Donnerstag, 27. Juni 2013

Glossybox Young Beauty Juni

Glossybox Young Beauty läutet die Sommersaison ein!


Heute ist der Tag der Boxen!
Zeitgleich mit der Brandnooz Box trudelte auch die 
Glossybox Young Beauty ein.
Dieses Mal im sommerlichen gelben Beutel.
Was fehlt ist nur noch der Sommer!!!!





Und nun zum Inhalt:



 Fruttini Sorbet Foam
Ein Dessert für deinen Körper in Form eines kühlenden Pflegeschaumes
Originalprodukt! 159ml - 2,99 Euro


 Gliss Kur Ultimate Color Öl-Elixier
Haaröl für fühlbare Geschmeidigkeit
Originalprodukt! 75ml - 7,99 Euro


 Kamill Hand & Nagelcreme Express
Mit Kamille, Baumwoll- und Aprikosenextrakt
Originalprodukt! 75ml - 1,69 Euro



 Alverde Mascara Maximize Aubergine
Wimperntusche in der angesagten Trendfarbe Aubergine
Originalprodukt! 15ml - 3,95 Euro


Yoppy Golden Glam Eau de Parfum
Mix aus exotischen und blumigen Nuancen
Originalprodukt! 50ml - 6,99 Euro



Auch diesen Monat hat mich die Glossybox Young Beauty wieder überzeugt.
Bis auf das Parfum, alles Produkte bekannter Firmen.
Die Box enthält, wie immer, 5 Fullsize Produkte
rund ums Thema Beauty.
Die Juni Box hat einen Wert von 23,61 Euro



Die Glossybox Young Beauty kostet 9,95 Euro und 
erscheint alle 2 Monate per Abo.





Und weil ich mal gespannt bin, wer denn meine Blog Artikel alles liest,
verlose ich ganz still und leise 
(ohne Bekanntmachung des Gewinnspiels auf meinem Blog oder Facebook)
hier das Yoppy Parfum aus der heutigen Box.
Hinterlasst einfach bis zum 30. Juni ein Kommentar unter diesem Post!
Dieses Gewinnspiel ist nur für sichtbare Leser meines Blogs :-)
Bin mal gespannt, ob sich überhaupt jemand die Mühe macht,
bis nach ganz unten zu lesen  :-D









Kommentare:

  1. Oh eine schöne Box hast du bekommen. Die hätte ich auch genommen, aber habe von keiner Box ein Abo. Über den Fruttini Sorbet möchte ich einen Erfahrungsbericht lesen ;-)

    Habe auch bis zum Ende gelesen ;-)
    lg Astrum (GFC)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ulrike,
      freu mich !!!!
      Falls du die einzige bleibst, hab ich schnell ausgelost :-D
      LG
      Diana

      Löschen
  2. Also ich habe auch bis zum Ende gelesen und würde das Parfum gerne gewinnen! :-) Sorry, Ulrike, du bist also nicht die Einzige! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      nun seid ihr schon zu zweit!!!
      Ich bin mal gespannt, wer bis zum Sonntag noch dazu kommt :-D
      Herzliche Grüße
      Diana

      Löschen
  3. Ouh die Box finde ich auch klasse :)
    Habe die mit dem Got2b Spray und dem Essentials garden Parfüm
    Folge dir via GFC Lisa.NiasTreasury
    beautytestecke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      na anscheinend lesen doch mehr Menschen als ich erwartet habe,
      meine Berichte :-D
      LG
      Diana

      Löschen
  4. Hallo meine 3 Teilnehmer,

    ich habe mich riesig gefreut, dass ihr mein kleines verstecktes Gewinnspiel entdeckt und teilgenommen habt!!!
    Ausgelost habe ich per Zufallsgenerator (und das ging bei 3 Teilnehmern nun wirklich mal schnell).

    Die glückliche Gewinnerin ist...

    Ulrike Keckstadt

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Vielen Dank an euch fürs Teilnehmen,
    in Zukunft werde ich öfters solche kleinen versteckten Gewinnspiele veranstalten :-)

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Schade, bei nur 3 Teilnehmern standen die Chancen ja eigentlich nicht schlecht! ;-) Aber Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! :-)
    Ich werde auch in Zukunft aufmerksam den Blog lesen, weil er mir echt gut gefällt und natürlich hoffe ich, dass ich vielleicht auch mal Glück habe und gewinne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      wenn die Chancen weiterhin immer 1:3 stehen, ist das ja nicht schlecht für die Teilnehmer :-)
      Vielleicht klappts ja das nächste mal - Daumen drücken !!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  6. Herzlichen Dank, liebe Diana!!! Und auch dir liebe Jenny, ich drücke dir beim nächsten Gewinnspiel fest die Daumen!!!

    Meine Adresse habe ich dir bei Facebook auf deiner Blogseite als nachricht geschrieben. Hoffe das ist ok? Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, mein Päckchen kam eben an. Foto und Eintrag auf meinen Blog folgen. Herzlichen Dank!!!

      Löschen