Mittwoch, 5. Juni 2013

Dr.Oetker Die Ofenfrische Salami-Jalapeno

HOT  HOT  HOT !!!


Ich bin bei der "Die Ofenfrische" Testesser-Aktion der neuen Sorte
"Salami-Jalapeno" dabei und freue mich darüber natürlich riesig!

Mein Favorit unter den Tiefkühl-Pizzen ist schon seit langem die Ofenfrische
von Dr.Oetker (allerdings in der Version "normale Salami"). 
Alleine schon wegen dem fluffigen Rand ein echter Genuss.
Nun gibt es eine neue Sorte: Salami-Jalapeno!



Die Ofenfrische Salami Jalapeno backt frisch im Ofen.
Sie ist reichhaltig belegt mit Mini-Salami, feurig-scharfen Jalapeno, 
Paprika, roten Zwiebeln, Mozzarella und Edamer.



Schon beim Auspacken läuft mir das Wasser im Mund zusammen.



Die Pizza benötigt ca. 13 Minuten bei 250°C im Backofen
und ist dann gleichzeitig knusprig, saftig und locker.



Fazit

Das Ergebnis ist wirklich gelungen und hat mich total überzeugt.
Scharf, aber nicht zu scharf - In gewohnter ausgezeichneter Dr.Oetker Qualität.
Pizza fast wie selbst gemacht!
Ich bin und bleibe Salami Fan. Gerne darf es manchmal aber etwas schärfer sein,
dann kommt die neue Salami-Jalapeno genau richtig!


Die Ofenfrische Salami-Jalapeno hat einen Nährwert von 846 Kcal.
Eine Pizza mit 410g kostet ca. 2,79 Euro.


Mein Testergebnis: Sehr gut
5 von 5 Sternen






HIER gibt es weitere Testergebnisse von mir!



Welches ist eure Lieblingspizza?
Mögt ihr Die Ofenfrische auch so gerne wie ich?







Kommentare:

  1. die sieht soooo lecker aus! Aber ich kann absolut nix scharfes essen! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja noch andere leckere Sorten von Die Ofenfrische :-)
      LG

      Löschen
  2. DIE GANZEN PIZZAS VON DIE OFENFRISCHE SCHMECKEN ALLE SEHR GUT UND SIND GENAUSO WIE FRISCHE

    AntwortenLöschen