
    treu
    lustig
    tierlieb

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    folge dir via facebook und blogconnect als Anna Chronismus und habe das Ganze hier geteilt :

    https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/202213969936172

    https://twitter.com/AnnaChronismus1/status/349094150148329473

    https://plus.google.com/114671796943227186176/posts/83fdfXkodMV

    Liebe Grüße


    Anna Chronismus / prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, meine Selbstbeschreibung ^_^ humorvoll, naiv, spontan, nachdenklich, gefühlvoll

      Im Gewinnfall hätte ich gerne Set 1 da ich keine Badewanne hab :\

      Löschen
  35. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Ich bade total gerne, deshalb würde ich mich über Set 2 total freuen. Und nicht nur ich, sondern auch meine Tochter, da sie diese Badezusätze total mag. Ich folge dir via GFC mit Sandy und habe auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/104197938918834155394/posts/6cwkBCuB1JQ

    Ich in 5 Worten: ehrgeizig, tolerant, lieb, leider auch schüchtern und manchmal zu voreilig

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Folge dir über Blog Connect als Sabine Testblog.

    in 5 Wörtern beschreiben ist immer schwierig... ;) ich versuchs aber mal:
    lieb, lustig, hilfsbereit, ehrlich, ungeduldig

    Habe bei Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/112695572177046370291/posts/Gf1vVhMPjN3

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich würde mich über das erste Set freuen, da ich nicht so gerne bade...

      Löschen